CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Quo vadis U-F-O...?
BeitragVerfasst: 08.12.2021, 20:40 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Also ich eröffne hier mal einen Thread zum Season Final 2021...

Wladislaw, Du wolltest glaube ich ja auch noch ein paar 'related links' etc. posten und mir ist aufgefallen, dass ich dann am Ende doch nochmal in Jahr 2021 zurück gekippt bin... :D

Aber wir hören uns natürlich am 14. Januar 2022 das nächste Mal live auf CROPfm...freue mich drauf und bis dann!

...und natürlich einen guten Rutsch und angenehme Festtage...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.12.2021, 20:40 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2021, 17:54 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
ahoi!

habe ich bereits auf meinem blog gemacht ... :oops:

https://ufoscriptorium.blogspot.com/202 ... islaw.html :shock:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2021, 20:32 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Passt doch, Hauptsache man findet sie irgendwo gesammelt... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2021, 04:05 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
Also auf die Frage ob es Außerirdische sind oder nicht, darauf gibt es ja jetzt eine Antwort, eine mögliche Antwort:

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.d ... e20211207/


Klar kann man darüber streiten ob die UFO Insassen sich nun auch hier auf der Erde entwickelt haben, dann in den Weltraum verschwunden sind und jetzt wieder da oder ein Teil von denen ist hier geblieben.

Aber diese Entdeckung macht doch die Möglichkeit von außerirdischen Besuchern sehr viel wahrscheinlicher. Zeitreisende würde ich komplett ausschließen weil wenn die aus unserer eigenen Zukunft kämen dann würden sie mit dem Auftauchen hier bei uns wohl ihre eigene Zukunft auslöschen. Und je länger der Zeitraum in der Zukunft liegt desto größer die Wahrscheinlichkeit das nur ein kleines Detail, eine kleine Veränderung ausreicht um die ganze Zukunft umzuschreiben.

Zum Beispiel nehmen wir mal an wir Menschen würden in die Vergangenheit reisen, so ca. ne Milliarde Jahre zurück, steigen aus unserer Zeitmaschine und latschen dabei auf irgendeinen Wurm.
Dann könnten man sagen: Na ja...war ja nur ein Wurm! Aber was wäre wenn gerade aus diesem Wurm bzw. in diesem Wurm eine Mutation statt finden sollte die mal später zur Entwicklung der Säugetiere führen sollte und zwar explizit nur in diesem einen und seinen Nachkommen.
Und fliegt man mit seiner Zeitmaschine wieder ne Milliarde Jahre in die Zukunft und siehe da - keine Menschheit mehr. Stattdessen irgendwas anderes...was auch immer.

Mutationen in der Evolution sind nämlich nicht regelmäßig, das kann sein das es mal nur bei einem Exemplar angefangen hat aber dann an seine Nachkommen weiter vererbt wurde und sich so durch gesetzt hat.
Ich mein, mir ist klar dass das alles nur Theorie ist da momentan keine Zeitreisen existieren, das können wir halt nicht. Deshalb ist es halt nur eine Vermutung, eine Theorie, kann auch ganz anders ablaufen und letzt endlich so sein das man in der Vergangenheit alles mögliche anstellen kann und es hätte gar keine Auswirkungen. Wer weiß....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2021, 06:53 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
oder ... sie kommen aus der hölle ... :shock: :D :twisted:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2021, 10:12 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
oder ... sie kommen aus der hölle ... :shock: :D :twisted:


Nun ja...da die Hölle eine Erfindung der Kirche ist, nachweislich, auch wenn Michael Hesemann das anders sehen sollte, können wir diese Möglichkeit wohl ausschließen. Selbst den Teufel haben´se von den Kelten geklaut, die katholische Kirche damals im Mittelalter um die zu bekehren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2021, 18:57 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
die hölle muß es geben!
wo sonst kommen die ganzen bösen buben und gören hin? :shock: :lol:
etwa in den himmel?
na, unter den umständen möchte ich aber nicht dorthin! :idea:
dann doch lieber in einem feuchten keller spuken! :!:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2021, 00:15 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
die hölle muß es geben!
wo sonst kommen die ganzen bösen buben und gören hin? :shock: :lol:
etwa in den himmel?


Die kommen unter die Erde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz