CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 09.06.2021, 20:31 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Die Website ist wieder erreichbar, Adresse hat sich aber geändert, sie lautet nun http://cropfm.de.

Die .at Adresse sowie https Support werden hoffentlich auch bald wieder verfügbar sein, bis dahin bitte weitersagen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.06.2021, 20:31 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2021, 23:07 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
Das mit der AT Seite wird sicher auch gut klappen.
Gefühlt war des wohl eh der erste Totalausfall, oder?
Danke schön und schönes Wochenende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2021, 06:11 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ja, hoffe die .at Domäne kann bald wieder aktiviert werden, das ist natürlich der Super-GAU...weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ob es Sinn macht das am 18. geplante Lagerfeuer abzuhalen, da im Moment nur so ca. 10% der Benutzer auf die Seite kommen......und ohne Anrufer, kein Feuer...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2021, 12:18 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
https://cropfm.at ist wieder erreichbar!

Halleluja!!

p.s.: Lagerfeuer findet statt! Bis dann!!!... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2021, 12:21 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
Ja, schwirig. Es war zu lange schlechtes Wetter und da es jetzt schön ist und die Leute mal eher durchschnaufen können geht man eher mal raus "spielen".
Das andere ist eben auch, dass die Menschen eher auf Youtube, Twitch, Discord und auf was weis ich noch für Plattformen rumhängen.
Die Menschen so auf die Web-Seite zu holen um eine Sendung zu hören oder im Forum aktiv zu sein wirkt da schon sehr Retro.
Wie schon vor 10 Jahren, sind viele die hier landen oder gelandet sind paranoid oder haben angst ihre Meinung zu S a g e n und haben sich hinter der annonymität hier im Forum versteckt, sind abgedriftet ... und würden niemals anrufen.
Ehrlich gesagt hab ich noch kein einziges Lagerfeuer angehört, meine Interessen haben sich geändert und ich seh die D i n g e mittlerweile anders.
Das System Mensch funktioniert so wie es eben funktioniert, man kann es nicht ändern so lange die "Breite Masse" nicht ihr Gehirn einschaltet und damit sie es einschaltet braucht es Information aber diese wird verweigert.
Zuviele Dinge liegen in Schubladen, werden nicht genutzt, weiterentwickelt, oder ins lächerliche gezogen... . Technisch gesehen bräuchten wir kein Öl mehr bohren, wir könnten es praktisch aus Luft selbst herstellen.
Aus Kohlendioxyd, lol. Egal...
Ich seh seit über 40 Jahren zu, wie die Welt auf der ich lebe mit Füßen getreten und bespuckt wird, wie Menschen oder man selbst gegen Windmühlen kämpft, da hatte es David mit seinem Stein gegen Goliath schon bei weitem Leichter.
Wenn die Lemminge in den Abgrund springen oder die Kröten auf die Straße hüpfen dann kann das niemand ändern, so ist es eben ab einer "kritischen Masse" bei den Menschen auch.
Gut, man könnte Mauern bauen und wohin das führt, hat man ja in der Vergangenheit schon erlebt, es weden Tunnel gegraben und Schlupflöcher gesucht und am Ende hüpft man trotzdem.

Mich interessieren die Postings die nur einen Link enthalten weil jemand zu faul ist ein paar Wörter zu schreiben seit Jahren nicht mehr, Aliens, Ufos, Geister, ... , Verschwörungen,.... alles egal, wir werden belogen?!
Ja und, Leute lernt FACS, dann erkennt ihr ob euch jemand belügt.
Man könnte sagen ich hab aufgegeben, kann man zum Teil auch so sagen.
Ehrlich, es ist mir Wurscht wenn morgen die Algen und das Plankton stirbt,
es würd micht freuen und ich würd sagen, geht doch ver...!
Das Leben finden seinen Weg, nur ohne uns.

Also schau ich was so geht, freue mich, wenns mal wieder ne neue Erfindung gibt, auch wenn diese in der Schublande verschwindet und schau gedanklich zwischen die Atome, erfreue mich an der Leere und dem Glücksgefühl, wenn ich ein Herz inform eines Sternes entstehen sehe.

Ich ziehe meinen Hut, vor deinem Stern lieber Tarek, der all dies hier seit Jahren ermöglicht.

Danke und Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2021, 19:07 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ja danke und vielleicht ja doch bis Freitag! ...;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2021, 19:10 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
Mal sehen, versprechen kann ichs nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2021, 21:22 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
@ Phoenix:

Ist natürlich die Frage, ob man sich schlecht gemachte YouTube-Clips zu Parathemen ansieht, die oft auch noch grottenschlecht recherchiert sind, oder man CROPfm lauscht, weil dort die Leute zu Wort kommen, die sich wirklich intensiv mit den Theman beschäftigen?

Ein Illobrand von Ludwiger räumt 99,9% der deutschsprachigen Pfuschvideos zum Thema UFO vom Tisch. Das Niveau in unserem Forschungskreis ist zwischenzeitlich so nach unten gerutscht, dass ich froh bin, dass es noch CROPfm und die Düsteren Plauschsichten gibt.

Das hängt auch damit zusammen, dass sich die YouTube-Macher ihre Infos selbst im Internet holen, mit allen Fehlern und Lücken, weil sie nicht in Büchern nachlesen können oder wollen. Zu viel Mühe, oder sie beherrschen keine Fremdsprache. Die Szene wird immer fauler und verblödet immer mehr.

Scheint der Zeitgeist zu sein...

Kennt jemand den Fim "Idiocracy"?


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Zuletzt geändert von greyhunter am 15.06.2021, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2021, 08:30 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 13.08.2009, 10:19
Beiträge: 50
Ob Phoenix gestern zugehört hat?

Er schreibt in seinem Post sehr interessante Gedanken! Denke mal, dass man schon in die Gefahr kommt aufzugeben und ein Stück ignorant zu werden wenn man offenen Auges sieht was vor sich geht und wie man Tag für Tag belogen und manipuliert wird.
Sei es durch Medien (nicht nur die öffentlich rechtlichen) oder durch Mitmenschen, durch Freunde etc.
Dann geht man mal in die Natur und erkennt dort wie einfach alles sein kann und wie toll die Natur es macht.

Wie Phoenix schon sagte: "Das Leben findet seinen Weg, nur ohne uns."
Diesen Sachverhalt finde ich auf jeden Fall sehr wahrscheinlich, wenn nicht gar 100% sicher! Ich gleube mitlerweile, dass wir der Natur nicht so wichtig sind, dass wir unbedingt erhaltenswert wären.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Forum Button auf der Website
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: EXL
Antworten: 2
This video was hosted on NASA's website
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 2
Schon wieder leeres Fenster bei Beitrag hochladen
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: rainer22
Antworten: 3
CROPfm website offline
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: egG
Antworten: 4
Kontroversen um Wolfgang Wieder-gut
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: Tao
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz