Weltgeschehen, Gesellschaft, Länder, Kriege, Religionsgeschichte, Wirtschaft, Affären, Parteien
Thema gesperrt

Hurrikan Irene: New York erwägt Evakuierungen

26.08.2011, 11:28

Nach dem schlimmen Erdbeben, welches ich bereits in dem anderen Thread erwähnte, geht es nun mit einem nicht weniger schlimmen Hurrikan weiter...

Auszug aus dem Artikel:

Hurrikan "Irene: New York erwägt Evakuierungen

New York/Washington/Nassau (dpa) - Nach den Verwüstungen auf den Bahamas hat der mächtige Hurrikan "Irene" am Donnerstag seinen Weg in Richtung US-Ostküste fortgesetzt. In New York erwägt Bürgermeister Michael Bloomberg bereits Evakuierungen niedrig gelegener Stadtgebiete.


Bundesstaaten an der Ostküste verhängten bereits vorbeugend den Notstand in einigen Regionen. Laut TV-Berichten flohen Tausende Menschen aus Feriengebieten in North Carolina. US Kriegsschiffe verließen den Hafen Norfolk (Virginia), um sich auf hoher See in Sicherheit zu bringen.


Quelle: web.de (andere Medien berichten ebenfalls darüber)
Link zum vollständigen Artikel inklusive Video: http://web.de/magazine/nachrichten/pano ... #.A1000107


Vorallem die Region um New York scheint wirklich einiges Pech zu haben. Je näher wir uns dem Datum des 21.12.2012 nähern, umso schlimmer scheinen die Naturkatastrophen zu werden und die Vereinigten Staaten von Amerika scheinen wohl besonders hart getroffen zu werden.

In den Hollywoodfilmen mit Weltuntergangsszenarien und dergleichen, steht vorallem USA im Zentrum der größten Zerstörung, im Mittelpunkt des Geschehens, weil die Amerikaner solche Filme ja so lieben.

Nun bald, 2012, werden sie sehr wahrscheinlich tatsächlich mal im Mittelpunkt des Geschehens stehen und man kann nur sehr hoffen, dass der schlafende Supervulkan unter dem Yellow Stone Nationalpark nicht ausbrechen wird - denn sollte er ausbrechen, dann ist nicht nur die USA von einer totalen Zerstörung betroffen, nein, für uns alle ändert sich dann alles und mit Pech beginnt dann die nächste Eiszeit - die übrigens laut Experten ohnehin schon seit mehreren tausend Jahren überfällig ist - solch eine lange Warmzeitperiode gab es auf der Erde bislang noch nie, daher ist es nur wahrscheinlich, dass bald eine Eiszeit beginnen könnte und die Menschheit in dessen Folge ausgelöscht werden könnte...
Zuletzt geändert von Lichtarbeiter am 30.08.2011, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

26.08.2011, 11:28

27.08.2011, 11:03

Es wird schlimmer.

Auszug aus dem Artikel:

Hurrikan "Irene": Massenevakuierung in New York

New York - Mit fast tausend Kilometern Durchmesser hat sich der Hurrikan "Irene" am Samstag weiter auf die US-Ostküste zubewegt. Angesichts der Bedrohung ordnete die Millionenstadt New York eine beispiellose Massenevakuierung an, von der nach Behördenangaben mindestens 250.000 Menschen betroffen sind. Experten rechneten mit Schäden in Höhe von bis zu zehn Milliarden Dollar.


Quelle: MSN (andere Seiten berichten ebenfalls darüber)
Link zum vollständigen Artikel inklusive Fotos: http://news.de.msn.com/panorama/panoram ... =158980173

Was kommt wohl als nächstes? Man kann nur spekulieren...
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz