CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 19:37 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 13.04.2008, 20:58
Beiträge: 144
Wohnort: NPMR/PMR
Yetili hat geschrieben:
ja hab ich :) Das waren die beiden die mir sagten es gäbe eine Komission oder eine Gruppe in Österreich die nicht offiziell angegeben is sich aber mit UFOs und Zeugen auseinander setzt und druck ausübt. MUFON soll diese Gruppe auch bekannt sein. Es wird aber nicht viel drüber geredet weil man nicht ins Fadenkreuz dieser Leute kommen sollte da sie sogenannte Immunität genießen und nicht bestraft werden. :roll:


Wenn es diese klandestine Gruppe wirklich gibt, so glaube ich ja gerne dass sie den einen oder anderen unter Druck zu setzen vermag aber sie kann sich unmöglich hundertausend Interessierten in den Weg stellen.
Wenn man z.B. auf Exopolitik.org ausführlich über diese Gesellschaft berichten würde, was hätte man dann zu berfürfchten? Den Tod aller Besucher jener Seite? Wohl kaum.
Und wegen der Immunität.... die besitzen meines Wissens doch nur Bundestagsabgeordnete, Diplomaten und der Kanzler bzw. der Präsident?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.02.2010, 19:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 20:17 
Alles Erzählungen und Berichte. 8)

Den Wahrheitsgehalt kann sich jeder selbst ausmalen. 8)

Und sollte es diese Gruppe geben denk ich würden sie sich nicht Interessierten in den Weg stellen sondern eher Intern in Regierungsstellen agieren oder sich Zeugen in den Weg stellen die wirklich brisantes Material besitzen. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 22:19 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 24.05.2009, 05:03
Beiträge: 41
Interessantes interview am lustigsten finde ich aber die sache mit den Rehen :D sowas ähnliches habe ich schon von Kiffern gehört, soll jetzt aber nichts heißen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 23:16 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
klandestine gruppe? wer ist das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 23:22 
greyhunter hat geschrieben:
klandestine gruppe? wer ist das?


Das frag ich mich jetzt auch gerade. :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 01:03 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 13.04.2008, 20:58
Beiträge: 144
Wohnort: NPMR/PMR
Yetili hat geschrieben:
ja hab ich :) Das waren die beiden die mir sagten es gäbe eine Komission oder eine Gruppe in Österreich die nicht offiziell angegeben is sich aber mit UFOs und Zeugen auseinander setzt und druck ausübt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 06:43 
Sry mein fehler, hab "klandestine" als Namen assoziiert und nicht als den Begriff "heimlich". 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 08:48 
Neuling
Neuling

Registriert: 28.02.2010, 13:44
Beiträge: 6
Wohnort: Graz
Apollonios hat geschrieben:
Interessantes interview am lustigsten finde ich aber die sache mit den Rehen :D sowas ähnliches habe ich schon von Kiffern gehört, soll jetzt aber nichts heißen.

Mit solchen äußerungen sollte man Vorsichtig sein.Man sollte zumindest alles für möglich halten.
lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 10:01 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Das Tiere in der Nähe von Sichtungen beeinflußt worden, habe ich auch schnomal irgendwo gelesen. In dem Fall war es irgendwo auf dem Land, und den Sichtungszeugen fiel auf, das die Kühe in der Nähe plötzlich alle in einer Richtung standen und mit dem Kopf hin und her wackelten.

Wobei es bei der Reh-Sache eher so klingt, als wäre deren Körper sogar als Vehikel der Aliens benutzt worden *g*. Für unmittelbare Beobachtung bzw. Erleben des Ökosystems sicherlich nützlich. Eine Art Avatar könne man sagen. :)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 13:03 
Neuling
Neuling

Registriert: 01.03.2010, 12:34
Beiträge: 1
Zunächst ein Dankeschön für die Aufnahme ins Forum! Der Grund ist, dass ich mir die Interviews mit H. Gröschel angehört, und dann auf die Fotos neugierig geworden, mich nun hier herumgetrieben habe. Zunächst:

Der Admin schreibt:
"...Über der steirischen Stadt Knittelfeld (im Mürztal) werden seit 2003 immer wieder Objekte beobachtet die sich jeder herkömmlichen Erklärung entziehen. ..."

Aus meinem Kennnisstand liegt Knittelfeld im Murtal, aber das sei nur am Rande erwähnt. Das Mürztal ist das sich im Osten anschließende Tal.

Zu den geographischen Angaben: Sichtungen wurden, sowie ich das verstanden habe, über dem Zirbitzkogel, Seealpen gemacht. Den kann ich gerade noch mit Knittelfeld in Verbindung bringen. Außerdem wurden Sichtungen über? der Hebalm gemacht. Die liegt nun erheblich weiter südlich von Knittelfeld. Das Phänomen scheint sich also weit um Knittelfeld bemerkbar zu machen. Meine Frage ist:

Sind jemanden weitere Orte (in) und in der näheren und weiteren Umgebung von Knittelfeld bekannt - mit ähnlichen Erscheinungen?
Interessant wäre auch eine Darstellung von wo aus betrachtet wurde und wo sich dann vermutlich die Erscheinung, zum Beispiel die Lichter, befanden. Im Gebirge sind die "gefühlten" Distanzen einer Beobachtung je nach Wetterlage unterschiedlich.
Ich glaube es wäre von allgemeinem Interesse eine kmz Datei einzurichten. Wenn ich die Koordinaten oder "ungefähre" Ortsbestimmungen hätte, würde ich mich dazu bereit erklären und diese öffentlich zugänglich machen.



herzlichst
KFS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 20:03 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 11.05.2010, 19:24
Beiträge: 36
hallo! bin neu hier.
1. danke für dieses wahnsinns-forum und die immer wieder unglaublichen podcast-sendungen! weiter so!

ich hab in den sommerferien höchstwahrscheinlich zeit und überlege, ein paar tage nach knittelfeld fahren, um mir selber ein bild vor ort machen zu können, quasi "feldforschung" wenn man so will. d.h. ich würde in der nacht aus knittelfeld rausfahren, auf irgendeinen hügel, und ausschau halten nach was auch immer. und vlt. auch mit den gästen aus dem knittelfeld-podcast reden, wenn sich da was machen lässt. und vlt. kann ich auch noch mit anderen leuten um den raum knittelfeld irgendwas arrangieren.

natürlich ist das ganze viel kurzweiliger, wenn man das nicht alleine machen muss. deshalb jetzt die frage: hat eventuell von den lesern in diesem forum irgendjemand interesse, da mitzumachen? bzw. vlt kennt ihr ja jemanden, den das thema auch interessiert?
mit ein paar freunden nach knittelfeld fahren übers wochenende und wandern gehen oder was auch immer ist ja noch kein so großes problem, aber ich kann denen halt schlecht sagen: ja, und in der nacht würd ich gern auf einen hügel rauf und schauen, was sich so am himmel tut. :mrgreen:

das ganze ist jetzt nur mal eine überlegung, ich weiß auch noch gar nicht fix, ob ich überhaupt zeit habe.


ist das freaky, lol ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 19:20 
Sry, hab de Beitrag jetzt erst über ein Jahr später gelesen..

Ich hätte Interesse gehabt, da ich ja aus dem Raum Knittelfeld bin..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Galaktischer Urlaub in Knittelfeld
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 14:17 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 16.01.2007, 15:20
Beiträge: 161
Wohnort: Graz
Bericht über Knittelfeld, Kleine Zeitung, 17.3.2012


http://www.kleinezeitung.at/steiermark/murtal/2973858/galaktischer-urlaub-knittelfeld.story


Zuletzt geändert von erazor am 07.06.2012, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2012, 17:27 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 19.01.2012, 16:19
Beiträge: 27
hi,

@mib: ich komme aus der schamanischen ecke und kann sagen, dass die mexicaner derartige wesen als anorganicos beschreiben. wesen die so aussehen als ob sie nur einen menschen spielen würde. georg gschwandler beschreibt in anatomie der kraft so eine begegnung. später hat er mir erzählt, dass "man" glaubt sie kämen aus parallenwelten um zu unterstützen.
mfg lila


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2012, 17:19 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
knittelfeld-ufos in london?
http://naturalplane.blogspot.de/2012/04 ... ondon.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hexentalk 2010 - 04.06.2010
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 9
Knittelfeld / Alien-Drohne
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 6
Hotspot Knittelfeld - 18.07.2008
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 18
Knittelfeld UFO Analysen
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 4
Warum die Ufologie sterben muss
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: tech
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz