CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2022, 07:45 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
Wenn die Inner Einstellung nicht paßt, also man von Haus aus eine negative Grundeinstellung hat, dann kann einen auch das beste Medikament nicht helfen. Ob von der Pharma, Ärzten, Gurus, Esotherikern, Heilern, Schamanen, Energieheilern, Knochenbrechern oder wie auch immer sich solche Menschen bezeichnen oder bezeichnet werden.

Wenn man überzeugt ist, dass eine "Medizin" nicht hilft oder einem schadet dann wird das auch mit hoher Warscheinlichkeit eintreten.

Bei den letzten Sendungen von Nicola habe ich auch abgedreht, war mir zu "Astrologisch" und "Seherisch". Die Zukunft ist ungewiss und zu sehr abhängig von dem wie wir handeln und denken.
"Nichts steht geschrieben!"

Mir haben die älteren Sendungen besser gefallen, gerade von der Obsidian Plattform würde ich gern mehr erfahren... aber bei dieser Sendung hatte ich das Gefühl, dass es wichtig sei. Deswegen habe ich sie mir angehört.

Doch ich bin langsam auch müde was das "Zeh" Wort angeht.
Für mich war auch von Anfang an klar, dass dieses kleine "Zeh" viel zu aggressiv ist und "gezüchtet" ist.
Viel interesanneter ist für mich aber dabei die Frage, wie ist es denn auf diese Welt gekommen.

Also wenn Tarek sich mit Freunden trifft und er eine Maske dabei trägt weil er sich dadurch besser fühlt, dann ist das doch vollkommen ok.
Das mache ich nicht anders und die jenigen, welche nichts davon halten, denen sage ich nur eins.
Ich respektire eure Entscheidung, bitte respektiert auch meine Entscheidung und aktzeptiert auch, wenn ich euch unter diesen Umständen nicht persönlich treffen möchte.

Ich habe in den letzten 2 Jahren auch sehr oft die Erfahrung gemacht, dass die Menschen immer aggressiver werden und immer größere Ellbogen bekommen. Hätte eigentlich gehofft, dass es uns mehr zusammenschweißt und man sich gegenseitig mehr hilft, aber außer im kleinen Kreis der Nachbarschaft sehe ich da keinen Fortschritt.

Naja, ich denk mir nur... die Erde hat noch so etwas mehr als eine halbe Milliarde Jahre bevor die Sonne so heiß geworden ist, dass es hier echt schwirig wird. Wir sollten diese Zeit nutzen, vielleicht ist das auch der Sinn des Lebens im Universum, zu schützten und zu Retten was sich in der Heimatwelt entwickelt hat, um es hinfort zu tragen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.02.2022, 07:45 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bewusstsein
BeitragVerfasst: 24.02.2022, 13:23 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 13.08.2009, 10:19
Beiträge: 50
Phoenix hat geschrieben:
Wir sollten diese Zeit nutzen, vielleicht ist das auch der Sinn des Lebens im Universum, zu schützten und zu Retten was sich in der Heimatwelt entwickelt hat, um es hinfort zu tragen...


Realistisch betrachtet stellen wir uns global diese Frage nicht! Wenn das nämlich so wäre, hätten wir die jetzige Situation nicht.

Mir hat die C-Zeit nur eins offenbart. Wir sind so leicht manipulierbar wie eh und je... Vielleicht noch leichter durch die "sozialen Medien" die zu keinem Zeitpunkt "sozial" waren und es nie sein werden.
Wirklich "sozial" sind nur echte Kontakte.

Wofür ich Tarek aber wirklich dankbar bin ist, dass er das Bewusstsein vieler Leute zu "wecken" versucht. Mehr kann man nicht machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2022, 12:57 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 06.06.2015, 08:15
Beiträge: 35
Wohnort: UK
Zitat:
Wofür ich Tarek aber wirklich dankbar bin ist, dass er das Bewusstsein vieler Leute zu "wecken" versucht.


Ist er denn selber erwacht?

Warum hat er dann nicht einfach die Sendung in seinem Studio produziert wie sonst auch?

Warum mußte er erst "Mama" fragen, ob er sich mit jemand anderes treffen darf? Als erwachsener Mann??

Und geschockt war ich, daß Nicola Wohlgemut die Manipulation der Leute anprangert - das tue ich auch - aber gleichzeitigt nicht merkt (?) das ein frei aus Luft erfundenes Virus ihr verkauft wird...

Sorry - aber von einer Dame mit ihren Fähigkeiten würde ich erwarten, daß sie die Show A. durchschaut und B. sich nicht scheut, das auch öffentlich zu sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2022, 21:54 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
snoopye1970 hat geschrieben:
Zitat:
Wofür ich Tarek aber wirklich dankbar bin ist, dass er das Bewusstsein vieler Leute zu "wecken" versucht.


Ist er denn selber erwacht?

Warum hat er dann nicht einfach die Sendung in seinem Studio produziert wie sonst auch?

Warum mußte er erst "Mama" fragen, ob er sich mit jemand anderes treffen darf? Als erwachsener Mann??

Und geschockt war ich, daß Nicola Wohlgemut die Manipulation der Leute anprangert - das tue ich auch - aber gleichzeitigt nicht merkt (?) das ein frei aus Luft erfundenes Virus ihr verkauft wird...

Sorry - aber von einer Dame mit ihren Fähigkeiten würde ich erwarten, daß sie die Show A. durchschaut und B. sich nicht scheut, das auch öffentlich zu sagen.


Was meinst du mit "erwachen"?


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewusstsein
BeitragVerfasst: 09.03.2022, 01:15 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
Neo hat geschrieben:
Realistisch betrachtet stellen wir uns global diese Frage nicht! Wenn das nämlich so wäre, hätten wir die jetzige Situation nicht.

Mir hat die C-Zeit nur eins offenbart. Wir sind so leicht manipulierbar wie eh und je... Vielleicht noch leichter durch die "sozialen Medien" die zu keinem Zeitpunkt "sozial" waren und es nie sein werden.
Wirklich "sozial" sind nur echte Kontakte.


Leider, ja! Tanzende Lemminge am Rand eines Vulkankraters.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2022, 09:33 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 06.06.2015, 08:15
Beiträge: 35
Wohnort: UK
Nightrat hat geschrieben:

Was meinst du mit "erwachen"?

Wer das noch fragen muß, kennt nur Schlafen....

Und nicht vergessen: Mama fragen, ob man auf's Klo darf. Und ob man draußen noch "spielen" - sorry einkaufen gehen darf.

Nebenbei - als die Sendung produziert wurde - hatten wir hier wo ich wohne keine Beschränkungen mehr. Und das schon seit mehreren Wochen. Ich war ganz erstaunt und entsetzt, daß ihr euch weitere Lockdowns gefallen lasst.
Wegen gefährlicher "Luft"....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2022, 23:07 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
snoopye1970 hat geschrieben:
Nightrat hat geschrieben:

Was meinst du mit "erwachen"?

Wer das noch fragen muß, kennt nur Schlafen....

Und nicht vergessen: Mama fragen, ob man auf's Klo darf. Und ob man draußen noch "spielen" - sorry einkaufen gehen darf.

Nebenbei - als die Sendung produziert wurde - hatten wir hier wo ich wohne keine Beschränkungen mehr. Und das schon seit mehreren Wochen. Ich war ganz erstaunt und entsetzt, daß ihr euch weitere Lockdowns gefallen lasst.
Wegen gefährlicher "Luft"....


Da du nicht definieren willst, was du unter erwachen verstehst, definiere ich es für dich (ganz ohne Mama zu fragen).
Du bist also ein Anhänger der Woke Bewegung: https://de.wikipedia.org/wiki/Woke

Das finde ich jetzt echt gut!


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2022, 19:34 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 06.06.2015, 08:15
Beiträge: 35
Wohnort: UK
Nightrat hat geschrieben:
snoopye1970 hat geschrieben:
Nightrat hat geschrieben:

Was meinst du mit "erwachen"?

Wer das noch fragen muß, kennt nur Schlafen....

Und nicht vergessen: Mama fragen, ob man auf's Klo darf. Und ob man draußen noch "spielen" - sorry einkaufen gehen darf.

Nebenbei - als die Sendung produziert wurde - hatten wir hier wo ich wohne keine Beschränkungen mehr. Und das schon seit mehreren Wochen. Ich war ganz erstaunt und entsetzt, daß ihr euch weitere Lockdowns gefallen lasst.
Wegen gefährlicher "Luft"....


Da du nicht definieren willst, was du unter erwachen verstehst, definiere ich es für dich (ganz ohne Mama zu fragen).

Sorry
Du bist also ein Anhänger der Woke Bewegung: https://de.wikipedia.org/wiki/Woke

Das finde ich jetzt echt gut!


Sorry Mate - ich bin kein Anhänger von irgendetwas. Ich denke selber!

Und nebenbei informiere ich mich. Würde man sich ein bißchen besser mit Commerz auskennen, wüßte man, daß Tarek und Nicola sich ohne Probleme hätten treffen können.

Ich könnte sogar eine kompetente Gesprächspartnerin für eine Sendung zum Thema "Commerz" vermitteln.
Aber - ich weiß nicht, ob es hier wirklich erwünscht ist, daß man besser sehen kann....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz