Über was auch immer Ihr sprechen wollt
Thema gesperrt

EXOPOLITIK Spendenaktion der Militärs von Woodbridge

06.12.2010, 18:28

Soeben gesehen und schöne Aktion, wie ich finde.

*Daumen hoch*

http://www.exopolitik.org/exopolitik-und-ufos/exopolitik/566-spendenaktion-der-militaers-von-woodbridge

06.12.2010, 18:28

09.12.2010, 17:14

Der einzigste der eine Spende von mir bekommen würde ist Tarek mit CropFM^^ Ich würde auch sofort 100eu überweisen für eine Open End Sendung mit Black Jack ^^

Ich hätte nämlich mind. 1000 Fragen an ihn :D :D :D

Re: EXOPOLITIK Spendenaktion der Militärs von Woodbridge

09.12.2010, 20:11

Evo hat geschrieben:Soeben gesehen und schöne Aktion, wie ich finde.

*Daumen hoch*

http://www.exopolitik.org/exopolitik-und-ufos/exopolitik/566-spendenaktion-der-militaers-von-woodbridge


ich hab ja auch nix gegen spenden ja, aber ich finde exopolitik macht das zu agressiv.

09.12.2010, 22:15

2xs hat geschrieben:Der einzigste der eine Spende von mir bekommen würde ist Tarek mit CropFM^^ Ich würde auch sofort 100eu überweisen für eine Open End Sendung mit Black Jack ^^

Ich hätte nämlich mind. 1000 Fragen an ihn :D :D :D


HEHE, Ja das geht mir auch so. War mit eine der ersten Sendungen die ich aus dem Archiv gehört habe.

:shock: ... so in etwa hab ich geguckt bei der ein oder anderen Stelle. :)
CropFM - best live Radio ever!


@ota: möcht ich so nicht unbedingt sagen..
...fand nur den spendenaufruf nach dem gefühlten oneminute graz beitrag bissl ..ähh... je nach sichtweise gut platziert. :D

20.01.2011, 04:59

2xs hat geschrieben:Der einzigste der eine Spende von mir bekommen würde ist Tarek mit CropFM^^ Ich würde auch sofort 100eu überweisen für eine Open End Sendung mit Black Jack ^^

Ich hätte nämlich mind. 1000 Fragen an ihn :D :D :D


lol hahahaha ich will auch BJ 2!!!
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz