CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 12:45 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Baldiger Kontakt mit Außerirdischen, Aufstieg in die 4 bzw 5 Dimension, Errichtung eines neues und fairen Geldsystems/Regierung, Zerstörung von unterirdischen Basen usw...

Es geschehen recht aufregende Dinge diese Wochen, wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag.

Machen wir den Anfang:


David Wilcock und Benjamin Fulford:


Disclosure Imminent? Two Underground NWO Bases Destroyed


- Bilderberger Konferenz in der Schweiz verfrüht abgebrochen

- (noch) Geheime "White Hats" im Pentagon und White Dragon Organistion in Asien wird aktiver

- Allianz von mittlerweile mehr als 80 Ländern, um ein neues Finanzsystem zu etablieren

- Geheimes Treffen auf internationalen Gewässern auf einem Schiff vor der Küste Monacos. Rockerfeller Zutritt verweigert.

- Zerstörung von einigen unterirdischen Basen, die zu den
recht ungewöhnlichen Erbeben Ende August im Osten der Vereinigten Staaten geführt haben. (Washington DC und Denver Colorado). Ungewöhnlich deshalb, weil den Beben den bei natürlichen Erbeben stattfindenden Voramplituden gefehlt haben = Detonation eines Sprenkörpers bzw anderer Technlogie.



Disclosure Imminent? Part II: Many More Bases Destroyed

- Weitere Zerstörung von Untergrundbasen mit Hilfe von uns wohlgesonnener Außerirdischer, die u.A. als Versteck für die Weltelite gedient hätten, nachdem ein atomarer Krieg 2/3 der Erdbevölkerung hätte ausradieren sollen

- "Asshole Hippies from outer Space" (so werden unsere Freunde von der negativen Elite genannt, räumen die Basen komplett leer (durch verzwanzig-fachung des Luftdrucks, sowie Errichtung von Portalen, und verhindern somit effektiv einen Alien Angriff unter flascher Flagge.

- Internationale Koalition arbeitet weiter daran, die Weltelite zur Aufgabe zu zwingen

- "internationale Handelsplattformen" werden geschlossen. Diese dienten der Elite als Werkzeug für den Diebstahl hoher Geldsummen und erpresserischer Tätigkieten.

- ISS Personal bestätigt (laut David Wilcock) die Präsenz eines 10 Meilen Raumschiffes im Erdorbit


------------------------------------------------------------


Ein Kontaktler Names "Tolec", Sprecher des Andromedan Council hält äußerst Interessante Interviews mit Alfred Webre.


ET Council: War with grey-Draco reptilian ETs is won, no false flag ET invasion

www.youtube.com/watch?feature=player_em ... 9KECe8Mu7Q

- Ein jahrelanger Krieg uns wohlgesonnener ETs
Anfang dieses Jahres gegen Reptiloide und Greys im Weltraum in Erdnähe wurde beendet und gewonnen. Involviert waren maßgeblich diese Sternnationen:

1. Star System: Arcturus Planet: Pitolla

2. Star System: Antares Planet: Nikotae

3. Star System: M103 Planet: Legola

4. Star System: Procyon Planet: Kaena

5. Star System: Vega Planet: Percula

6. Star System: Capella Planet: Pershea

7. Star System: Polaris Planet: Ventra

8. Star System: Sirius A Planet: Toleka

9. Star System: Deneb Planet: Ritol

10. Star System: Tau Ceti Planet: Xeta

11. Star System: Alhena Planet: Degaroth

12. Star System: Betelgeuse Planet: Etorth


- Kein ET Angriff unter falscher (oder echter) Flagge mehr möglich

- Zerstörung von Waffen auf Phobos und unseren Mond, die über Jahtausende die Erde mit negativen Frequenzen bombardiert haben.


Andromeda Council Update on Elenin, brown dwarf, Nibiru, earth changes, 4D Earth

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fGeXb1gfTbE&feature=player_embedded[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7S5XL3RVoYY&feature=related[/youtube]


- Komet Elenin hat ein pyramiden-förmiges Schutzschild
Er dient als Wegbereiter für zwei Himmelskörper, die er sozusagen im Schlepptau hat

- "Tekoma" ein brauner Zwerg in der größe von Uranus (ist derzeit nicht sichtbar, da mit von Tarnfeld umgeben)

- "Nihohia" ein Planet mit kleinen Mond, der sich im Orbit von Tekoma befindet. Nihohia ist hohl und von zwei intelligenten Rassen bwohnt, wovon eine hellblau-häutig ist. (Sie sprechen eine alt indische Sprache, was interessant ist, wenn man Indiens Darstellungen von blauhäutigen Gottwesen kennt)

- Beide Völker befinden sich in der selben Dimension (3D) wie wir, und sind hier, damit sie den Aufstieg mit uns machen können)

- beide Himmelskörper werden ihren stabilen Orbit zwischen Venus und Erde einnehmen, wobei dies ohne schwerwiegende Auswirkingen auf die Erde vollbracht werden soll....

- Ursprünlich war geplant, daß die Himmelskörper Mitte/Ende Oktober mit freien Augen hätten sichtbar sein sollen. Dies hat sich auf Anfang Novemeber (ab den 11ten) verzögert

- Niburu wird Mitte Dezember 2011 unser System passieren und keinerlei Schäden verursachen.

- Beschleunigung des Aufstiegsprozesses ab dem 11 November 2011, Erdveränderungen wie Polsprung in 2012 usw, der Anfang 2014 komplett abgeschlossen sein werden sollte. Das gilt auch für den Dimensionswechsel, der Anfang 2014 abgeschlossen sein wird.

- Erhöhte Wahrscheinlichkeit von Kontakt mit 5 Sternennationen ab dem 11ten November:

Zitat:
Are they still scheduled to land & visit with us this autumn?
ANSWER: Yes, they are on schedule to do this… I believe this autumn, before October is finished. However, the closer our solar system & planet Earth gets to this expanse of 4th dimensional energy beginning 11.11.11... the easier for them to visit.

Please tell me how I can be assured of being contacted by people in Andromeda Council flagged scout craft. I would very much like to talk to them, to see how I could be helpful in this effort.
ANSWER: they plan to land quietly and visit quietly with people in suburban cities, towns, parks, and the like. Simply have it in your consciousness, in your thoughts, that you want to meet & speak with them. This is all it will take. They will be open to your questions, and answer as many as possible.


http://www.andromedacouncil.com/page05.html



Andromeda Council: 11.11.11 & the facts about life as a 4th dimensional human

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 8LFYIA7pzE


Andromeda Council: Removing Reptilian undersea bases from Middle East & China

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7sy-QWgq_yY&feature=player_embedded[/youtube]

- Zwei Untergrundbasen von Dracos und Greys sind im Begriff vernichted zu werden. Eine davon im Golf von Aden, seit 5000 Jharen in Funktion, die andere vor der Küste Chinas, die seit 3000 Jahren aktiv ist.

- beide Basen haben die jeweiligen Regionen jahrtausende lang mit hoch technologisierter, negativer Tonstrahlung bombardiert und die Menschen somit sehr negativ beeinflußt, was zu vielen Kriegen führte.


5.0 Gulf of Aden quake: Andromeda Council sonic beam destroys reptilian base

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... aQ1x2ESwas

- Details und genaue Ortsangabe zur Zerstörung der Basis im Golf von Aden. Ein Erbeben der Stärke 5 wurde offiziel registriert:

http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/ ... 006gpf.php


------------------------------------------------------------

Um die ganze Sache noch etwas interessanter zu machen: Ich fand eine Aussage von Alex Collier sehr interessant. Er diese wärend eines Vortrages im Januar 2010:

Zitat:
I also want you to know that
the Andromedans are very concerned about the earth moving through this gravitational plasmic
field, which we call the galactic plane, it is their concern that the planet itself when it hits it, because
of its vibration, its frequency is going to bounce off of it at first creating a huge global quake.

There have been discussions as to whether to intervene, to in other words align something in front
of the earth
to open the pathway through it....


http://exopoliticsjournal.com/vol-3/vol-3-3-Collier.pdf

http://earthtransformation.com/speakers-2010.htm

Auch auf Video, ab 4 Minuten und 40 Sekunden:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AtWStZP9zKE[/youtube]

Und siehe da, einige Monate später wird 2010TK7 entdeckt.

http://www.guardian.co.uk/science/2011/ ... orbits-sun

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nPMKgibr0YA&feature=related[/youtube]

Ein etwa 300 Meter großer Asteroid, der der Erde vorauseilt. Und das in einer sehr eigenartigen Art und Weise. Mich wundert es, daß ein solch großes Objekt, welches sich in unmittelbarer Erdnähe befindet, nicht schon früher entdeckt wurde.
Vielleicht, weil es ganz einfach zuvor nicht da war? :)

Alex Collier bestätigte 2010 übrigends, daß 4 Völker bereits beschlossen haben, bald mit uns Kontakt aufzunehmen.

Ab 9 Minuten und 30 Sekunden:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tzhF15BvjYM[/youtube]


Fazit: Bei all diesen News fällt es mir zunehmends schwerer, leichtfertig Aussagen von Leuten wie Sheldan Nidle als Träumerei abzutun.
Wenn ich mir seine Texte so durchlese, so scheint vieles von dem, was er seit Jahren vorraussagt und was bis heute nicht eingetroffen ist, jetzt einzutreten.

Sheldan Nidles wöchteliche Updates: http://www.paoweb.org/de/updates/updates2.html

Für den 9 November 2011 in ist in den Staaten ein kompletter Shutdown aller TV und Radiosender geplant. Ich finde das eigenartig.

http://canadafreepress.com/index.php/article/41613


PS: Ich werde diesen Post bei weiteren News updaten. Mögen die darin enthaltenen Informationen eurer Inspiration dienen. :wink:




**Update 10.11.2011: Unterirdische Basis im Ostchinesischen Meer zerstört, Beben von 6.9 auf der Richterskala regristriert:

http://www.examiner.com/exopolitics-in- ... -destroyed

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=a9k0O9_UyCc&feature=youtu.be[/youtube]


Zuletzt geändert von .:unaRmed:. am 10.11.2011, 10:17, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.11.2011, 12:45 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 13:01 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Bei David Wilcock und Benjamin Fulford hab ich aufgehört zu lesen. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 14:17 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Haha^^

Ich würde dir trotzdem empfehlen, weiterzulesen. Ich habe mir öfters in der Vergangenheit gedacht, daß die beiden nicht richtig liegen, jetzt, wo soviele ähnliche Geschichten von allen möglichen Seiten reinkommen, fällt es mir schwerer.
Ich denke etwas ist im Busch, und alle singen das selbe Lied.

Die Erbeben in Ostamerika vom August sind ein gutes Beispiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 23:20 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Seufz, wieso sollten wir sowas noch ernst nehmen?
Behauptungen, Behauptungen, Behauptungen und Prognosen entweder unpräzise oder im nachhinein fabriziert.
Nicht nur die Finanz-, Wirtschafts- und Politikbosse verkaufen uns für blöd!
:roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 23:27 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
.:unaRmed:. hat geschrieben:
...
- Ursprünlich war geplant, daß die Himmelskörper Mitte/Ende Oktober mit freien Augen hätten sichtbar sein sollen. Dies hat sich auf Anfang Novemeber (ab den 11ten) verzögert
...


OK, das merke ich mir, das ist leicht nachprüfbar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 05.11.2011, 08:38 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Nightrat hat geschrieben:
.:unaRmed:. hat geschrieben:
...
- Ursprünlich war geplant, daß die Himmelskörper Mitte/Ende Oktober mit freien Augen hätten sichtbar sein sollen. Dies hat sich auf Anfang Novemeber (ab den 11ten) verzögert
...


OK, das merke ich mir, das ist leicht nachprüfbar!


Richtig. Ich kann mir das alles auch nicht so richtig vorstellen, mit den beiden Himmelskörpern. Aber, ich finds recht unterhaltsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2011, 09:51 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Update siehe Ende des ersten Post.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2011, 22:56 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Also, ab Morgen sollten neue Himmelskörper zu sehen sein. Ist das noch aktuell?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2011, 10:00 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Ich glaube schon:

What about Tekoma the brown dwarf & Nihohia its accompanying planet, will they still arrive sometime around the middle of October of this year?
Zitat:
ANSWER: Due to the buffeting effect on your solar system as it moves toward the galactic equatorial plane zone, and the magnetic energies in the center of a black hole at the center of this area - the arrival of both Tekoma the brown dwarf, and Nihohia its accompanying planet, has been pushed forward to approximately around the first week of November 2011. Their arrival may even be closer to the 11.11.11 date due to this first infusion of 4th dimensional energy and its vibratory effect on our planet.


http://www.andromedacouncil.com/page05.html



Die große Frage ist: Bedeutet das, daß sich diese beiden Objekte heute bereits in ihrer Endposition befinden werden, oder ob sie heute erst unser System erreichen. Letzteres würde heißen, daß es noch dauern kann, bis sie vom Rand unseres Systems in ihre Endposition wandern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2011, 13:16 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Diese ganz Show zeigt mir nur auf das wir niemals so was wie eine Offenlegung bekommen. Reptobasen im Kampf gegen die Greys? Das schlimme ist, der Typ im Video ist von Exopolitik, würde gerne mal Wissen was Robert Fleischer dazu sagt, ich glaube sogar er würde sich in Hemd machen vor Lachen.

Wer meint dass hier auf Erden Reptos leben hat David Icke einfach niemals verstanden. Mit solchen Geschichten wird man uns niemals ernst nehmen und das ganze bleibt da wo es ist, in Akten tief unter der Erde.

Es wird gelogen und betrogen um sich bekannt zu machen und damit richtig Geld zu scheffeln, das ist in meinen Augen ganz arm, siehe Benjamin Fulford.

Wo ist Elenin? David Wilcock hat doch so viel erzählt in der Camelot Sendung wo man 38 Dollar Zahlen musste. :twisted:

Leute lasst euch nicht verarschen. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2011, 13:55 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 16.03.2009, 04:28
Beiträge: 66
Ja Otacun, das sehe ich auch so. Es ist bei all den Warnungen und Ankündigungen nie etwas passiert. Sei es ein außerirdischer Kontakt, oder eine kosmische Bedrohung durch Asteroiden, oder Aliens. Bisher ist davon nichts eingetroffen. Es ist alles bloße angstmacherei, und so funktioniert Desinformation nuneinmal, so funktioniert auch übrigens das Glaubenssystem. Geheimdienste nehmen sich gerne dieser Werkzeuge an um unruhe, und verwirrung in den Gruppen zu schaffen, und wie man sieht mit Erfolg.


1. Wer die Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen!
2. Das ausbleiben/fehlen eines Beweises bedeutet nicht, das es der Beweis des ausbleibens/fehlens ist! (Die Beweise werden der Öffentlichkeit nur nicht gezeigt, auch wenn sie da sind!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2011, 14:01 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Also, ich habe heute nacht nichts am Himmel gesehen und auch nichts gelesen, daß irgendwer anderer was gesehen hätte.

Ansonsten kann ich Otacun nur zustimmen -> laßt euch nicht verar...

Und wie ich schon in einem vorherigen Post angedeutet habe:
Wenn irgendwer aus der Politik oder Finanz etwas auffallendes sagt sind wir alle gleich zu recht superkritisch.
Würde mir diese Kritikfähigkeit auch dann wünschen, wenn irgendwer irgendwas außergewöhnliches, aber uns vielleicht in den Kram passendes, über das Internet kommuniziert.

Wenn jemand behauptet, daß da unterirdische Basen zerstört werden, WARUM sollte ich das glauben? Wo sind die Fakten? Ohne Fakten ist es eine beliebige Behauptung.

Genauso könnte ich willkürlich behaupten:
Die Bananen sind auf unsere Erde gekommen um uns zu versklaven. Jeder Biss von einer Banane beraubt dich ein Stück deiner Freiheit. Du zweifelst? Schau dir die Banane genau an! Du siehst nichts verdächtiges? Hmm, deine Geistesschwingung ist noch zu niedrig! OK, für €100.- biete ich dir einen Einsteigerkurs in Bananentranszendenz. Durch diesen Kurs wird dein Geist auf eine höhere Ebene gehoben.
Wenn du das geschafft hast, gibt es dann noch den Profikurs um €1000.-. In dem erfährst du dann wer hinter dieser Veschwörung steht und wie du dich vor den Bananen schützen kannst.
Ist dir das zu teuer? Kein Problem für €50.- schicke ich Unterlagen für das Selbststudium.
Bestellungen hier im Forumthread.

:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2011, 14:26 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Nightrat hat geschrieben:
Genauso könnte ich willkürlich behaupten:
Die Bananen sind auf unsere Erde gekommen um uns zu versklaven. Jeder Biss von einer Banane beraubt dich ein Stück deiner Freiheit. Du zweifelst? Schau dir die Banane genau an! Du siehst nichts verdächtiges? Hmm, deine Geistesschwingung ist noch zu niedrig! OK, für €100.- biete ich dir einen Einsteigerkurs in Bananentranszendenz. Durch diesen Kurs wird dein Geist auf eine höhere Ebene gehoben.
Wenn du das geschafft hast, gibt es dann noch den Profikurs um €1000.-. In dem erfährst du dann wer hinter dieser Veschwörung steht und wie du dich vor den Bananen schützen kannst.
Ist dir das zu teuer? Kein Problem für €50.- schicke ich Unterlagen für das Selbststudium.
Bestellungen hier im Forumthread.

:)


Hahaha, man hätte es nicht besser erklären können. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2011, 14:50 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 16.03.2009, 04:28
Beiträge: 66
So funktioniert Esoterik...


1. Wer die Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen!
2. Das ausbleiben/fehlen eines Beweises bedeutet nicht, das es der Beweis des ausbleibens/fehlens ist! (Die Beweise werden der Öffentlichkeit nur nicht gezeigt, auch wenn sie da sind!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2011, 15:03 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Rambo hat geschrieben:
So funktioniert Esoterik...


Nein, so verkauft man Esoterik, " funktionieren" ist das falsche Wort. Esoterik ist ja nicht schlecht, wird nur leider viel missbraucht. Esoterik ist ja Erfahrung, hat nix mit glauben zu tun, das möchte man uns nur immer wieder als das verkaufen. Aber das ist OT hier. Denke „Religion“ ist hier das richtige Wort.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues von Dr. Greer
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: soleluna
Antworten: 54
neues bob dean interview !!
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: pete
Antworten: 9
Neues Mariendogma?
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Blattlaus
Antworten: 0
Neues von CoRoT-Exo-3b
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Neues von Nessie
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Wingman
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz