CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 13.02.2023, 09:21 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 12.02.2023, 08:22
Beiträge: 27
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau, wo hinein ich mein Thema stellen kann.
es streift/betrifft einen Anrufer-Beitrag im letzten Lagerfeuer von 2022.
- im Folgenden lasse ich die persönlichen Auswirkungen weg, für das Vorkommnis bleibe ich bei der oberflächlichen kurzen Schilderung -

https://cropfm.at/archive/show/lagerfeuer9

und zwar den letzten Anrufer der Sendung(3:01:35) ab 3:10:30 mit der Schilderung zum Brummton + Ticken

- Ich nahm und nehme keine Drogen/Rauchen. Medikamente hatte ich da auch schon lange Zeit keine mehr genommen. -
Ich hatte 1.5 Jahre zuvor so ziemlich dasselbe - aber sehr, sehr viel länger.

und verbunden mit einem anderen bekannten Effekt: Dem Schalldruck im Gehörgang - bekannt beim
Havanna-Syndrom
- aber keine Ahnung, ob es dieses war.
Sprich, der Brummton(auch eine Art Schall-Verstärkung im Raum) kam auch noch durch Kissen/Matratze im Ohr an.
"WahnSinn" trifft es auch vom Wort her. Schizophrenie oder "nur" Epilepsie(wie beim Anrufer) und selbst Tinnitus sind auch denkbar. Wobei man meiner Meinung nach bei diesen Formen auch nicht unbedingt die Ursachen nachvollziehen kann.

Wichtig: es war absolut ortsgebunden und nicht nur über Stunden oder Tage, sondern über wirklich viele Wochen.
Andere Effekte wie "Innere Getriebenheit" bei Schizophrenie, Aggression, Stories fabulieren konnte ich bei mir auch wirklich komplett ausschließen. Sowas hatte ich noch nie, auch nicht in der Nachbetrachtung des Vorfalls - und auch später nicht.

nun sind so Anrufs-Gespräche, wie bei diesem, von Nervosität geprägt und geraten etwas konfus. Vor allem wegen des Rauchens und der diversen Diagnose-Versuche.

Der Anrufer rief also die Hausverwaltung an. Das macht man nicht, wenn es "nur" ein paar Stunden andauert. Das macht man erst dann, wenn so gar nichts mehr geht - und zwar absolut nichts mehr.
Ich rief auch die Hausverwaltung an. Fragte, ob es Arbeiten im Haus gibt, wegen des Geräusch-Taktes, was von einer Maschine kommen musste. Ich hörte es schließlich mit dem Ohr an Wand, dass da was war und wo es herkommen musste. Aber da gabs nichts. Also war ich Derjenige, der nicht ganz richtig tickte - dann bin ich eben "nicht ganz dicht"...

- hierbei belasse ich es erst einmal.
-----

Mögliche andere Ursachen als Krankheit, bzw. Havanna-Syndrom:

Der Portalforscher Werner Betz spricht von Gegenden/Häusern des Terrors. Wenn Menschen in Bereichen mit bestimmter erhöhter Frequenz/Strahlung leben, treibt es die dadurch in den Wahnsinn.
- möglich & sehr wahrscheinlich: direkt bei mir steht ein sehr bekannter fetter Klopper an Kirchengebäude. Die sind ja an so bekannten Linien, Kraftorten errichtet.
Andere Sachen und eine Mischung dieser sind natürlich nicht ausgeschlossen. Aber derzeit und wegen meiner Erfahrungen sehe ich hauptsächlich das.

Danke für's Lesen
und Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.02.2023, 09:21 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 26.02.2023, 09:38 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 12.02.2023, 08:22
Beiträge: 27
Ergänzung Brummton etc.
Ein paar Tage zuvor bekam ich nachts durch die Wohnungstür mit, wie ein Nachbar,
So Anfang 20, im Treppenhaus jammernd rumkroch und scheinbar irgendwas vom Boden
wegbekommen/Fegen wollte.
~ wo aber nichts war... Auch klopfte er bei den Nachbars-Wohnungen an. Eine Weile später nahm sich wohl ein
Nachbar seiner an. Ich 'musste' natürlich davon ausgehen, dass Drogen die Ursache sein könnten - oder
eine Psychose. Hatte aber eher einen Verdacht Richtung eines Paranormalen Geschehens.
So oder so wollte ich damit nichts zu tun haben und war froh, da nicht irgendwie einbezogen zu werden.

Viel später, nach dem Vorfall, lief hier auch alle Weile immer mal jemand gezielt schreiend durchs Treppenhaus,
mehr gegen die Türen donnernd als klopfend. Das geschah einige Male in größeren Abständen. Vorgeblich
Fremdenhass, für mich aber jeweils immer eine gezielte Aktion, um etwas mit Verängstigung zu bewirken..
- Die Polizei schaute dann auch einmal vorbei.
Vermietersachen oder politischen Hintergrund schließe ich vom Gefühl her trotzdem eher aus.
Ich vermute dahinter eher ein Triggern wollen, oder im besten Fall ein 'Vertreiben Wollen' von "Ereignissen".
Ich vermute aber in erster Linie nicht was Gutes - derjenige ist ja nicht gerade wie ein Friedensapostel rumgelaufen,
sondern hat ohne Rücksicht auf Verluste die Situation egoistisch ausgenutzt.
Also eher vermute ich Ordens-Geschwurbel mit Level-Up-Aktionen dahinter. Oder Austreibungs-Maßnahmen? Nein, da
wäre ich einbezogen worden? Gefühlt war nur ein Ausnutzen von irgend etwas die Absicht.

Beginn des Terrors
Als es mit dem Brummton bzw. Geräuschen im Gemäuer/Haus begann, dachte ich zuerst auch daran, dass es was
Dämonisches, durch falsch abgehaltene Rituale Provoziertes hätte sein können. ... habe mal von so Unfällen gehört
Also Dämonen-Reaktionen, wenn diese im Gegenzug dann etwas einfordern und perfekte Lücken finden,
wie technische Geräte, die in Brand geraten etc.
Hier also wäre es der perfekte Terror mit der Beschallung von Außerhalb.
Haken an der Sache: Ich habe keine magischen Rituale abgehalten. Dafür braucht es gezielte Rituale und
ein Wissen, das ich nicht habe. Ich schließe mal aus, dass das herkömmliche "Die Gesellschaft Verfluchen"
im Alltag so etwas bewirken kann.

Schizophrenie
Soweit kann es immer noch, und sowieso jederzeit auch Schizophrenie sein. Diese Erkrankung schließe ich nicht aus.
Betroffene führen an, die Episoden kann man nicht durchschauen, diese sind quasi immer gerissener als man selbst.
-Null Chance- dagegen!

Einen wichtigen Punkt erwähne ich trotzdem und auch gerade deshalb:
- einen Tag vor meinem Geburtstag hörte das auf. Den Zeitpunkt kam der Nachbar unter mir auch wieder.
Der war eine ganze Weile von seiner Wohnung abwesend.

Kurz:
Vorfälle lassen auf Paranormales Wirken schließen. Auch Portalssachen(hatte Lampen-Akkus, die nach doppelter
Entladezeit noch immer Energie abgaben, wie im vollen Zustand)
... auch Verhexung, also magischer Angriff möglich(Spuk-Ende direkt vor meinem Geburtstag(?)...)
~ oder auch eine Mischung oder nur eine Sache von meiner Person ausgehend...

... aber keine Einbildung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pause im Oktober - Lagerfeuer #3 am 8. November
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: egG
Antworten: 0
CROPfm Lagerfeuer #1 - 15.02.2019
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 19
Sendung 500 / Lagerfeuer #10 - 10.03.2023
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 11
CROPfm Lagerfeuer #2 - 24.05.2019
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: lila
Antworten: 0
CROPfm Lagerfeuer "Quarantäne" #2 - 05.06.2020
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz