CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5 ... 29
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 11:55 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 28.08.2008, 09:49
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)
Moin,

da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe (nur ein paar zu spezifizierten Gästen), mache ich hier einen auf. Hier wäre also der Sammelplatz, um neue Gäste und Themen vorzuschlagen.

=======================

Ich fange gleich mal an: Meine Freundin liest gerade das Buch "Alexander Buschenreiter: Unser Ende ist euer Untergang. Die Botschaft der Hopi an die Welt". Hört sich sehr spannend an, was sie so erzählt. Auf die Schnelle habe ich noch den Artikel 4 Weltzeitalter – 4 Welten? dazu gefunden. Daher schlage ich den Buchautor Alexander Buschenreiter (wohl ein Österreicher) als Sendungsgast vor. Wie und ob man an den herankommt, weiß ich allerdings nicht, derzeit suche ich noch. Wär' das was oder interessiert es die Hörerschaft respektive den Moderator nicht?


Edit: Nachtrag: Impuls-Aussee scheint die Webseite des Autors zu sein, jedenfalls steht er dort im Impressum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.03.2009, 11:55 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 12:24 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Ich bleibe mal weiterhin penetrant und zeige in die Richtung Adolf Schneider zum Thema Freie Energie (ein recht aktuelles Interview gibt es als kleines Filmchen im Thread Freie Energie). Er und seine Frau sind Herausgeber des NET-Journals und betreiben den Jupiter-Verlag. Seit langer Zeit bauen sie an einem internationalen Netzwerk im Bereich der Freien Energie. Adolf Schneider selbst interessiert sich auch stark für UFOs und außerirdische Intelligenzen (wenn sie gar nicht selbst welche sind ;-) )
Herr Schneider signalisierte mir mal sein Interesse als Gast beim Tarek aufzutreten. Inwieweit Tarek da jetzt konkret weiter zur Vollendung geschritten ist, weiß ich nicht.


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009, 00:00 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.02.2007, 14:00
Beiträge: 87
habs auch egg geschrieben aber will auch gerne eure reaktion zu wissen:

mag zwar für manche recht platt sein aber er ist nunmal ne grösse und eine sendung wert: werke von neal donal walsch. will die backpflaume nicht verherrlichen aber seine bücher sind wirklich gut.


Zuletzt geändert von lichtkind am 18.03.2009, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009, 18:08 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Hi!

Halte ich prinzipiell für eine sehr gute Idee. besonders interessant ist es, wenn schon erste Kontakte hergestellt wurden und so die "Brücke" gelegt werden kann...:-)

Thorsten: Ich habe bis jetzt noch keinen Mucks von Herrn Schneider gehört, du hast mir aber (wenn ich mich richtig erinnere) gemailt, dass er bescheid weiß, und sich meldet...oder? Hört sich jedenfalls sehr spannend an!

Bitte auch zu bedenken, dass die Sendungen meistens schon ca. 2-3 Monate voraus geplant sind (geht nicht wirklich anders, braucht etwas Vorlaufzeit etc.) und daher neue Vorschläge (und sind sie auch noch so interessant) erst mit einer Verzögerung on-air gehen können. Ausnahme sind hoch-aktuelle Themen, wenn ich da entsprechend umschichten kann....


Jedenfalls Danke für euren Input!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009, 23:09 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Hallo Tarek,

ich habe soeben noch einmal nachgehakt. Ja, ich hatte ihm eigentlich eine längere Mail mit Details zur Sendung geschickt und er hatte mir schon einmal signalisiert, dass er da Interesse hat.
Vielleicht ist meine letzte Mail gar nicht bei ihm angekommen.

Er soll sich bei Dir melden, zumindest habe ich dies so in der aktuellen Mail geschrieben. Kannst Dich ja mal mitteilen, wenn er sich meldet, dann kann ich dies für mich abhaken.

Danke.
liebe grüße
thorsten


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 19:19 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 08.07.2007, 14:51
Beiträge: 1
hi

ich würde mich über eine sendung freuen, die das thema um den "pfad zur linken hand (vama maga)" behandelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfad_zur_linken_Hand

experten zu diesem thema, lassen sich bestimmt im magischen orden "dragon rouge" finden.
http://www.dragonrouge.net/german/informationen.htm



sendungen über "schamanismus" und "luzides träumen und astralwandern"wären natürlich auch sehr hörenswert.

liebe grüße,
greenman


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 14:13 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 16.03.2009, 04:28
Beiträge: 66
Als Gast würde ich den Herrn Johannes v. Buttlar vorschlagen, von ihm habe ich schon lange nichts mehr gehört, obwohl ich viele Bücher von ihm gelesen habe. Soviel ich weiß hat er gerade ein neues Buch veröffentlicht "RAUMZEIT - Provokation der Schöpfung", wäre meines erachtens ein wirklich guter Tipp. Hier der Link zu seiner Website: http://www.jvbuttlar.at/#intro.html


1. Wer die Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen!
2. Das ausbleiben/fehlen eines Beweises bedeutet nicht, das es der Beweis des ausbleibens/fehlens ist! (Die Beweise werden der Öffentlichkeit nur nicht gezeigt, auch wenn sie da sind!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 20:36 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 28.08.2008, 09:49
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)
Rambo hat geschrieben:
Als Gast würde ich den Herrn Johannes v. Buttlar vorschlagen, von ihm habe ich schon lange nichts mehr gehört, obwohl ich viele Bücher von ihm gelesen habe.


Der ist tief, tief gesunken: Im Winterurlaub in Dänemark hatten wir einen Fernseher im Ferienhaus, da war er zu sehen: in so einer bescheuerten Verkaufssendung auf neun live oder dergleichen, wo er Sud aus abgekauten Fingernägeln (oder sowas ähnliches) verkauft hat...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 16:51 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 16.02.2007, 19:34
Beiträge: 151
Wohnort: Wien
moon hat geschrieben:
Rambo hat geschrieben:
Als Gast würde ich den Herrn Johannes v. Buttlar vorschlagen, von ihm habe ich schon lange nichts mehr gehört, obwohl ich viele Bücher von ihm gelesen habe.


Der ist tief, tief gesunken...


http://www.youtube.com/watch?v=SZue4B2CUcI


Voll der Bauch leer das Hirn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 15:34 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
@Weltenbuerger Thorsten: leider bis jetzt noch keine mail von Herrn Schneider erhalten....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 22:53 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Hallo Tarek, das ist schade. Ich schicke Dir mal per PN seine Mailadresse, vielleicht solltest Du Dich an ihn persönlich wenden. Ich hatte ihn vor längerer Zeit den April und Mai vorgeschlagen, da kann er aber nicht, wie er mir jetzt schrieb.
Meine Brücke scheint z.Zt. nicht zu funktionieren, vielleicht hast Du ja mehr Glück. Falls ja, freue ich mich auf die Meldung, dass es endlich geklappt hat.

lg


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 20:00 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 16.01.2007, 15:20
Beiträge: 161
Wohnort: Graz
Vorschlag: Werner Walter von CENAP, ich glaub der war noch nie Gast.
Das wär mal ein Gegenpol zu all den anderen Geschichten.

cheers
erazor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 23:12 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 10.04.2009, 22:38
Beiträge: 117
mein wunsch wäre ja bob dean , aber das geht wohl zu weit :D
was ich vermisse ist der austausch nach der sendung . wie wäre es mit einem chat mit dem jeweiligen gast nach der sendung ?

lg pete 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 13:14 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
erazor hat geschrieben:
Vorschlag: Werner Walter von CENAP, ich glaub der war noch nie Gast.
Das wär mal ein Gegenpol zu all den anderen Geschichten.

Wäre zumindest mal was zum lachen, wenn der 600m lange Zigarrenobjekte auf 10km Höhe als Yps-Solarballons, und alle anderen Erscheinungen als Partylaternen "entlarvt" *g*...

Ich glaube, die meisten CROPfm-Hörer stecken den fachwissens- und objektivitätsmäßig in die Tasche. Zumindest wenn ich daran denke, was er so in Foren geschrieben hat, wo er aus einem sogar wegen wiederholter Mißachtung der Forenregeln geperrt wurde. Ein Highlight wäre natürlich eine Sendung Robert Fleischer oder Illubrand von Ludwiger vs. Werner Walter. :D

exopolitik.org - UFO-Akten in den Medien: Good News, Bad News


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 17:23 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 16.03.2009, 04:28
Beiträge: 66
@Wingman,
eine ähnliche Situation gab es ja mal im Fernsehen als sich Ranga Yogeshwar gegen Illobrand von Ludwiger gestellt hatte und alle UFO-Zeugen und -Forscher bloß stellen wollte. Der Schuß ist leider nach hinten losgegangen und hatte sich selbst total geoutet!
Ich denke mal das gleiche würde auch bei einem Herrn Werner Walter auch passieren, da kann man wohl von ausgehen.

Hier der Link zu der Sendung auf YouTube.

Dies ist Teil 1/5:

http://www.youtube.com/watch?v=MOvBkrkAWak


1. Wer die Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen!
2. Das ausbleiben/fehlen eines Beweises bedeutet nicht, das es der Beweis des ausbleibens/fehlens ist! (Die Beweise werden der Öffentlichkeit nur nicht gezeigt, auch wenn sie da sind!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5 ... 29
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Interessante Themen mit einem herausfordernden Moderator
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Spirit
Antworten: 2
Themen-Vorschlag : Mouches Volantes
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Buggl
Antworten: 0
Damals~Kindheit: UFO, Aliens, Para-Themen
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Kissenstern
Antworten: 3
Was machen die da oben? John Lenard Walson - Amateurteleskop
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 7
Mit dem Handy Popcorn machen:
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Omit
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz