CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 

Welches Target soll von Benny Pamp "geviewed" und in der Sendung am 1. Mai besprochen werden?
Umfrage endete am 08.03.2015, 17:30
Die belgische UFO-Welle (1989-91) 12%  12%  [ 3 ]
Mondlandung (Apollo 11) 4%  4%  [ 1 ]
Biologisches Leben am Mars (aktuell oder in der Vergangenheit) 20%  20%  [ 5 ]
Kepler-186f (Exoplanet, siehe z.B. >> http://www.latimes.com/science/sciencenow/la-sci-sn-kepler-186f-earth-sized-like-habitable-zone-planet-20140417-story.html) 4%  4%  [ 1 ]
"UFO-Entführungen" - Vorfall mit Betty und Barney Hill (1961) 12%  12%  [ 3 ]
Erdstallanlage bei Kritzendorf (NÖ) die von Dr. Neugebauer untersucht wurde (Siehe Sendung "Versiegelte Unterwelt") 36%  36%  [ 9 ]
Leben nach dem physischen Tod? 12%  12%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 11:33 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Sirius B hat geschrieben:
What the F....?!?!?!?! :shock: Das ist ja übel für die Erdstall-Forschung. Weiß man woran (Umstände) und in welchem Alter er gestorben ist?

Wenn ich mich recht an die Sendung erinnere, an einem Herzstillstand, als er auf dem Weg zu einem Interview oder Vortrag war.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.03.2015, 11:33 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 11:48 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
Danke Dir Wingman für die schnelle Antwort!

Weißt Du evtl auch wie alt er geworden ist, bzw in welchem gesundheitlichen Allgemeinzustand er sich befand?

Es gibt ja nämlich auch Herzinfarktwaffen, die Geheimdienste benutzen... deswegen die Frage. Oberflächlich schaut evtl alles nach einem natürlichen Tod aus - man sollte mal die Gesamtsituation betrachten. Wollte er etwas wichtiges veröffentlichen über die Erdställe auf diesem Vortrag? Vielleicht wollen gewisse Kräfte hier verhindern, daß wichtige Fakten über die Erdställe an die Öffentlichkeit kommen. Könnte als unausgesprochene Warnung für andere Forscher angesehen werden... evtl mal ne RV zum Tod von Dr. Neugebauer machen?


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 14:13 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 18.11.2014, 20:02
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin
Ja stimmt... ich habe leider den Namen verwechselt, das mit dem Tod wußte ich. Ich meine natürlich den Gast der in der Sendung war.

PS: "Auf dem Weg zum Interview." Das hört sich für mich jedenfalls ziemlich nach Film und damit verdächtig an! Genauso wie einige Leute die Snowden interviewt haben, kurz danach "mysteriös" ums Leben kamen durch z.B. Autofunfall, Herzinfarkt etc.
Schäbiges Pack. Auch das wird irgendwann mal alles ans Licht kommen, da bin ich sicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 15:45 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
Los Leute, stimmt ab! Belgien hat noch ne Chance ^^.
Aber ernsthaft, Erdställe wären natürlich auch super interessant. Nur wüsste ich bei der Belgischen UFO-Welle echt gerne die Hintergründe..das war ja schon sehr verdächtig alles. Bisher dachte ich immer das wäre eher militärisch zu erklären..hmmm..I want to believe!

:wink:


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 21:39 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
Na, das Rennen wird wohl "Erdställe" machen - finde ich sehr gut, wird sicher sehr spannend!

"Belgien" wäre auch nochmal was, evtl für einen extra Sendung? Meine persönliche Meinung dazu ist ähnlich zu der von Xord, nämlich daß es eine "militärische" Aktion war. Aber, eben eine Aktion der irdischen Schattenmächte. Fragt sich nur warum und wozu?
Ob das irgendwie eine Machtdemonstration gegenüber Europa war? Die Objekte die fotografiert wurden zeigen mit großer Wahrscheinlichkeit eine TR-3B. Die UFO-Welle war 1990 - die Gründung der supranationalen, diktatorischen EU 1993... mit Regierungssitz in Belgien - Zufall?
Hier eine Zusammenfassung der belgischen UFO-Welle:
http://killuminati-tv.blogspot.de/p/tr-3b.html

nochmal ein Link bezüglich der Herzinfarktwaffe:
http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44 ... -2857.html

"Die oben gestellte Frage – Kann man bei einem Menschen Krebs auslösen? – muss mit »ja« beantwortet werden. Nach fast 80 Jahren der Forschung und Entwicklung ist es nunmehr möglich, einen Herzanfall auszulösen oder bei einem eigentlich gesunden Menschen Krebs hervorzurufen. Beides wurde bereits als Mordwerkszeug eingesetzt. Nur ein sehr versierter Pathologe, der genau weiß, wonach er suchen muss, wäre in der Lage, einen Mordanschlag durch einen bewusst herbeigeführten Herzinfarkt oder absichtlich hervorgerufenen Krebs von »normalen« Erscheinungsformen dieser Erkrankungen zu unterscheiden.

Kann man vor diesem Hintergrund Herzinfarkte, das Reißen von Aneurysmen oder Hirnblutungen immer als »natürliche Todesursache« annehmen? Dies gilt nicht, wenn Regierungseinrichtungen eine Möglichkeit gefunden haben, den Herzschlag, Blutdruck oder Gefäßerweiterungen bei einem Menschen zu beeinflussen. Neurologische Forschungen haben ergeben, dass das Gehirn bestimmte Frequenzen für jede bewusste Bewegung benutzt, die sogenannten »vorbereitenden Einstellungen«. Wenn man nun einen Mikrowellenstrahl mit extrem niedrigen Frequenzen, wie sie auch vom Herzen abgegeben werden, auf den Brustkorb eines Menschen richtet, dann kann dieses Organ in einen chaotischen Zustand – eben einen Herzanfall - versetzt werden. Auf diese Weise könnten etwa führende Persönlichkeiten politischer Parteien, die ohnehin herzinfarktgefährdet sind, getötet werden, bevor sie »Schaden anrichten«.


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 09:49 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Zu Belgien gab es schon mal eine dezidierte Sendung, siehe >> http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows. ... belgienufo

Nun gut, dann ist die Wahl also auf die Erställe gefallen, denke auch, dass das eine sehr gute Wahl ist bzw. ein sehr spannender "Fall".

Danke an alle die mitgemacht haben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 09:52 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Zum Belgien-UFO gab es ein ausführliches RV-Projekt, welches in dem Buch "Verdeckte Ziele" von Frank Köstler vorgestellt wurde. Demnach deutet es darauf hin (entgegen der populären Theorie von militärischen Geheimflugzeugen), das es sich um außerirdische Besucher handelte. Zumindest haben die Viewer dort Wesen wahrgenommen, die den Grauen ähnelten, und die das Viewing offenbar auch bemerkten (was bei menschlichen Targets eher nicht vorkommt).

Wir selbst hatten mal folgendes in Stufe 3, jedoch hat der Anfänger-Monitor leider die Session genau dort beendet, wo es spannend wurde:

Bild

Die Daten bis dahin bestätigten jedoch zumindest, das es ein echtes Objekt mit Antriebsemissionen war, und kein Modell (wie ja vor einiger Zeit ein angeblicher Fälscher dieses Fotos nicht sehr glaubwürdig behauptete).


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 15:10 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 18.11.2014, 20:02
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin
Wie wär's mit nem neuen Thread zu Belgien?
Das genannte Buch habe ich auch, da könnte ich was beisteuern an Infos, außerdem hab ich einige Fotos zur TR-3B.
Das könnten wir in nem anderen Thread ja mal alles sammeln, hm?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 16:04 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.06.2013, 18:01
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen
Wingman hat geschrieben:
Wir selbst hatten mal folgendes in Stufe 3, jedoch hat der Anfänger-Monitor leider die Session genau dort beendet, wo es spannend wurde:

Bild



Was Sie hier sehen ist das Prinzip der Schöpfung. Was wollen Sie denn noch mehr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 19:59 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 12.03.2015, 06:57
Beiträge: 2
Wohnort: Restaurant am Ende des Universums
Wie Funktioniert denn die Umfrage, ich würde gerne mitvoten.

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 21:16 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Hallo starchild475,

wenn du dich einloggst und den Beitrag aufrufst, solltest du eigentlich automatisch auf der richtigen Seite sein (ich habe die erste Seite aufgerufen). Dein Browser sollte so eingestellt sein, das er Cookies annimmt. Mit Firefox funktioniert es (sogar unter Linux).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 21:28 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 25.02.2009, 19:42
Beiträge: 195
Wohnort: nähe Graz
Die umfrage ist bereits beendet .. ging bis gestern. erdstall isses geworden :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 22:01 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
egG hat geschrieben:
Zu Belgien gab es schon mal eine dezidierte Sendung, siehe >> http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows. ... belgienufo

Nun gut, dann ist die Wahl also auf die Erställe gefallen, denke auch, dass das eine sehr gute Wahl ist bzw. ein sehr spannender "Fall".

Danke an alle die mitgemacht haben!


Ja, danke Tarek. Selbstverständlich kenne ich diese Sendung, wie eigentlich jede zum Thema. Alle mehrfach gehört. :)

Die Tage erst wieder alle mit Illobrand von Ludwiger gehört. Da fällt mir ein, das ich zu den Sendungen ein paar Fragen hätte, bzw. mir ein paar Sachen aufgefallen sind. Zu Beispiel fand ich sehr interessant das Heim scheinbar selbst Transkommunikationsexperimente durchgeführt und wohl erstaunlich Resultate erzielte. Hierzu wüsste ich gerne mehr. Hat Herr von Ludwiger diese Aufnahmen?

Ist ein wenig offtopic, aber ich wollte den Gedanken grade mal fest halten. Werde zum Ludwiger wohl mal einen eigenen Thread eröffnen.

Gruß


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2015, 14:04 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 12.03.2015, 06:57
Beiträge: 2
Wohnort: Restaurant am Ende des Universums
ein interessantes target, währe meiner meinung nach auch die situation damals in roswell oder auch den abend von den phoenix lights gewesen^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 16:33 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Freie Energie" - Theorie und Praxis - 09.06.2017
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
"Die Vierte Art"
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: OptimusPrime
Antworten: 2
"Boraxwasser"
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Viktor Augenfeld
Antworten: 0
Chicagos "Batman" als Corona-Omen?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 5
"WE ARE NOT ALONE" in Wien
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: soleluna
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz