CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 23:45 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Die nächste live Ausgabe von CROPfm ist am 03.02.2017 um 19:00 online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.



The Mirage Men and UFOria


CROPfm Open End [english]



Eine der spannendsten Publikationen der letzten Jahre zum Thema unidentifizierte (fliegende) Objekte, deren (unbekannte) Insassen und Verstrickungen mit Geheimdiensten und Militär, ist die Film/Buch-Kombination Mirage Men. Mark Pilckington, Autor des Buches, langjähriger Forscher in Sachen High Strangeness und UFOs und bekennender "circle maker" ist live zu Gast auf CROPfm.


Bild
Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Ein Elektronikingenieur aus Dulce, New Mexico namens Paul Benewitz, die Journalistin LInda Moulton Howe, der Autor und UFO-Forscher William Moore u.v.a.m. wurden unwillentlich zu Protagonisten weit angelegter Desinformationskampagnen. Gerüchte und Lügen rund um einen Militärstützpunkt nahe Dulce und seltsame Tierverstümmelungen, die Majestic-12 Dokumente oder das "Project Serpo" wurden von Richard Doty et al. gezielt in die Welt gesetzt, um das ohnehin schon komplexe und verworrene Gebiet der UFO-Forschung weiter zu vernebeln. Sie haben ganze Arbeit geleistet...

Mirage Men Website

Buch: Mirage Men (Amazon)

Themengebiete: Exopolitik und UFOs, Verschwörungen und Theorien

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Mark Pilkington (writer, publisher, curator and musician)


> Link zur Sendung <


Zuletzt geändert von .:unaRmed:. am 07.02.2017, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.01.2017, 23:45 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 17:09 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
Cool, hab mir ja die Doku auf die CropFM-Empfehlung hin angeschaut! Freue mich auf die Sendung (nachhörend)! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 19:52 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Die Doku ist großartig, aber die Extras sind erst der Hammer...:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 22:03 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Freue mich auf die Sendung. Habe das Buch letzten Dezember gelesen. Sehr erfrischende Sichtweise auf das UFO Phänomen.


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 16:32 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Falls von diesem Video am Ende die Rede war:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1He1DBUTkEc[/youtube]
Hmm, wenn das Video per Zeitraffer und eingefügten Lichtern gefälscht worden sein soll, wieso bewegt sich dann anscheinend im Vordergrund eine Art Pflanzenstengel (mittig unten) in Normalgeschwindigkeit und ohne Überblendung? Und wurden die menschlichen Kornkreismacher zwischendrin akribisch rausretuschiert?

So rein vom Augenmaß her finde ich das Video noch zu glaubwürdig. Heute würde sowas natürlich gut fälschbar sein, wenn man sich entsprechende Mühe gibt, es wie ein authentisches, altes VHS-Band aussehen zu lassen. Aber 1996 mit erschwinglichem Video-Equipment? Naja, bin gespannt, wenn das mal als RV-Target rankommt, und lasse mich natürlich eines Besseren belehren... ;)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 17:32 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 17:34 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Das Video ist ein Hammer, wenn binnen ca. 12 Stunden im Jahr 1996 gefälscht, dann bin ich wie gesagt schwer beeindruckt....wenn es nicht gefälscht ist, bin ich aber auch beeindruckt...

In jedem Fall ein interessantes Video....:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 18:50 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Zitat:
Circlemakers John Lunberg talks on BBC news about making the olivers castle formation which was then used by John Wabe to create the fake Balls Of Light Footage ...

https://www.youtube.com/embed/2DW_C55z24Q

:?:


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 06:59 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Nightrat hat geschrieben:
https://www.youtube.com/embed/2DW_C55z24Q

Wenn er den Video-Effekt mit dem damaligen Equipment reproduziert, kann man weiter drüber reden. Ansonsten erinnert mich das an den angeblichen Fälscher des Belgien UFO-Fotos, der behauptet, es damals gefälscht zu haben, aber es nicht reproduziert. Leuten, die es versuchten mit der damaligen Technik auf die behauptete Art zu reproduzieren, gelang es nicht. Als der angebliche Fälscher dann gefragt wurde, warum man es nicht hinkriegt, kam immer nur "Ich weiß es nicht".

Es scheint bei besonders spektakulären Fällen Personen zu geben, die sich einen Hoax auf die Kappe schreiben (manchmal Jahrzehnte später). Aus welchen Gründen auch immer. Sehe ich ähnlich mit der Moonhoax-Theorie, wo es bisher keinem Theoretiker gelungen ist (bzw. der Versuch unternommen wurde), die Bilder 1:1 mit 60'er Jahre Equipment (TV-Kamera und 16mm Film, ohne digitale Hilfe) zu reproduzieren. Und es gibt ewige, fortlaufende Stunden an Video- und Filmmaterial von damals.

Zu Oliver Castle: Weiß man denn noch, ob der Kornkreis die typischen Merkmale eines "echten" Kornkreises aufwies, z.B. die verflochtenen Enden und Einwirkungseffekte von Hitze oder Strahlung (geplatzte Wachstumsknoten...)?


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2017, 04:04 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2017, 21:37 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber von Moore als Desinformant habe ich schon gehört. Das mit Doty war mir neu. Werde mir den Film vielleicht mal zulegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2021, 04:03 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 24.05.2009, 05:03
Beiträge: 41
https://www.gaia.com/share/cko93k2vw002 ... g?language[0]=de&utm_source=share&fbclid=IwAR1DU7gXjyjrsnc6ki4SMfMz5RyzylfSM6QqBG4Me-BarUjnSSPSmSoJbmc


Wieso macht Richard Doty von Mirage Men bei Cosmic disclosure mit? für mich ergibt es wenig sinn das er da mitmacht, ist CD Offiziell Schauspiel? Echt heftig... da muss eine heftige Desinformative Kampagne ablaufen.Ich finde diese Behauptungen absolut, bedenklich, sie liefern keinerlei beweise... Wieso um Gottes willen soll ein ex Dienstler jetzt die Wahrheit sagen... was denkt ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2021, 06:13 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Nehme an, Du meinst diese Gaia TV Sache...bei der offenbar auch John Alexander mitmacht (grade den Trailer gesehen)...I rest my case...;-)

Ja, sehr schräg das ganze...gelinde gesagt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2021, 14:27 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 24.05.2009, 05:03
Beiträge: 41
Genau Gaia.TV, die folge ist für einige Stunden Gratis zu sehen, bitte tue Dir das mal an! :D Allgemein solltest Du Dich endlich mal mit Cosmic Disclosure beschäftigen. Im Black Jack Kontext ergibt das eine ganz neue Perspektive, ich denke hier werden gezielt Deisinformative Inhalte verbreitet. Vielleicht auch eine Mischung aus real und Fiktion. Aber das man uns jetzt Richard Doty als großen Whistleblower verkauft geht mir etwas zu weit.

Hier gibt es auch noch ein paar Folgen Gratis zu sehen:
https://www.bitchute.com/video/G5svJi002N5b/

es ist höchste Zeit das Du (Wir?) mal über das Thema bei Crop FM berichten bzw. reden. Ich denke nicht das alles Fake ist aber da spielen Geheimdienste 100% eine Rolle. LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2021, 21:23 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ich hab jetzt nur ganz kurz reingeschaut, wow...das ist ja super bizarr. Ich sehe es mir mal weiter an, wenn ich Zeit habe...brrr...

Also am 18. Juni ist das nächste "Lagerfeuer" geplant, denke das wäre ein sehr spannendes Thema...;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mysterien, Mindfuck und Magie - 12.05.2017
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 8
Paten des Friedens - 24.11.2017
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Geosophie - 17.03.2017
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 5
25.04.2017: UFOs über Florida
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Licht und Schatten - 23.06.2017
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz