CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 

Welches Target soll von Benny Pamp "geviewed" und in der Sendung am 1. Mai besprochen werden?
Umfrage endete am 08.03.2015, 17:30
Die belgische UFO-Welle (1989-91) 12%  12%  [ 3 ]
Mondlandung (Apollo 11) 4%  4%  [ 1 ]
Biologisches Leben am Mars (aktuell oder in der Vergangenheit) 20%  20%  [ 5 ]
Kepler-186f (Exoplanet, siehe z.B. >> http://www.latimes.com/science/sciencenow/la-sci-sn-kepler-186f-earth-sized-like-habitable-zone-planet-20140417-story.html) 4%  4%  [ 1 ]
"UFO-Entführungen" - Vorfall mit Betty und Barney Hill (1961) 12%  12%  [ 3 ]
Erdstallanlage bei Kritzendorf (NÖ) die von Dr. Neugebauer untersucht wurde (Siehe Sendung "Versiegelte Unterwelt") 36%  36%  [ 9 ]
Leben nach dem physischen Tod? 12%  12%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 13:36 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
Das aber keine rege Beteiligung bisher.. -.-
Leben nach dem Tod finde ich als Target über flüssig, das steht für mich eh schon fest. Ich drücke mal Belgien die Daumen. :)


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.03.2015, 13:36 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2015, 10:37 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
"Leben nach dem Tod" finde ich auch von gestern, wer da heute Anno 2015 immernoch skeptisch ist kann nicht mehr geholfen werden... ich bin auch für Belgien... wenn ich nochmal voten könnte würde ich noch "Erdstall" wählen.


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 12:16 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 18.11.2014, 20:02
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin
Ich habe für Erdstall gestimmt.

Warum?

Alle übrigen Themen wurden mehr oder weniger (Leben auf dem Mars denke ich am allermeisten) bereits von sehr vielen Viewer angeschaut. Ich empfehle hier z.B. das Buch "Verdeckte Ziele" von Frank Köster.
Ansonsten bin ich skeptisch was die übrigen Ziele angeht, denn sehr oft "geviewte" Ziele können sich in den Ergebnissen u.U. überlagern.

Die Erdstallanlagen sind mir allerdings noch nie in einem RV untergekommen und die Hintergründe dazu liegen weitestgehend im Dunklen.

Mehr Aufklärung zu diesem Thema könnte aber einige interessante und vor allem themenübergreifende Fragen klären:

- was geschah zu der Zeit der Errichtung (auf der übrigen Welt)?
- hängen die Erdställe mit Atlantis oder der Sintflut zusammen?
- was hat es mit den merkwürdigen elektromagn. oder Luftzugphänomenen auf sich?
- wurden die Erställe als Zeit- oder Dimensionstor verwendet?
- warum spricht die Kirche vom Tor zur Unterwelt?
- wer waren die (offensichtlich nicht menschlichen) Bewohner bzw. Erbauer?
- mit welchen Werkzeugen wurden die Erdställe errichtet?
- warum so viele Parallelen zu biblischen Begebenheiten (siehe mein Post zur Sendung)
- was hat es mit den schwarzen "Kommunikationssteinen" (à la Stargate) auf sich die da gefunden wurden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 15:50 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 07.03.2015, 00:33
Beiträge: 6
Wohnort: Telos, Etheria
Ich habe für das Mars Thema gestimmt weil mir das am interessantesten erschien...aber wenn ich jetzt Deinen Foreneintrag und die Aufzählung dazu sehe:

Chevron9 hat geschrieben:
- was geschah zu der Zeit der Errichtung (auf der übrigen Welt)?
- hängen die Erdställe mit Atlantis oder der Sintflut zusammen?
- was hat es mit den merkwürdigen elektromagn. oder Luftzugphänomenen auf sich?
- wurden die Erställe als Zeit- oder Dimensionstor verwendet?
- warum spricht die Kirche vom Tor zur Unterwelt?
- wer waren die (offensichtlich nicht menschlichen) Bewohner bzw. Erbauer?
- mit welchen Werkzeugen wurden die Erdställe errichtet?
- warum so viele Parallelen zu biblischen Begebenheiten (siehe mein Post zur Sendung)
- was hat es mit den schwarzen "Kommunikationssteinen" (à la Stargate) auf sich die da gefunden wurden?



Dann scheint das interessant zu...zumindestens wenn ums Dimensionstore geht. Da fällt mir auch gerade ein das in einem Buch über Agarthi und die Suche nach dessen bzw. der "Macht des Vril" einige interessante Parallelen zu finden sind wie z.b. das Eingänge in die vermeintliche Unterwelt in eine andere Welt innerhalb der Erde führten...ich vermute dahinter allerdings mehr etwas interdimensionales.

Wenn dem so wäre, dann frage ich mich zwar warum man ein Tor, einen Zugang zu einer interdimensionalen Welt ausgerechnet unterirdisch bauen musst, die sind unterirdisch diese Erdställe oder(?), eigentlich dachte ich ja das sich fremde Besucher einfach so in unsere Dimension hineinbeamen können...entweder mit mentalen Kräften oder mit technischen Gerätschaften.

Werden diese von Dir angeführten Punkte alle in der Cropfm Sendung "Versiegelte Unterwelt" diskutiert oder wo kann man sich da mal näher informieren?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 18:46 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 18.10.2012, 22:21
Beiträge: 196
Wohnort: Steiermark
Chevron9 hat geschrieben:
Ich habe für Erdstall gestimmt.


Sehr gute Wahl!

Ich hätte gerne zwei Themen gewählt! :wink:


Leben ist für mich das größte Wunder!
Das Leben schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 19:34 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 21:48 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Ich habe mich auch für die Erdställe entschieden. RV als Hilfe für Archäologen könnte vielleicht interessant sein. Man müsste halt mal an Target viewen, das noch nicht ausgegraben ist, und dann die Ergebnisse mit den Ausgrabungsergebnissen vergleichen. Allerdings habe ich mich noch nicht sehr mit RV beschäftigt; vielleicht gibt es das ja schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 01:15 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
Wird wohl leider nichts mit Belgien. Finde ich sehr sehr schade..:(


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 10:26 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Chevron9 hat geschrieben:
- was geschah zu der Zeit der Errichtung (auf der übrigen Welt)?
- hängen die Erdställe mit Atlantis oder der Sintflut zusammen?
- was hat es mit den merkwürdigen elektromagn. oder Luftzugphänomenen auf sich?
- wurden die Erställe als Zeit- oder Dimensionstor verwendet?
- warum spricht die Kirche vom Tor zur Unterwelt?
- wer waren die (offensichtlich nicht menschlichen) Bewohner bzw. Erbauer?
- mit welchen Werkzeugen wurden die Erdställe errichtet?
- warum so viele Parallelen zu biblischen Begebenheiten (siehe mein Post zur Sendung)
- was hat es mit den schwarzen "Kommunikationssteinen" (à la Stargate) auf sich die da gefunden wurden?

All diese Fragestellungen werden wir bis dahin wohl nicht beantworten können, weil das schon ein riesen Projekt wäre. Ich erinnere mich da an ein ähnliches Projekt von anderen Viewern auf das Jonastal, welches dutzende Sessions über Monate beanspruchte. Und da ging es lediglich um eine Kartografierung der interessanteren Stollen, bzw. ob noch geheime Technologien darin verborgen liegen (wer es wissen will; ja, da hat man wohl was versteckt, aber inzwischen scheinbar nur noch in Form rostiger Klumpen, in hoffnungslos zersprengten Stollen). Aber falls dieses Target gevotet wird (wonach es ja jetzt aussieht), werde ich versuchen, was interessantes rauszufinden, und die aufgelisteten Fragestellungen, soweit zeitlich möglich, zu berücksichtigen.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 14:29 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 18.11.2014, 20:02
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin
Etherian hat geschrieben:
Werden diese von Dir angeführten Punkte alle in der Cropfm Sendung "Versiegelte Unterwelt" diskutiert oder wo kann man sich da mal näher informieren?


Hi Etherian,

nein, ich beziehe mich auf mehrere Sendungen und auf eigene Recherchen und Bücher. Vielleicht kann ich Dir ja mit einer kurzen Auflistung weiterhelfen:

- es gab eine Sendung über Atlantis und das Gilgamesch-Epos. Hier wurde auch von Zeitrahmen von 10-20 tausend Jahren gesprochen, wenn ich mich recht entsinne,
nach der dargestellten Therie gab es eine Raumstation im Orbit

- in den Sendungen über die Erdställe (es gab zwei: "Versiegelte Unterwelt" und "Tore zur Unterwelt") wurde u.a. von den Nazi-Ausgrabungen im 2.WK geredet.
Hat mich so ein bischen an Hellboy oder Indiana Jones mit der Bundeslade erinnert :)

- in den Erdstall-Sendungen wurde auch die Geheimhaltung durch die Kirche angesprochen, und auch die Unterwelt-Tore,
mögliche Verwendung als "Sender und Empfänger" und auch Echsen kamen zur Sprache,
sowie die schwarzen Steine und natürlich die Werkzeuge mit denen das wahrscheinlich geschaffen wurde;
es wurde auch ein Zeitrahmen von mind. 10-12 oder viell. 15 tausend Jahren gesprochen, was ja nun auch mit Atlantis zusammenpassen würde,
in dieser Zeit scheint auf der Erde weltumspannend also einiges los gewesen zu sein

- zu den schw. Steinen bzw. dem biblischen Aspekt habe ich dann selbst noch einiges recherchiert,
ebenso zu den "out of place artifacts" siehe Metall-Schrauben in Kohlebrocken, Schuhabdrücke auf Trilobiten oder neben Dinosaurierspuren etc.,
das wurde auch mal in einer anderen Sendung angesprochen, ich glaube es war eine mit Klaus Dona; hier für Dich der Link: http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44 ... -3163.html
Da wird auch von der "Shamir-Maschine" gesprochen, es sieht ganz danach aus, daß die Erdställe damit errichtet wurden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 17:43 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 18.11.2014, 20:02
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin
Wingman hat geschrieben:
Aber falls dieses Target gevotet wird (wonach es ja jetzt aussieht), werde ich versuchen, was interessantes rauszufinden, und die aufgelisteten Fragestellungen, soweit zeitlich möglich, zu berücksichtigen.


@Wingman:
Danke! Wenn das mit diesem Ziel klappt, würde ich mich sehr freuen, wenn von den Fragen etwas einfließen würde :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 22:55 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 23:01 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 18.11.2014, 20:02
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin
Phoenix hat geschrieben:
Wingman,

falls es die Erdställe werden, so sollte man vieleiht auch Dr. Neugebauer mit einbeziehen bei der Auswahl, was denn genau bei den Erdställen geviewt werden soll.


Ja, prima Idee! Er hat ja auch Kartenmaterial und Tiefenkoordinaten etc. was das ganze sicher nur konkreter machen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 09:18 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Dr. Neugebauer ist leider schon verstorben, wird aber glaub ich eh kurz in der Sendung (siehe oben) erwähnt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 11:23 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
Zitat:
Dr. Neugebauer ist leider schon verstorben


What the F....?!?!?!?! :shock: Das ist ja übel für die Erdstall-Forschung. Weiß man woran (Umstände) und in welchem Alter er gestorben ist?


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"amerikaner haben chance auf präsidentenwahl..und wir?&
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: blauer stern
Antworten: 1
Neue Domain "cropfm.at"
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: egG
Antworten: 3
Von Däniken erwartet "Apokalypse im Jahr 2012"
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Omit
Antworten: 1
"Der WWF trägt zur Erheiterung bei!"
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: wHyTong
Antworten: 0
Österreich - "Staat bespitzelt pro Tag 32 Internetuser
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz