CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 

Welches Target soll von Benny Pamp "geviewed" und in der Sendung am 1. Mai besprochen werden?
Umfrage endete am 08.03.2015, 17:30
Die belgische UFO-Welle (1989-91) 12%  12%  [ 3 ]
Mondlandung (Apollo 11) 4%  4%  [ 1 ]
Biologisches Leben am Mars (aktuell oder in der Vergangenheit) 20%  20%  [ 5 ]
Kepler-186f (Exoplanet, siehe z.B. >> http://www.latimes.com/science/sciencenow/la-sci-sn-kepler-186f-earth-sized-like-habitable-zone-planet-20140417-story.html) 4%  4%  [ 1 ]
"UFO-Entführungen" - Vorfall mit Betty und Barney Hill (1961) 12%  12%  [ 3 ]
Erdstallanlage bei Kritzendorf (NÖ) die von Dr. Neugebauer untersucht wurde (Siehe Sendung "Versiegelte Unterwelt") 36%  36%  [ 9 ]
Leben nach dem physischen Tod? 12%  12%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 21:04 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Das hast du vielleicht etwas überempfindlich aufgefasst. Es war nicht als Angriff oder Herablassendheit gemeint. Du kannst natürlich gerne einen Fall schildern, und wenn der für uns ebenfalls interessant ist, würde ich ein Target erstellen und einen Viewer darauf monitoren. Aber wenn du hier einfach "733 -> Bitte viewt mir das mal?!" fragst, ohne mir für den Aufwand einen Grund zu geben, klingt das schon irgendwie fordernd, bzw. sich nicht des Aufwandes dahinter bewusst seiend.

Wir haben selber ständig genügend wichtige Sachen zum Viewen, die uns selbst und unsere Interessen betreffen, da braucht man schon einen guten Grund, um sowas in Erwägung zu ziehen. Das mag vielleicht hochnäsig klingen, aber es wird auch oft nicht richtig zugehört, und dann entstehen die seltsamsten Vereinfachungen und Vorstellungen. Und ja, die Trollerei führt hier vielleicht zu einer gewissen Überempfindlichkeit. Aber wenn man etwas freiwillig macht, und sich dann auch noch mit solchen Leuten rumschlagen muss, sind Breitseiten legitim. ;)

Momentan habe ich eh wieder dass Gefühl, das so einige Leute am Rad drehen (nicht Du!)...


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.05.2015, 21:04 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2015, 14:30 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Wingman hat geschrieben:
Das hast du vielleicht etwas überempfindlich aufgefasst.

The same the other way round, lieber Wingman!

Wingman hat geschrieben:
Momentan habe ich eh wieder dass Gefühl, das so einige Leute am Rad drehen (nicht Du!)...

In der Tat.. :wink:


" Smell the flowers while you can!" David Wojnarowicz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2015, 12:40 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
soleluna hat geschrieben:
The same the other way round, lieber Wingman!

Ich hätte es vielleicht diplomatischer ausdrücken können (wir haben alle mal zuviel zu tun), aber habe nur sachlich erklärt, wie es ist. Nicht umsonst habe ich noch einen aufklärenden Artikel dazu verlinkt, um meinen Standpunkt dazu verständlich zu machen. Als Angriff auf dich bezogen, hast du es jedoch. Das musst du mit dir selbst ausmachen.

Reine Textkommunikation ist immer so mißverständnis-anfällig...


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 10.02.2023, 15:57 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Wenn ich die Abstimmungsthemen hier nach vielen Jahren nochmal sehe, dürften wir das Thema "Biologisches Leben am Mars (aktuell oder in der Vergangenheit)" inzwischen auch beantwortet, oder zumindest indizienmäßig in drei Sessions gestützt haben:

Signallinie-Blog: Leben auf dem Mars?

Witzig war dabei, dass in einer Session als "Beifang" vorkam, dass der Rover einige der pilzartigen Lebensformen überfahren hat ("...Dann stellte der Viewer fest, dass mehrere Objekte, die wie Objekt X waren, durch das Drüberfahren in den Fahrspuren vereilt wurden. "...). Das kam dann später in einem Update des Papers zu den möglichen Mars-Pilzen auch vor (bei "8. Growth and Regrowth After Crushing by Rover Wheels: Hematite Refuted"):
https://www.researchgate.net/publication/351252619_Fungi_on_Mars_Evidence_of_Growth_and_Behavior_From_Sequential_Images

(Hatte aber nichts mit unseren Sessions zu tun :wink:)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die globale "Klimawandlung" - 26.09.2008
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 40
"Die Eurokrise - Warum versagt die Wissenschaft?"
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: soleluna
Antworten: 6
Riesen-Sternschnuppe löst "UFO"-Alarm aus
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Wingman
Antworten: 0
Remote viewing und Zukunfts-Vorhersagen
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: rainer22
Antworten: 12
CNN Kicks Off "In Search Of Aliens Week!"
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz