CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2021, 08:03 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 02.03.2021, 18:03
Beiträge: 87
Genau, auch für mich irgendwie noch die plausibelste (soweit man davon in diesem Bereich sprechen kann) Grundidee.

Bei mir noch irgendwie gepaart mit "jungianischen" Vorstellungen... Womöglich sind die Cosmic Jokers ja auch Ergebnis und/oder Teil des "kollektiven Unbewussten", würde für mich erklären, warum die Erscheinungen zum Teil so extrem bizarr aber dennoch gefühlt immer mit Anklängen aus menschlicher Kultur/Wissensbeständen/Mythologien versehen sind... (allein die Tatsache, dass die meisten erlebten "Alien-Rassen"/Fremden entweder humanoid sind oder sonstige Ähnlichkeiten mit durchaus irdischen Wesen aufweisen (Echsen, Insekten, Dogmen, Skinwalker usw. usf. ...)

Aber am Ende des Tages heißt es natürlich weiterhin: Keine Ahnung ^^

Beste Grüße!


Düstere Plauschsichten Podcast auf YT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.03.2021, 08:03 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2021, 06:42 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ich glaube, dass es sich hier auch oft um außerkörperliche Erfahrungen handelt, die vielleiht nicht immer als solche wahrgenommen werden und sich (wenn man so will) in "parallelen Wirklichkeiten", sich aber sehr real anfühlen und ihre eigenen Gesetze und Wesenheiten haben...

...aber wie Du sagst...;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hypnose - 25.09.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Saison 2009
Forum: Kornkreise
Autor: Omit
Antworten: 4
Hexentalk - 19.06.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Pferd
Antworten: 117
Lichterzauber - 10.04.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 32
UFO Congress 2009
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz