CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 11:53 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.12.2008, 14:50
Beiträge: 60
Ich denke jeder weiß, wer Jane Bürgermeister ist.
Sie hat es gewagt, die vermutlich Verantwortlichen der Schweinegrippe bzw der Impfungs-Propaganda öffentlich anzuklagen und wurde dafür massiv gerügt.
Bisher war aber nicht 100prozentig klar, ob es diese Frau tatsächlich gibt, da es keine Videos o.ä. über sie gab.

Heute hat Project Camelot ein einstündiges Videointerview mit ihr veröffentlicht, was einige Fragen klärt und einem vergegenwärtigt, in welcher (auch emotionalen) Situation sie ist.

a must see!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PelTWCUmTsU&feature=sub[/youtube]


Ende der Welt - Das Ende ist nur der Neubeginn, mit Dir ein guter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.09.2009, 11:53 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 12:05 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
ok...da bin ich ja schon gespannt. Hab letztens auch mit Hans Tolzin über JB gesprochen, er hält sie für eine "Ente"...

In der Tat konnte ich bis heute keine Kontaktadresse oder ähnliches auftreiben, würde sie schon gerne mal befragen...
falls jemand KOntakt hat, let me know...:-)

Ps.: ein Video beweist auch noch nicht, dass die dame tatsächlich jane burgermeister heißt...bzw. ist wer sie vorgibt zu sein...streng genommen...:-)
aber immerhin hat die story jetzt ein gesicht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 12:52 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.12.2008, 14:50
Beiträge: 60
stimmt schon, beweisen kann man auch mit einem Video gar nichts mehr.

Auf mich persönlich macht Sie jedenfalls einen sehr authentischen Eindruck.
Sie geht im gespräch ja auch kurz auf das Thema ihrer Glaubwürdigkeit ein und erwähnt eine Unterwanderung auch der alternativen Medienwelt und die teilweise aus der Richtung kommenden Anfeindungen/Bestreitungen.

ihre neue Website ist, soweit ich weiß
http://www.theflucase.com
da gibts jedenfalls Kontaktmöglichkeit
sonst hab ich noch diese mailaddi gefunden: jmburgermeister@gmail.com

hier noch der erste Teil eines Radiointerviews:
http://www.youtube.com/watch?v=lt9mz3fWmxI&feature=player_embedded
Die Stimme ist zumindest die gleiche :)

so richtig sicher kann man sich wie schon gesagt nie sein, ist mir auch gar nicht so wichtig.
Ich unterstütze jedenfalls die Aussagen in dem Interview und unterstelle ihr eine durchweg positive Gesinnung. Und das ist es was zählt.


Ende der Welt - Das Ende ist nur der Neubeginn, mit Dir ein guter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 18:28 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 03.02.2007, 11:55
Beiträge: 68
hai leute
da sollten wir alle mitmachen - denke ich.
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6219


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 20:42 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.01.2008, 04:53
Beiträge: 168
*signed*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 10:09 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
Der Polarheld und ich hatten uns in diesen Thread verlaufen um über Frau Bürgermeister zu diskutieren:

http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44 ... html#10005

Wen es interessiert, unser Gedankenaustausch beginnt auf Seite 4. Ich beziehe mich in meiner Argumentation auf Tareks Interview mit Hans Tolzin, welches hier zu finden ist:

http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=revolution

Hans Tolzin sagt, das die Bürgermeister-Story dazu da ist um die seriöse Impfkritik unseriös zu machen. Und der Meinung bin ich auch ...

Mein letztes Posting war dieses:

Verfasst am: 23.09.2009, 10:10 Titel:

drittervon5 hat geschrieben:
@Polarheld
Grundsätzlich habe ich ein Problem mit Storys, die die Menschen in Angst und Schrecken versetzen. Damit meine ich zum Einen die Schweinegrippe-Panikmache der Medien und Offiziellen und zum Anderen die Bürgermeister-Story, das die Impfstoffe bereits mit Chips versehen sind und man sofort mit der Implantierung beginnen kann, wenn man das will.
Und nebenbei Sterben auch noch ein paar Milliarden ...

Angst und Panik sind keine guten Ratgeber und es zielt nur darauf ab, die Menschen zu übereiltem Handeln anzustacheln.

Für die ganze RFID-Chip-Implantierungs-Story gibt es meines Wissens keine Beweise nur jede Menge Spekulationen. Gäbe es Beweise hätten Andreas von Rétyi, Gerhard Wisnewski oder andere namhafte Autoren darüber längst ein Buch geschrieben und im Cropfm-Archiv gäbe es mindestens eine Sendung dazu. Aber ausser wilden Spekulationen und technischen Möglichkeiten kann hierzu leider nichts Konkretes diskutiert werden.

Zur Schweinegrippe:
Die Bürgermeister-Story zielt darauf ab, das über den Impfstoff diskutiert wird. D.h. es lenkt die Diskussion in die Richtung: Die Menschheit braucht Impfstoff und die Industrie will keinen sauberen Stoff liefern. Es wird Zeit, das sich die UNO und die EU entsprechende Richtlinien zum globalen Impfstoff-Reinheitsgebot einfallen lassen, die Politiker schalten sich ein und handeln im Sinne der Wähler ... und so weiter ... und so weiter ... :cry:

Aber die einzig richtige Antwort auf die Pandemiewarnung und Panikmache lautet : Wir brauchen diesen Impfstoff nicht, weil es überhaupt keinen Nachweis für einen Super-Killer-Virus gibt!!! :wink:

Das ist nur meine persönliche Meinung, wenn sie zu Deiner Erhellung beiträgt, dann freut es mich. 8)
Aber ich bezweifele, das ich, was diese ganze Geschichte angeht, schlauer bin als du. :roll:

Und wie gesagt, wenn es ein Interview mit Frau Bürgermeister gibt und sie auch Beweise für ihre Story bringt, lasse ich mich auch vom Gegenteil überzeugen. Aber bis es soweit ist, fällt sie für mich leider in die Kategorie: Desinformation um vom Wesentlichen abzulenken!

Wir können das Thema gerne an anderer Stelle weiter diskutieren, da ich auch der Meinung bin, dass das nicht hierher gehört. Sorry! :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 11:35 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 08.05.2008, 18:07
Beiträge: 54
Ich denke drittervon5 hat recht , wenn er daran zweifelt , da zugegebener massen , auch wenn ich die frau ebenfalls für zumindest perfekt gespielt halte - dann hat sie doch dieses image - dieses elitäre häuser auftreten - ich glaube ihr habt das auch gesehen - ihre erscheinung - ihre mit hautcreme junggehaltene haut - diese frisur - der strickpuli - so kleiden sich doch die ganzen rothschild und rockefeller frauen - sieht zu sehr nach politiker aus - die frau ist viel zu abgeklärt und hochnäsig und auf so bestimmte art nett um eine einfache journalistin zu sein - ich glaub das kann man ganz gut erkennen - die kommt irgendwoher wos reichlich geld gibt .

andererseits würde das wieder implizieren , das sie echt dazu gehört - dass sie echt was weiß - und tatsächlich eine art whiztleblower ist .

das blöde an der geschichte ist , dass man echt abwarten muss , was mit denen passiert die sich nicht impfen lassen wollen - ob die dann von einer speziel dafür abgestellten militär einheit abgeholt werden (solls ja dann geben) oder ähnliches - bis dahin ist das ganze viel zu fantastisch um ernst genommen zu werden und jede weniger verrückte lösung erscheint richtiger .

aber wie schon gesagt - ich denke dass es unmöglich ist weltweit eine fake-impfung zu starten , nur um geld zu schöpfen - das ist einfach nicht möglich - das würden die da oben nie durchwinken - normalerweise schöpfen die pharma konzerne ihr geld in den dritte welt ländern - glaub ich einfach nicht , dass die das jetzt weltweit in dem stil machen - das ist zu krass . der tolzin meinte zwar , dass ihm irgendwer gesagt hat , dass die politiker keine macht über die pharmaindustrie hätten - aber wer weiß wie das gemeint war - das muss ja nicht gleich heissen dass die narrenfreiheit haben - das kann auch einfach heissen , dass sie wahlkämpfe sponsorn und dann ein wenig mitsprache recht haben - was hier vermutet wird ist im grunde eine völlige kontrolle alle ämter in unzähligen ländern - so mächtig können die pharma unternehmen nicht sein .

also entweder die welt ist einfach unbeschreiblich dumm - und impft halt einfach mal - ohne darüber nachzudenken - oder es steckt was grösseres dahinter , was sorgfältig verschwiegen wird und wofür es dann echt keine beweise gibt - dafür aber jede menge indizien - und natürlich eine merkwürdige dame namens bürgermeister :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 12:33 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 08.05.2008, 18:07
Beiträge: 54
passend noch dazu - ein weiterer angeblicher whiztleblower - leider versteht man diese dame jetzt gar nicht mehr , weil die nen süsdstaatler akzent hat und ich vieleicht 30% davon kapier .

soll iwie ne militär braut sein , die sich sorgen macht

http://www.youtube.com/watch?v=zNrMY9vsiCc

EDIT
Ich glaub ich hab das video geschrottet beim versuch es einzubetten :D
geht jetzt iwie nicht mehr ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 13:27 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
Ob diese Frau seriös ist mal folgenden Test: In Google den Namen Bürgermeister Jane eingeben.

Ihr kommt relativ schnell zu Ihren Kontodaten, wo ihr dann Spenden dürft um ihren Kampf zu unterstützen. :D :lol:

Und ihr findet .pdf-Dokumente, welche die angeblichen Anzeigen darstellen sollen. Viel Spass beim Lesen ... in den Anzeigen steht: Virus, Virus, Virus !!! :D :lol:

Habe ich das richtig verstanden, das Sie Ihre erste Anzeige am 1. April eingereicht hat ? :D :lol:
Das zugehörige .pdf-Dokument, sagt es war der 7.April ... naja egal ...

In Zürich geboren, in Wien lebend, schreibt sie Ihren Blog nur auf Englisch. Warum soll sie auch eine Deutschsprachige Leserschaft auf dem Laufenden halten, wie sie einen Konzern vor einem Gericht in Österreich verklagt. :roll:

Und hat irgendjemand eine Info für welche Zeitung diese Frau geschrieben hat bzw. welches dieser Job war von dem sie entlassen wurde? Wer war ihr Arbeitgeber? Ich habe dazu nichts gefunden.

Ich wünsche allen Infokriegern viel Erfolg, wenn ihr diesen Kampf finanziell unterstützt! Es ist wohl schwierig bis unmöglich mit der Frau per email Kontakt aufzunehmen, aber ihr könnt euch sicher sein, das euer Geld einen Abnehmer findet! :D :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 13:38 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.01.2008, 04:53
Beiträge: 168
Mal eine Gegenfrage an die Zweifler von Jane Buergermeister. Welchen Vorteil hätte die Pharmaindustrie oder andere Impfbefürworter mit ihrer Geschichte? Ich denke gar keinen. Sie sieht eher nach einem echten Whistleblower aus.

Ausserdem, inwiefern soll man "übereilt Handeln" aufgrund ihrer Geschichte? Etwa sich impfen zu lassen? Sie spricht sich doch dagegen aus und warnt einfach vor der zerstörerischen Absicht der Eugeniker.

Oder vielleicht bestätigt sie einfach den Ritus der Illuminati, die Bevölkerung über ihr zukünftiges Vorhaben zu informieren. Dieses Argument neutralisiert irgendwie alle Whistleblower.

Hier ein englischer Wikipedia-Artikel über sie, der demnächst gelöscht wird.
Zitat:
Jane Burgermeister (Bürgermeister in German) is a science journalist. She filed allegations of bioterrorism and attempts to commit mass murder against the World Health Organization (WHO), the United Nations (UN), and others with the Federal Bureau of Investigation (FBI) .[1][2][3]

According to her own websites, "Jane Burgermeister was born in Switzerland of an Irish mother and an Austrian father, and lives in Vienna, Austria. She received an MA Honours degree from Edinburgh University, Scotland, and has written for Nature, the British Medical Journal, The Scientist, Reuters Health, and The Guardian among other publications. She was European Correspondent for the website of Renewable Energy World, a position from which she was dismissed in July 2009 after making allegations of bioterrorism with the intent to commit mass murder against Baxter, the World Health Organisation and others."[4] [5]

Burgermeister appeared for the first time on camera when she was interviewed in Vienna by Project Camelot on the 8th of September, 2009. On this interview she gives her background as a medical editor, and points out the method that different governments might follow to enforce the mass vaccination.[6]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 14:11 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
Meiner Meinung nach ist es so wie Hans Tolzin im Interview mit Tarek sagt, mit ihrer Story soll die seriöse Impfkritik in schlechtes Licht gerückt werden.

Sie kocht nur die Storys auf, die Du in jedem Alex-Jones-Film serviert bekommst, also stürzen sich die >Verschwörungstheoretiker< und Infokrieger gierig auf die Bürgermeister-Story. Und ihre Story schreit nach Impfstoff, weil da ist ja der Virus, der Virus, der Virus, der uns alle bedroht!!!

Das ist die Implizierte Botschaft ihrer Story, wenn Du über irgendwas an ihrer Story diskutieren willst, trägst Du immer diese Botschaft weiter: Da gibt es den Killervirus!!!

Und der ganze Rest der Bürgermeister-Story übertüncht diese Lüge vom Killervirus. Egal was sie erzählt, es soll nur davon ablenken, das es bisher noch keinen Nachweis für einen Super-Killer-Virus gibt.

Und um so phantastischer ihre Story um so schöner für die Mainstream-Medien, denn die Mainstream-Medien können die seriösen Impfkritiker in einen Topf mit den Bürgermeister-Anhängern werfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 14:19 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 08.05.2008, 18:07
Beiträge: 54
achso - ich dachte die vertritt die meinung dass sie uns mit dem impfstoff dezimieren wollen - sagt die echt , dass das h1n1 tödlich ist ? - ich wusste zwar dass sie sagte , der virus wurde hergestellt , was ja auch stimmt (war dieser östereichische pharma konzern) - aber ich dachte die meint das so , dass uns dass gegenmittel dezimieren wird .

naja ok dann stinkt das wirklich - denn einen tödlichen virus gibts es scheinbar echt nicht - das sagen echt iwie unzählige experten .

EDIT
aber vieleicht meint die ja diese zweite welle die kommen soll - das mutierte h1n1

lol - das klingt hier wie in einem scifi buch :D das mutierte h1n1 - lol


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 14:26 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
Danke, im Wikipedia habe ich nicht geguckt! :D

Mal gesetzten Fall, was da steht stimmt auch. Jeder der sich mit dem Thema Impfungen kritisch auseinandersetzen will, landet bei

www.aegis.ch oder www.impfkritik.de

Dort kommt man relativ schnell dahinter, wie nützlich Impfungen überhaupt sind. Und eine kritische Journalistin, die für solche namhafte Zeitungen und Agenturen geschrieben hat, bläst in ein ganz anderes Horn? Warum greift sie die Argumente dieser Impfkritiker nicht auf?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 14:44 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
@polarheld
Naja, wenn die Leute davon überzeugt sind, das es ein Virus gibt und das eine Impfung etwas nutzt ... dann gehen die zum Arzt und lassen sich impfen! Und in diesem Impfstoff ist z.B. Quecksilber und auf den obengenannten Internetseiten kannst Du ja mal nachgucken was es so alles an Symptomen nach Impfungen gibt ...

Also wer sich impfen lässt, egal gegen was, riskiert vorübergehende oder chronische Folgeerkrankungen (zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!) und diese werden dann vom Arzt mit weiterer Arznei behandelt (zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie nochmals Ihren Arzt oder Apotheker!). Du musst doch zugeben, das dieses Bombengeschäft für die Pharmaindustrie alleine schon den Aufwand wert sein könnte, oder ??? Davon erfährst Du bei Frau Bürgermeister nichts, warum?
Weil der Rest ihrer Story dich genau davon ablenken soll.

Und alles was darüberhinaus geht, über Eugeniker, die NWO, die Iluminaten oder wie auch immer Du sie nennen willst, ist im Bereich der Spekulation und ebenso kann dir niemand sagen, was denn die wirklichen Inhaltsstoffe eines Impfstoffes der in Zukunft gegen Schweinegrippe verabreicht wird sind/sein werden. Wie schnell diese Inhaltsstoffe wirken oder nicht wirken, das ist Spekulation!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 15:30 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 08.05.2008, 18:07
Beiträge: 54
@drittervon5

ja ne ist klar - das weiß ich schon - dass das ein elender giftcoctail ist - und die schlimmsten krankheiten auslösen kann - darum dachte ich ja auch , dass sie das so meint , dass sie uns das spritzen und iwie innerhalb von ner weile ka 20% daran sterben - das wäre ja für die NWO tausend mal effektiver als eine geburtenkontrolle oder whatever , wenn die das alle 10 jahre machen .

ja ne aber wenn die behauptet , dass das virus selber ein gezüchteter killervirus ist , dann kommt man ins grübeln .

iwie ist die aber vieleicht auch einfach leicht dümmlich was das angeht und hat vieleicht nicht alle facts - vieleicht hat sie nur mitbekommen , dass ein genozid geplant ist - und sich das auch ein wenig zusammengesponnen .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

mike wallace interviews aldous huxley on may 18, 1958
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: anselm
Antworten: 0
Kevin Smith Show - Tolle Interviews
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Edwin
Antworten: 0
2 neue Interviews bei projectcamelot.com
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz