CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 15 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 10:48 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 01.03.2009, 18:15
Beiträge: 30
Wohnort: Nulldimension
Sichtungen, Krisen - eine Welt im Wandel


1992, im Alter von 14 Jahren, bemerkt Ralf Schuster aus Mausbach (Nordrhein-Westfalen, Deutschland) ein sehr großes, blau fluoreszierendes Objekt am Himmel, das für ca. 10 Sekunden zu sehen ist, und bis zum heutigen Tage unerklärlich blieb. Dieses und weitere Erlebnisse führten ihn zum Schluss, dass es sich hier um Besucher handeln muss, deren Motivation wir aber leider nicht einmal im Ansatz zu verstehen scheinen.

Bild

Mausbach, Juli 2008


In der Sendung hören wir ein Interview vom Juli 2008, in dem Ralf Schuster seine Erlebnisse und persönlichen Einsichten wiedergibt. Weiters werden Kaliba/Trieb mit einem kurzen Update live zu hören sein, und unter anderem auf den Auszug des Videos vom 27.12.08 eingehen, der diese Woche online ging. Von Manfred Zimmel gibt es ein weiteres, spannendes Update zum Thema "Finanzkrise" und deren globale Zusammenhänge.

Themengebiete: Exopolitik und UFOs, Politik & Wirtschaft

Moderator: Tarek Al-Ubaidi


> Link zur Sendung <


Nicht sein, werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.04.2009, 10:48 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bildanalyse
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 13:22 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Ich habe mal eine kleine Bildanalyse der beiden Fotos gemacht:


Mausbach, Juli 2008

Bild

Vergrößerung:
Bild

Aufhellung:
Bild

Herausarbeiten von Schattierungen:
Bild

Schwarz / Weiß mit Filterung:
Bild

Negativ mit Filterung:
Bild

Hervorhebung von herausstehenden "Fortsätzen":
Bild

Persönliche Schlußfolgerungen: Die herausstehendenen "Fortsätze", vor allem der große obere, könnten auf den / die schlagenden Flügel eines Vogels oder Insekts hindeuten. Die hellere Färbung des Teils suggeriert dünneres oder lichtdurchlässigeres Material.

- Größeres Fluginsekt (z.B. hellbraune Libelle)
- Hellbräunlicher, kleiner Vogel
- Unbekanntes Flugobjekt mit mindestens einem herausstehenden "Fortsatz"


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Zuletzt geändert von Wingman am 28.10.2010, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 13:30 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Mausbach, Dezember 2008

Bild

Vergrößerung:
Bild

Aufhellung:
Bild

Schwarz / Weiß mit Herausarbeitung von Schattierungen:
Bild

Negativ mit Filterung:
Bild

Persönliche Schlußfolgerungen: Hier ist es noch schwerer zu sagen, als beim Juli-Foto. Es gibt bei dem Objekt eine Unschärfe, die eine Bewegungsunschärfe sein könnte. Da die Belichtungszeit relativ kurz war (1/125), deutet es auf eine schnelle Bewegung hin. Ansonsten sind leider nicht viele Details erkennbar.

- Größeres, dunkles Insekt, das sehr schnell vorbeiflog
- Dunkler Vogel, der in größerer Entfernung vorbeilfog
- Unbekanntes Flugobjekt mit flachem Profil (Unschärfe durch Bewegung oder unbekannte Antriebsphänomene)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Zuletzt geändert von Wingman am 28.10.2010, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 16:13 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Hier findet ihr die beiden Fotos nochmal in Originalauflösung:

Juli 2008
Dezember 2008

Meine Analyse-Zooms basieren auf den Originalfotos, um möglichst viel Detail zu haben.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 11:13 
Neuling
Neuling

Registriert: 16.01.2009, 10:30
Beiträge: 4
Wohnort: Stolberg/Mausbach NRW
guten tag
erstmal danke das sich einer mit den bildern befasst.
ich kann bei dem sommerbild keinen vogel erkennen ,da ich schon öfter bilder gemacht habe und ich auch vögel zum vergleich fotografiert habe .wenn ich einen vogel fotografiere sehe ich auch genau das es ein vogel ist auch aus weiter entfernung ,sehe ich beim zoomen das es ein vogel ist.aber bei dem bild nicht ,ich denke sonst wären herrn von ludwiger und die leute ,die das bild betrachtet haben und kontrolliert haben nicht an die negative interessiert gewesen.
ein allmystery user hat mir von beiden bildern ein video erstellt.
siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-SSiEhFdX-I

und hier:
http://www.youtube.com/watch?v=mmp_R31QtT4

kann da beim besten willen keinen flügel erkennen und die form läßt meines erachtens keinen vogel erkennen.wenn, dann höchstens beim winterbild.

MFG RS51


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 18:24 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
RS51 hat geschrieben:
ich kann bei dem sommerbild keinen vogel erkennen ,da ich schon öfter bilder gemacht habe und ich auch vögel zum vergleich fotografiert habe

Das ist auch nur eine von mehreren Deutungsmöglichkeiten (bei mir, weil man oben links deutlich sowas wie einen helleren "Fortsatz" abstehen sieht). Ein Bekannter von mir, der am Flughafen arbeitet, hat sich das Sommerbild gestern auch angeschaut, und sagte, das es Ähnlichkeit mit einem anfliegenden Flugzeug hätte. Aufgrund des abgespreitzten "Fortsatzes" vermutete er als Möglichkeit diesen Flugzeugtyp (allerdings mit UPS-Lackierung): McDonnell-Douglas MD-11 Beispiel 1 - Beispiel 2

Bild


Bei dem zweiten Foto könnte es sich eventuell auch um einen Vogel von der Seite mit gerade angelegten Flügeln handeln:

Bild

Bild

Je nach Winkel und Bewegungsphase des Vogels kann man das leicht mit einer Scheibenform verwechseln (wird es auch oft auf Fotos). Aber wie gesagt; kann, muß aber nicht.

Zitat:
...ich denke sonst wären herrn von ludwiger und die leute ,die das bild betrachtet haben und kontrolliert haben nicht an die negative interessiert gewesen.

So einfach lassen sich die Bilder auch nicht wegerklären. Aber man muß halt erstmal alle bekannten Möglichkeiten ausschließen, bevor man bei den Unbekannten weitermacht.

Neben der Bildanalyse gäbe es noch eine sehr spezielle Möglichkeit, um den Fall zu untersuchen. Nämlich eine erfahrene Gruppe von Remote Viewern darauf anzusetzen. Aber mit solchen Zielobjekten ist nicht zu spaßen, denn so manche Insassen sind ungehalten, wenn man in die Objekte "reinschaut" (die können das offenbar unabhängig von Raum und Zeit spüren). Das soll z.B. im Fall der Dreiecks-UFOs so gewesen sein. Aber dieses Beispiel nur mal so, denn ich habe momentan keine Möglichkeit, sowas mit genügend Verifikation (sprich; Doppelblind-Methodik und mehrere erfahrene Viewer) durchzuführen. Vielleicht liest das ja hier jemand von einer Remote Viewer-Gruppe, und hat Interesse, den Fall zu untersuchen...

Persönlich möchte ich aber noch hinzufügen, das ich dort relativ in der Nähe wohne (~15km), und die Gegend für so manche Sichtungen bzw. Erlebnisse berüchtigt ist (allem vorran die Dreiecks-UFOs von Belgien). Deshalb lautet meine Schlußfolgerung bis zu diesem Punkt: Ich weiß nicht, was es ist, daher möchte ich die UFO-Variante auch nicht ausschließen.

Zitat:
ein allmystery user hat mir von beiden bildern ein video erstellt.
siehe hier:
...

kann da beim besten willen keinen flügel erkennen und die form läßt meines erachtens keinen vogel erkennen.wenn, dann höchstens beim winterbild.

Also beim ersten Video sehe ich eindeutig den auch von mir markierten "Fortsatz". Abgesehen von dem Bild, wo die Farbtiefe erheblich reduziert wurde (wozu auch immer das gut sein soll; klar das dann Bereiche mit feinen Zwischentönen verschwinden, die aber wichtig sein könnten). Bei dem zweiten Video kommt durchaus ein heller Rand zum Vorschein, wie bei meinen Analyse-Ausschnitten. Das könnte bei dem kleinen Bildausschnitt aber auch ein "halo"-artiger Rand sein, den man auch in anderen Bereichen des Bildes zu erkennen kann (z.B. ein wenig an den Ästen). Dieser Effekt ist ein optisches Phänomen, was z.B. auch bei Ferngläsern und Teleskopen auftritt (z.B. ein extrem dünner, bläulicher Halo um den Mond). Auffällig ist der Rand aber schon.

Wie gesagt, ich versuche erstmal die alltäglichen Erklärungsmöglichkeiten auszuschöpfen. Aber dennoch ein interessanter Fall, vor allem verbunden mit dem Erlebnisbericht von 1992 (war ja nur kurz nach der UFO-Welle in Belgien dort in der Nähe).


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 22:00 
Neuling
Neuling

Registriert: 16.01.2009, 10:30
Beiträge: 4
Wohnort: Stolberg/Mausbach NRW
war ja auch nicht bös gemeint !
ich finds gut das man sich für das foto interessiert oder es untersucht!!!
wollte es eigentlich zuerst nie zeigen ,da viele ja sofort abblocken ,anstatt es mir genau zu erklären.wenn das mit den viewer klappen würde ,wär schon klasse.ich denke das man es dann 100 prozentig wüßte.
MFG RS51

PS:wenn ich nochmal ein foto schießen sollte von einem objekt das ich mir nicht erklären kann,wollte ich sie mal fragen ob ichs ihnen dann schicken kann?
MFG RS51


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 22:12 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
RS51 hat geschrieben:
PS:wenn ich nochmal ein foto schießen sollte von einem objekt das ich mir nicht erklären kann,wollte ich sie mal fragen ob ichs ihnen dann schicken kann?
MFG RS51

Klar, wenn ich Zeit hab, guck ich mir sowas immer gerne an. Entweder per PN in diesem Forum oder an wingman8472@googlemail.com.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 16:37 
Neuling
Neuling

Registriert: 24.06.2009, 13:40
Beiträge: 4
Liebe Leute,

es könnte sich da eine interessante Verbindung ergeben. Die Uut sind mir als ausserirdische Rasse bekannt von www.jenseits-de.com , wo auch ein reading mit einem Uut gemacht wurde.

Unter Foren -> Jenseitsforum den Button "Stichwortsuche" verwenden. Als Stichwort "uut" eingeben und als Suchbereiche sollten (nacheinander) "Jenseitsforum", "Forum zum Buch", und "Arch. Allg. Forum" gewählt werden. Falsche Treffer wie "knuutsch" und "ja, guuut" solltet ihr ignorieren :-) Die Uut scheinen eine besonders an uns interessierte Rasse zu sein. Das komplette "Gespräch" mit den Uut dürfte in einem der angebotenen Bücher enthalten sein.

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009, 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 17:46
Beiträge: 43
Wohnort: wien
Allein am interview erkennt man das herr schuster garantiert lügt und das kein vergleich zu Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb aussagen (man erkennt an den stimmen von denn beiden das sie es wirklich erlebt haben)
Das video bzw. bilder photoshopfälschung man muss mit photoshop genau hinzoomen und erkennt das es reinkopiert bzw. im video
Herr Schuster wenn Sie unbedingt mal im mittelpunkt sein wollen dann bitte mit fakten und Zeugen
kein wunder das die ufoforschung kein interresse hat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009, 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 17:46
Beiträge: 43
Wohnort: wien
ich glaube mindcontrol hat bei herr schuster zugeschlagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009, 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 17:46
Beiträge: 43
Wohnort: wien
UFos gesehen
stimmen im kopf
leuchtender mensch gesehen
und spricht im schlaf fremde sprachen

diagnose
tagsüber Mindcontrol und nachts von teufel besessen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 18:47 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
@ DeadManWalking:

Mal abgesehen davon, das deine reine Meinung (mehr ist es nicht) ohne jegliche Bemühung der Untermauerung schlicht unnütz für die Community ist, sind Dreifachposts in Foren nicht gern gesehen. ;-)

Aber vielleicht ist hier auch was aus einem Troll-Gehege entflohen...


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2013, 03:13 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
die Sendung vorhin seit langem mal wieder reingehört

Hut ab an Ralf Schuster! Daß er drüber redet! Ich denke eher er war tierisch nervös weil er über seine Erlebnisse geredet hat, die ihn sehr traumatisiert haben. Ich hoffe auf ein baldiges Update.

ganz großen Dank an den Gast und den Gastgeber :wink:


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 10:26 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Ich habe im April mit einem Kumpel eine Wanderung durch den Hürtgenwald vor, die ausgerechnet in Mausbach enden soll (von da an mit dem Bus weiter). Wer weiß, vielleicht sehen wir was. Ich nehme bei sowas ohnehin immer meine Digicam mit... :)

Bis auf diese Sendung kenne ich keine direkten Sichtungsbeschreibungen aus der Hürtgenwald-Umgebung, aber immer wieder Gerüchte. Es ist ja auch nicht weit weg von der damaligen Sichtungswelle der Dreiecke in Belgien. Am östlichen Rand des Waldes gibt es auch ein Gelände der Bundeswehr, was aber meines Wissens nach inzwischen stillgelegt wurde. Noch populärer ist die Gegend ja für paranormale Untersuchungen im Spuk- bzw. EVP-Bereich, da dort eine der grausamsten Schlachten im zweiten Weltkrieg stattfand.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dritte Welt im Ausverkauf (ARTE Doku)
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Hexentalk - 19.06.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Pferd
Antworten: 117
Die Story im Ersten: Die Welt auf Pump
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 1
UFO Congress 2009
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Unsere Welt
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: AlexFFM
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz