CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Podcast, nur 4 Folgen?
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 19:13 
Neuling
Neuling

Registriert: 21.01.2010, 18:44
Beiträge: 5
Hallo,
Ich hab' mal ne Frage zum Podcast.
Warum sind dort nicht alle Folgen enthalten?, wenn ich den Podcast über iTunes abonniere dann sind nur 4 Folgen im Feed.

23.10.2009
06.11.2009
20.11.2009
04.12.2009

Ist das so beabsichtigt oder könnt ihr das fixen?
Dankesehyen... darlin'... dankesheyn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.01.2010, 19:13 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 19:41 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Im feed sind immer nur die letzten 4 Folgen, der würde sonst mit der zeit zu groß werden...

Für ältere Sendungen bitte ins Archiv gehen, bzw. mit einem rss aggregator werden dann eh immer alle neuen Folgen gespeichert ohne die alten zu vergessen...

Ich werd' vielleicht mal die Zahl der Sendungen im feed raufsetzen...alle sollten aber nie drin sein denke ich, das wären dann sicher ein paar 100 KB nur xml... 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 20:03 
Neuling
Neuling

Registriert: 21.01.2010, 18:44
Beiträge: 5
Alles klar, dann zieh' ich mir die anderen Sendungen aus dem Archiv.
Danke für die schnelle response.

Grunz,
Donut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2020, 15:53 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 05.11.2020, 22:20
Beiträge: 9
Wohnort: Auf See
Moin,

gilt das noch?
Gibt doch Podcasts mit hunderten von Folgen, was limitiert copfm da?
Ich höre im Auto viel Podcast und würde gern auch andere Folgen als die letzten Vier hören. Ich hab es noch nicht geschafft das Archiv über RSS oder so in Apple Carplay zu integrieren. Gibt's da 'nen Trick? (ohne Jailbreak) Jetzt muss ich immer den Browser im Handy offen lassen. Das ist auch nicht so das Wahre beim Fahren.
Cropfm-App mit Carplay Funktion programmieren... los macht mal eben ;)

munter bleiben C.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2020, 18:14 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ja, ginge schon...die Datei ist aber mit über 450 Folgen recht groß und das ist wächst, eher blöd was DOS Attacken betrifft etc....aber vielleicht erweitere ich den Feed mal auf die letzten 50 oder so...

Man kann die folgen übrigens auch herunterladen und auf einen USB Stick speichern, dann kann man alle hören und das sogar, wenn man mal offline (iiiiiiiih) ist...;-)

App mach ich keine - die Website ist eigentlich eine App bzw. funktioniert genau so (genau genommen eine single page application...), nur eben im Browser und daher "one for all"...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Another Science Podcast
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Rambo
Antworten: 1
Ueber Raum und Zeit ... Folgen und Bewusstes Handeln !
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Joerg
Antworten: 2
Exo Podcast INTERAKTIV! Freitag, 13. Juni, 21.00 Uhr
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Elting
Antworten: 8
Skeptic Podcast
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wilbär
Antworten: 11
Schwarze Sonne - Die Folgen der globalen Verdunkelung
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz