CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 17.02.2014, 13:10 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Hallo,


Ich suche für die Schule für eine Buchpräsentation ein Buch, weiss aber nicht welches. Definitiv soll es kein 0815 Roman oder so sein.
Da ich es vor 22 Leuten präsentieren muss, soll es ein greifbares Thema sein und es soll nicht alzuviele Seiten(max~ 200 seiten) haben da im Moment richtig viel Stoff ist und die Schule dauert nur mehr bis 4.4.

Wäre echt cool von euch wenn ihr mir da helöfen könntet.

Folgende Themen wären interressant für eine Präsentation:
> Agrarpolitik
> Geo engeering
> verbotene Archäologie und was es da alles so gibt
> Nanotechnologie
> geschichtliches


Das fällt mir so ein was sehr positiv im Sinne der kollektiven aufklärung wäre - auch wenns nur ein paar Leute betrifft.

Vor lauter Sand am Meer ist die Wahl garnicht so einfach.
Ich muss auch über den Autor berichten weshalb es nicht irgendwer sein sollte.



lg, Oliver


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.02.2014, 13:10 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bücherliste
BeitragVerfasst: 17.02.2014, 19:05 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 26.11.2008, 21:06
Beiträge: 80
Hallo.

Da solche Gelegenheiten zur Aufklärung sehr selten sind, sollte man die nicht ungenutzt lassen. Ist hier vielleicht was passendes dabei? Bücherliste

Die Seitenzahlen stehen zum Teil dabei. Ein Paar der Bücher sind allerdings nur noch gebraucht oder antiquarisch zu bekommen.


stop-mindcontrol
Gefahr der Manipulation des Menschen durch elektromagnetische Felder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2014, 12:18 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
vielen dank - ich schau noch durch.

Ich weiss da es eine sehr gute Chance zur Aufklörung ist, weshalb ich ein Buch bevorzuge wo ein Whistleblower auspackt, ein Staatsangehöriger, Konzernangehöriger oder sonst wer. Der halt auch der Verfasser des Buches sit ggf.

Über weitere Vorschläge die in solch eine Richtung gehen wäre ich noch dankbar.


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2014, 17:03 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Kann mir wer ein Buch empfehlen wo es um neueste Erkenntnisse der Gizeh Pyramide geht ?
Am Montag wenn die Ferien vorbei sind muss ich das Buch nennen, ich bin der einzige der noch keines hat da ich einen sehr Anspruchsvollen Geschmack habe ;)

Ansonsten such ich mir eines vom Koop Verlag aus, wenn sich sonst nichts finden sollte bin eh bereits am schauen.


Mal ne andere Frage hinsichtlich der Aufklärung der éffentlichkeit, welches Thema haltet ihr hierfür am besten ?
hinsichtlich unsereren Krnakmachenden Gesundheitssystem, Gentechnick oder sonst was...
Was denkt ihr welches Thema dient am besten hierfür ?

Wie mein Nikola Tesla Referat das ich vor kurzem hielt will ich wirklich was bewirken weshalb ich mir da so ernste Gedanken mache.


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2014, 20:44 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.02.2009, 20:12
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow
Hallo Himbeere,

ein Buch, was m.E. gut in die Thematik passen würde, wäre:

"Ein medizinischer Insider packt aus" von Peter Yoda.

Yoda selber ist der Insider und das ist eins meiner Bücher, was ich schon sehr vielen Menschen ausgeliehen haben, bei denen ich merke, dass sie im Begriff sind, wissen zu wollen, was hier in unserem System wirklich abgeht.

Man liest das in zwei Tagen durch, es ist spannend und fesselnd geschrieben, ein Augenöffener, 185 Seiten lang.

Sehr zu empfehlen - jedem! :-)

http://www.amazon.de/Ein-medizinischer- ... 3932576721


LG,
Gondwana


Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 23:37 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
Zitat:
Mal ne andere Frage hinsichtlich der Aufklärung der éffentlichkeit, welches Thema haltet ihr hierfür am besten ?
hinsichtlich unsereren Krnakmachenden Gesundheitssystem, Gentechnick oder sonst was...
Was denkt ihr welches Thema dient am besten hierfür ?


Hallo Himbeere, mir ist irgendwann aufgegangen daß das entscheidende Aufweckthema schlechthin, nicht 9/11 oder NSA-Überwachung oder Finanzkrise/Banken ist, sondern viel tiefgreifender sollte man versuchen die Menschen für "Spiritualität" zu interessieren. Denn das Grundübel an dem unser System krankt ist der Materialismus/Atheismus!

Der Erzfeind des Materialismus ist eine tiefverwurzelte echte Spiritualität im Menschen - das Bewusstsein unserer wahren Identität als spirituelle Wesen (welche eine menschliche Erfahrung suchen). Ich rede nicht von Religiosität, sondern von einer echten direkten Verbindung mit den höheren Welten ohne Priester, Pastoren und sonstiger möchtegern Vertreter Gottes auf Erden.

Nur dadurch das wir diese Anbindung verloren haben und alles daran gesetzt wird dass wir diese NICHT wiederherstellen können, kann man uns durch Angst und Lügen kontrollieren und unterwerfen. Es ist natürlich nicht ganz einfach dafür jetzt EIN perfektes Buch rauszupicken... spontan fällt mir dabei ein aktueller Bestseller ein welcher zZ in den Buchcharts ganz oben steht:

Dr. med. Eben Alexander - Blick in die Ewigkeit
http://www.amazon.de/dp/3778774778/ref= ... iegelde-21
Mit 54 Jahren erkrankt der renommierte Neurochirurg und Harvard-Dozent Eben Alexander an einer extrem seltenen Form der Hirnhautentzündung. Er fällt ins Koma. Die Ärzte stellen fest, dass sein Gehirn irreparabel geschädigt ist, und prognostizieren sein baldiges Ende. Doch Eben Alexander kehrt ins Leben zurück – und gesundet innerhalb kurzer Zeit. Minutiös berichtet der Gehirnforscher, was er während des Komas durchlebte: Begleitet von einem Engelwesen taucht er ein in eine Welt ohne Zeit und Raum, in der sich ihm die göttliche Quelle allen Seins offenbart. Hier erfährt er: Wir alle sind Teil eines universalen, unsterblichen Bewusstseins.

Und da du ja auch über den Author berichten sollst, schlägst Du hier 2 Fliegen mit einer Klappe - der ist nämlich wirklich renomiert und kein dahergelaufener Dreikäsehoch^^

wünsch Dir viele gute Spirits die dir bei deiner Präsentation helfend zur Seite stehen ;o)
Grüße vom Sirius^^

PS: auch der CROPcom ist den Angriffen der Materialisten-Sekte^^ bereits erlegen. Die Skeptiker und GWUPler die hier getrollt haben wollten einfach nur Andersdenkende angreifen und diskriminieren. Dieses Verhalten der Skeptiker nimmt ständig zu und greift auch in den Medien immer mehr um sich... ließ zB mal die Kommentare unter dem Bericht: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 85895.html


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2014, 11:24 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Gondwana hat geschrieben:
Hallo Himbeere,

ein Buch, was m.E. gut in die Thematik passen würde, wäre:

"Ein medizinischer Insider packt aus" von Peter Yoda.


Eine Freundin hat mir auch dieses Buch gezeigt und empfohlen, aber hielt es nicht für das Beste, da es mir seeeeehr wichtig ist dass ich Menschen zum kritischen Nachenken bewegen will ! Natürlich wäre das Buch auch gegangen aber zum Berge veretzen vl weniger.
Trotzdem danke :)

Sirius B hat geschrieben:
Hallo Himbeere, mir ist irgendwann aufgegangen daß das entscheidende Aufweckthema schlechthin, nicht 9/11 oder NSA-Überwachung oder Finanzkrise/Banken ist, sondern viel tiefgreifender sollte man versuchen die Menschen für "Spiritualität" zu interessieren. Denn das Grundübel an dem unser System krankt ist der Materialismus/Atheismus!


Wow das ist eine fasszinierende Idee, die mir sehr gut gefällt :)
Wie man es von dir gewohnt ist wenn ich mich an die crop chat Zeiten zurück erinnere ^^

Ich hab mich natürlich für dein Buchtip entschieden weil es ein sehr wichtiges Thema von einem sehr neutralen und langjährigen Experten unter die Lupe genommen wird. Ich dachte echt ich bringe damit die Menschen zum Nachdenken - vl tun sie es jz auch aber erwähnt hat niemand was.
Mal abgesehen dass ich etwas nervös war bei der Präsentation, ist mir aufgefallen dass man einen gewissen Bewusstseinsgrad erreicht haben muss, um sich frei von Voreingenommenheit des westlichen Weltbildes sich ernsthafte Gedanken zum Thema Leben und Tot zu machen.

Eine in der Klasse hat dies dann für esoterik abgetan laut privatem Feedback. Aber in meiner Klasse waren die Leute so 17 & 18 jahre alt...nja, die haben eher andere Dinge im Kopf - ihr wisst schon. Ich war der einzige der was/wem erreichen wollte mit dem Buch.

Fazit zum Buch:
Es ist sehr empfehlenswert wenn man sich für Leben nach dem Tot interressiert einer der Sachlichsten Bücher auf dem Gebiet weil es von einem Neuroexperten ohne spirituellen Hintergrund verfasst wurde.
Der Autor redet viel über Lehren die er auf diesen verschiedenen Ebenen wo er war erhalten hat. Wesentliches über das Leben, der Universellen Verbundenheit usw...
Was mich u.a. zum Nachdenken brachte weil es immer und immer wieder vorkommt ist diese Ansicht von Himmel und Hölle bzw Wurmperspektive wie er sagt - die sehr ähnlich dem christllichen Weltbild angelehnt sind. Anderer seits kann da jeder andere Erfahrungen machen, bei hm wars Himmel und Hölle - bei wem anderen kann es wiedder völlig anders sein.
Ich konnte dem Buch sehr viel abgewinnen und es brachte mir wichtige Gedankengänge. Die Welt erscheint noch wesentlich irrer und kaputter

P.s. ist die Zirbeldrüse der im Menschen am wenigsten erforschte Körperteil überhaupt.



Aus zeitlichen Gründen habe ich mich dann auch für das Hörbuch entschieden ^^...falls es jemand will schickt mir einfach eine p.n. und ich kann euch den Link geben (muss es noch Hochladen falls Interresse herrscht)

Sirius B hat geschrieben:
auch der CROPcom ist den Angriffen der Materialisten-Sekte^^ bereits erlegen. Die Skeptiker und GWUPler die hier getrollt haben wollten einfach nur Andersdenkende angreifen und diskriminieren. Dieses Verhalten der Skeptiker nimmt ständig zu und greift auch in den Medien immer mehr um sich


Ja ich kenne diese Situationen leider zu genüge s vielen Bereichen.
Ja genau so ist es. Vl sind diese ja Auswirkungen des Neoliberalismus, ob es sich nun um bezahlte Unrhestifter, Menschen mit starken Emotionen (weilll sie mit gewissen Themen nicht klar kommen) oder um schlichte Konflike handelt ist hierbei Nebensächlich - finde ich.

Vl war auch nicht das Huhn als erster bzw das Ei - sondern der Skeptiker der alles leugnete *gg* ^^ (joke)


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hilfe ! Ich benutze nur 10% meines Gehirns
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: aXzon
Antworten: 30
Hilfe bei der Auswahl guter UFO-Dokumentationen
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Andreas
Antworten: 2
Leute, bitte geht (nicht) wählen!
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Suche Miner-alien kundigen User
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Tao
Antworten: 32
Ex-Obama-Berater schreibt „Star Wars“-Buch
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: soleluna
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz