CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Mystik und Musik - 12.10.2018
BeitragVerfasst: 13.10.2018, 12:18 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
https://cropfm.at/archive/show/musik

Bild

Coole Sendung!

Mein Eintritt in die Musikwelt erfolgte durch den Soultrain – eine legendäre Sendung aus den USA, Chicago. Ein UK Radiosender brachte die Übertragung die sich meine Eltern regelmäßig anhörten – man konnte per Ohr die Tänzer natürlich nicht sehen aber die Mucke war großartig. Aus der Retro heraus glaube ich nicht dass Don Cornelius wusste dass er auch in Glasgow zu hören war – allerdings gab es in UK in den 1960gern und 1970gern zahlreiche Piratensender… ^^

So richtig eingeschlagen hat bei mir „Rapper's Delight - The Sugarhill Gang“ https://youtu.be/mcCK99wHrk0 von 1979 – ich höre bis heute Rap und auch der Kleidungsstil hat sich weitgehend erhalten und fortgeführt… ^^

Kostproben ♪

Gift of Gab - Some of the People
https://youtu.be/cT2zElXRh7k

Childish Gambino - This Is America
https://youtu.be/VYOjWnS4cMY

Merkules - ''This Again''
https://youtu.be/LsT3zZTLEdU

Jedi Mind Tricks "Fraudulent Cloth" feat. Eamon
https://youtu.be/xnXtY5_djjI

R.A. The Rugged Man - Look What You Made Me Do
https://youtu.be/8Mv80WjMaA0

MURS - Okey Dog
https://youtu.be/ixjx7-ku4wM

Krizz Kaliko - Hello Walls (Feat. Tech N9ne)
https://youtu.be/oYsMHZdOmoA

Zur Mystik fällt mir nur Soundsquatch ein! :lol:
http://sasquatchbioacoustic.blogspot.com/
https://youtu.be/2XAPqiFiJQk
https://youtu.be/pmWXp3jAKoI

EDIT: Sendungslink und Datum hinzugefügt.
- Wingman


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.10.2018, 12:18 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2018, 13:42 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Anruf eines Area 51-Mitarbeiters?

Beim Radiomoderator Art Bell meldete sich 1997 [am 11. September!] ein Anrufer der angab ein ehemaliger Area 51-Mitarbeiter zu sein. Aus gesundheitlichen Gründen sei er aus dem Dienst ausgeschieden.

Er meinte dass die fremdartigen Wesen, die in AREA 51 aktiv sind, Extradimensionale seien und diese hätten teilweise den militärischen Komplex der USA unterwandert. Merkwürdig ist sein Hinweis darauf dass diese Kreaturen eigentlich etwas anderes sind als sie angeben*.

Offenbar befand sich der Anrufer auf der Flucht da er - nach eigener Aussage - im ganzen Lande unterwegs war und sich telefonisch kurz halten mußte da er Angst hatte aufgespürt zu werden. Er wies auf ein großes bevorstehendes Desaster hin und es seien Vorbereitungen möglich Bevölkerungszentren zu evakuieren um die Menschen in sichere Areale zu verbringen.

Doch das würde unterbleiben, da ausgedünnte Regionen besser überwacht werden könnten. Plötzlich wurde die Leitung gekappt und er war nicht mehr zu hören. Das bizarre ist das diese Unterbrechung durch ein Satellitenproblem hervorgerufen wurde - LOST EARTH LOCK – der Satellit wurde also aus seiner Sendeposition gebracht.

Der gleiche Zeuge meldete sich dann noch einmal und behauptete er habe sich einen Scherz erlaubt, es sei seine Art Späßchen zu machen.

Meine Meinung:

Wer Satelliten soweit manipulieren kann das eine stehende Telefonleitung unterbrochen wird, hat auch die Möglichkeit einen völlig verängstigten Ex-Mitarbeiter zu einem Dementi zu ‚überreden’. Tatsächlich ‚passen’ seine Angaben recht gut ins Bild:

Von CE3 | CE4-Berichten wissen wir das die Wesen völlig unterschiedliche Angaben zu ihrem Herkunftsort machen und das die Amerikaner über ‚UFO-Technologie’ verfügen beweisen die TR-3B-Reporte. Es bleibt abzuwarten was es mit der großen Katastrophe auf sich hat die auf uns zukommen soll…

* Das erinnert mich übrigens an die Aussagen von Randall Jones Pugh, F. W. Holiday, Stan Gordon, John Keel, Philip Imbrogno, Raymond Fowler und anderen Ufologen in den USA & UK. Diese verwendeten / verwenden bei Falluntersuchungen bzw. beim Gespräch mit Zeugen Tonbandgeräte.

Beim Abhören nach dem Interview tauchten diverse verzerrte „Tonbandstimmen“ auf die wahlweise Beleidigungen ausstießen, die Aussagen der Zeugen unflätig „kommentierten“ oder sich als diverse Dämonen „outeten“.

Mein Kollege Greg hat mir bestätigt dass dieser „Effekt“ auch bei MUFON-Untersuchern in den USA bekannt ist, jedoch nicht weiterverfolgt wird, da solche „Manifestationen“ nicht in den phänomenologischen Kontext (UFOs sind außerirdische Weltraumschiffe) passen.

Manchmal schalten die Forscher bewusst ihre Diktiergeräte aus und machen handschriftliche Aufzeichnungen!


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2018, 18:40 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ja, ich glaube jetzt kann ich mich (dumpf) an diesen Anrufer erinnern...auch an den Ausfall. Aber es gab doch auch mal einen Anrufer, der mit seiner Propellermaschine über die Area fliegen wollte und dann brach das Gespräch ebenfalls ab....

Und ...sehr coole tracks...;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2018, 19:27 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 20.04.2016, 22:32
Beiträge: 10
Super Sendung. Höre den Doktor gerne aus den vollen Schöpfen und da macht es Spass euch zu zuhören. Für mich war diese Sache mit ASMR eine kleine Offenbarung, denn ich kenne dieses Phänomen seit meiner Kindheit. Bei mir tritt so ein entspannendes Krippeln bis leichte Trance ein, wenn Menschen in meiner Nähe sehr konzenztriert etwas tun. Wenn ich sie direkt oder indirekt dabei beobachte, wird dieser Zustand getriggert. Ich konnte es bisher nie benennen und finde es erstaunlich,wie verbreitet das ist. Einmal bin ich leicht weggetreten, als ich mit meiner Bankberaterin zusammen saß und diese 1-2 Minuten etwas im Computer nachschaute. Dieses Tippen und ihre Aufmerksamkeit auf den Monitor haben mich völlig eingelullert, das ich gar nicht richtig mitbekam, wie sie plötzlich zu mir sprach. Von mit aus hätte sie ewig weiter tippen können... Das man diesen Zustand gezielt mit Audio triggern kann, muss ich unbedingt ausprobieren. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2018, 22:16 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 03.10.2009, 15:08
Beiträge: 40
(Beitrag durch den Autor gelöscht.)


Just on the border of your waking-mind
There lies another time
Where darkness and light are one


Zuletzt geändert von neo-fan am 14.04.2019, 05:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 15:17 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 04.10.2018, 11:00
Beiträge: 6
Hallo!


Wo ist denn der Blog hin? :shock:

Zitat:
Leider wurde der Blog unter geistergesang.blogspot.com entfernt.


Gruß

PS: Ich wünsche einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hanf - 02.02.2018
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 5
Künstliche Intelligenz - 25.05.2018
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Christliche Mystik - Seminar
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: sabsiz1969
Antworten: 0
Zur Sendg. 2.7.21 Mystik&Physik: Vergessen war Mazenauer
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: GabiM
Antworten: 0
Genesis - 27.04.2018
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz