CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 

Welches Target soll von Benny Pamp "geviewed" und in der Sendung am 1. Mai besprochen werden?
Umfrage endete am 08.03.2015, 17:30
Die belgische UFO-Welle (1989-91) 12%  12%  [ 3 ]
Mondlandung (Apollo 11) 4%  4%  [ 1 ]
Biologisches Leben am Mars (aktuell oder in der Vergangenheit) 20%  20%  [ 5 ]
Kepler-186f (Exoplanet, siehe z.B. >> http://www.latimes.com/science/sciencenow/la-sci-sn-kepler-186f-earth-sized-like-habitable-zone-planet-20140417-story.html) 4%  4%  [ 1 ]
"UFO-Entführungen" - Vorfall mit Betty und Barney Hill (1961) 12%  12%  [ 3 ]
Erdstallanlage bei Kritzendorf (NÖ) die von Dr. Neugebauer untersucht wurde (Siehe Sendung "Versiegelte Unterwelt") 36%  36%  [ 9 ]
Leben nach dem physischen Tod? 12%  12%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 20:46 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
So, Target(s) erstellt. Jetzt bin ich gespannt, was wir rauskriegen bis zur Sendung... ;)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.03.2015, 20:46 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2015, 22:10 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Unsere Sessions haben begonnen. In der ersten Session hat der Viewer auf jeden Fall schonmal gemerkt, das er in schlammigen Gängen herumkriecht, wo auch ein bisschen geklettert werden muss. Bald wird es noch spezieller (Intention zur Erbauung, Erbauer etc...). Mal schauen, was wir euch Interessantes liefern können bis zur Sendung. Ich weiß selber bisher auch kaum was über den spezifischen Erdstall (man findet nichtmal online was)... ;)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2015, 21:42 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 05.10.2014, 21:19
Beiträge: 4
Wohnort: NRW
Ich war dabei! Ich konnte mich davon überzeugen, wie die beiden akkurat gearbeitet haben, live vor Ort ;)

Freue mich schon auf eure Sendung!

Liebe Grüße,
Rai


~There is nothing either good or bad but thinking makes it so~


Zuletzt geändert von Rai am 30.04.2015, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 21:34 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 11.11.2010, 00:24
Beiträge: 19
Erdstall finde ich eine gute Wahl, hätte ich auch für gestimmt, wenn ich "am Ball" gewesen wäre. Hat für mich den entscheidenden Vorteil, daß dieses Thema als einziges unter den Vorgeschlagenen handfest und - wenn man das denn will - verifizierbar ist. Nix gegen Ufos usw., auch alles spannend, aber dazu kann ja jeder alles erzählen. Ist mir einfach zu sehr "Glaubenssache" (und man hört/liest/sieht ja auch so ziemlich jeden Scheiss darüber). Daher begrüsse ich es sehr, dass ein Target gewählt wurde, was tatsächlich existiert, grundsätzlich zugänglich ist und auch fortan auf dem "Gegenwart" genannten Zeitstrang verweilen wird.

Oberaffentittengeil wäre es, wenn jetzt noch Herr und/oder Frau Kusch die Gelegenheit bekämen, in irgendeiner Form an der Sendung mitzuwirken...
Deren Arbeit fasziniert mich ungemein und ich bin sehr gespannt, was die beiden noch so alles zutage fördern werden.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die Sendung. Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2015, 08:16 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Der Erdstall ist leider nicht zugänglich, aber ich werde auf jeden Fall versuchen, die Erkenntnisse aus dem Viewing mit dem Wissen, dass Heinrich Kusch über den Erdstall hat zu vergleichen. Nicht alles den Erdstall betreffende wurde veröffentlicht...

Bin jedenfalls auch schon sehr gespannt auf die Sendung, die ersten Ergebnisse die ich einsehen konnte waren schon mal vielversprechend...:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2015, 20:12 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Zusammenfassung der Session-Ergebnisse aus der Sendung:

Wingman's RV-Blog: Erdstallanlage bei Kritzendorf


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Ich hab da eine praktische Frage:
BeitragVerfasst: 23.05.2015, 19:37 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
@Wingman:

Hi!
Wieviel Informationen brauchst Du/Ihr um eine Remote Viewing - Session abzuhalten? Wie konkret muss die Info sein? Anders gefragt: Genügt als Ortsangabe ein Land und dazu ein Stichwort .. oder .. braucht Ihr Koordinaten und ganz genaue Angaben in Bezug auf das Geschehen dort?


" Smell the flowers while you can!" David Wojnarowicz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2015, 22:25 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Im Grunde genügt eine einfache Targetformulierung, z.B. "Beschreibe Erdstall XY in der Nähe von...". Und dann schaut man sich halt systematisch dort um, je nachdem, was die Daten hergeben. Wenn der Monitor / Tasker detaillierte Informationen und Ortsangaben (bis hin zu Geo-Koordinaten) hat, ist das natürlich von Vorteil für die spezifische Target-Planung. Aber zum groben Heranarbeiten nicht nötig.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2015, 00:25 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Hm. Ich hoffte, es würde genügen, dass der Fragesteller (also ich) weiß, worum genau es sich handelt. Wenn ich Dir Näheres sage, ist Dein Unterbewusstsein ja quasi durch zu viele Details vorbelastet.... Und verfälscht somit das Ergebnis.


" Smell the flowers while you can!" David Wojnarowicz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2015, 09:01 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
der Vorgang wird u.a. hier ausführlich erklärt >> http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows. ... wid=remote

Nur der Fragesteller kennt das Target, nicht der viewer...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2015, 18:25 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Genau, der Viewer muss blind sein, sonst ist doch der ganze Vorteil dieser Methodik ausgehebelt.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 12:19 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Hab mir gestern Nacht beide RV-Sendungen angehört -> Wieder 2 sehr interessante und informative Radioshows, congrats und DANKE! :)

@Wingman:
Würde das Ganze auch funktionieren, wenn ich Dir via Email oder auch hier im Forum "Koordinaten" wie von Dir beschrieben gebe, also eine beliebige Zahlenkombi ohne weitere Informationen? In etwa so:

733 -> Bitte viewt mir das mal?!


" Smell the flowers while you can!" David Wojnarowicz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 14:01 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
soleluna hat geschrieben:
733 -> Bitte viewt mir das mal?!

Das ginge schon. Aber Tasking (vernünftige Targetformulierungen und Neutralität) will auch gelernt sein, deshalb nehmen wir keine Targets mehr, die von Nicht-RV'lern erstellt haben (ich sage nur Target-Kontamination). Zudem machen wir keine "Zirkusnummern" für triviale Dinge, oder weil es jemand bewiesen haben will. Dafür ist uns unsere Session-Zeit zu wertvoll (kostet immerhin 1-2 Stunden inkl. Papier, scannen, Aufbereitung etc...).

Was dich persönlich besser vorranbringen würde, wäre es selbst zu probieren. Dazu empfehle ich mein Video-Tutorial der ersten drei Stufen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MXmHaidtC8w[/youtube]

Und hier nochmal zum nachlesen:
Wingman's RV-Blog: Das CRV-Protokoll

Vielleicht ist in dem Kontext auch noch dieser Artikel interessant:
Reaktionen auf Remote Viewing


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 14:28 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Herrje, was ist bloß mit diesem Forum geschehen? :roll:
Kann man hier denn keine normalen Fragen mehr stellen, ohne dass einem gleich unterstellt wird, man würde damit bloß eine "Zirkusnummer" (???) abziehen sprich irgendwas beweisen oder gar andere bloß stellen wollen?!?! :cry:

Nunja, SO war das defintiv NICHT gemeint.
Das, was ich durch EUCH hier über RV und EURE Technik erfahren durfte, hat einfach mein Interesse geweckt, nicht mehr und nicht weniger. Beruf und Privatleben lassen mir bei Gott keine Zeit mir die Technik selber aus den Fingern zu ziehen. Wozu auch, wo Ihr doch ganz offensichtlich genug Praxis, Erfolg und auch Spaß dabei habt?! Tut mir sehr Leid, wenn dieser mein Eindruck Euch offenbar überfordert. Trotzdem danke für die weiterführenden Info-Links, auch wenn ich sie definitiv nicht nutzen werde - da ich schlicht eine Profi-Meinung dazu gesucht hätte und keine Anleitung zum Selbststrickkurs.

Fakt ist, dass ich in den letzten Jahren zufällig mehrfach über einen gewissen Vorfall gestolpert bin, von dem ich einfach nicht weiß, was ich davon halten soll. Da ist mir halt der Gedanke gekommen, dass es inzteressant wäre dem Ganzen mal mit einem solchen RV-Viewing etwas auf den Grund zu gehen - weshalb ich eigtl. vor hatte, Euch das Thema für eine Eurer Sessions vorzuschlagen - für den Fall, dass Euch mal die Themen ausgehen oder so. Ohne Termindruck oder sonstwas.

Bei allem Verständnis hinsichtlich immer wieder auftretender Trollereien und was weiß ich was sonst noch hier so abgeht - aber so will ich das dann auch nicht mehr ablaufen lassen.

Schöne Restpfingsten und etwas weniger internette Voreingenommenheit wünscht allseits
s+l


" Smell the flowers while you can!" David Wojnarowicz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 14:46 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Bevor hier auch wegen mir noch Mißmut aufkommt oder/und Mistverständnisse zu internetten Elefanten hochgezüchtet werden:

Nix für ungut, ist wohl wieder allein mein Fehler,
da ich meine "Story" nicht gleich zur Gänze rausgerückt und stattdessen bloß schnell mal ein paar kurze Fragen hingeworfen hab -> meine Schuld, meine Schuld, meine große Schuld!


" Smell the flowers while you can!" David Wojnarowicz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"tierchen": was ist das?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: greyhunter
Antworten: 4
Plf oder die "Grauen" Außerirdische die gar keine
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: 999
Antworten: 0
"Die USA haben ohne Not auf die dunkle Seite gewechselt
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
"Beweis" Für Reinkarnation?
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Phrenorium
Antworten: 1
CNN Kicks Off "In Search Of Aliens Week!"
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz