CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 15:16 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 15.03.2009, 10:39
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen
Einmal rein hypothetisch gesprochen:

Was ist wenn Obama weiß was kommt und diese Zusagen, Versprecher, falsche Entscheidung, oder wie immer man es nennen will, macht um jene die ihn "gemacht" haben nicht zu verärgern - so tun als wäre er auf ihrer Seite und sie können sich seiner Integrität sicher sein.
Gehen wir weiter davon aus, dass die "Men behind Obama" allesamt von der Finanzseite her kommen und sozusagen das Finanzssystem in Händen halten.
Vieles deutet darauf hin, dass das Finanzsystem noch gar nicht begonnen hat die ganz großen Wellen zu schlagen - bisher waren es eher kleine.
Sollte also - wie gesagt rein hypothetisch - das Finanzsystem völlig zusammenbrechen, dann haben die Finanzmagnaten die Obama zum Präsidenten gemacht haben, keine Macht mehr. Ihr Einfluss sinkt gewaltig gegen Null.
Obama wäre dann allerdings immer noch Präsident der USA - könnte ohne "äußere Einflüsse" sein Amt ausüben. Wie würde er dann entscheiden?
Wäre doch ein spannendes Szenario, oder ?


Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.08.2009, 15:16 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 15:22 
Neuling
Neuling

Registriert: 31.08.2009, 15:11
Beiträge: 2
Hallo erstmal.

Also ich verfolge diese GFL Sache nun seit knapp 3 Jahren.
bis zum 14.10 letzten Jahre, war ich recht optimistisch, habe sogar in anderen Foren "Werbung" für den Kram gemacht.

Aber diese Sache hat in meiner Ansicht den Realitätsgehalt dieser Geshcichte auf unter 5 % gebracht.
Wie hieß es so groß: Nix kann dieses event verhindern, Göttlich vorgeplant, alle Aktionen der "bösen" würden verhindert.... .
Und dann so ne lahme Ausrede?

Was die "verbesserungen" in der Welt angeht, die angeblich so offensichtlich sind.
Also ich kann nur von meiner persönlichenw arte aus reden. Ich habe schon selbstmordversuche in meiner Familie weil alles so toll besser wird.

Vieleicht sollte mal wer, der Kontakt mit der GFL hat denen sagen, wie die welt momentan wirklich aussieht ?
Mir scheint, durch deren Aufgestiegene Position haben die ähnlich wie unsere Politiker bisserl den Blick auf das Projekt velroren.

Achja und nochwas, bitte an die GFL weiterleiten: Wenn der Erste Kontakt nicht innerhalb dieses Jahres erfolgt SAGT BITTE NICHTMEHR : Bald, demnächst, kurz davor.

Diese Worte "für aufgestiegene Wesen:" Bedueten: Innerhalb weniger Wochen oder Tage.

Was die ENergiefrage angeht. Dazu brauchts keine ALiens. Ich selbst arbeite momentan an einem Projekt in dieser Richtung (Mir hat übrigens kein Channeling, kein aufgestiegenes Wesen, oder UFO auch nur ein bisschen geholfen dabei, ich habe auch keinen Schutz von denen, oder Kontakt).
Mir ist es dabei relativ egal, das die Eliten mich verschwinden lassen könnten. Ich finde man sollte es probieren. So wie die Welt momentan ist, und ihre Entwicklungsrichtung, da bin ich eh lieber tot als die NWO Welt zu erleben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 15:23 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 07.07.2009, 14:45
Beiträge: 25
Wohnort: Ja
GOLDZIEGEL

"Lehre uns dein Geheimnis, Meister!" kläffen meine Tölpel.
Denn wegen der Härte ihrer Herzen und der Weichheit ihrer Köpfe lehrte ich sie Magick.
Doch ach!
Lehre uns Dein wahres Geheimnis, Meister! Wie man unsichtbar wird, wie man Liebe erlangt, und oh, vor allem, wie man Gold macht.
Doch wieviel Gold willst du mir geben für das Geheimnis unendlichen Reichtums?
Dann sagte der Erste und Närrischste von ihnen: "Meister, es ist nichts; aber hier hast du hunderttausend Pfund dafür."
Dies geruhte ich zu akzeptieren und wisperte in sein Ohr folgendes Geheimnis:
EIN EINFALTSPINSEL WIRD JEDE MINUTE GEBOREN.


Zuletzt geändert von Arkis am 01.09.2009, 11:10, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 15:45 
Neuling
Neuling

Registriert: 31.08.2009, 15:11
Beiträge: 2
PS:
Erwartungshaltung:
Das ist auch nicht richtig definiert.
Sicher erwarten Menschen, bei einer ANkündigung genau, was angekündigt ist. ABER. Enttäuscht waren die Leute weltweit nur, weil absolut garnix definitives passierte.
Es ist ein himmwelweiter Unterschied zwischen:
Genau was man erwartet, wenigstens etwas in der Art zu garnix.

Wenn am 14.10 wenigstens nur etwas definitives passiert wäre, wären die Leute auch schon zufrieden gewesen.
Das hätte z.b. ein schneller weltweiter überflug von einem dieser riesen schiffe sein können. Also nicht landen, oder über ner Stadt bleiben. Einfach mal sichtbar im niedrigen Orbit rumfliegen. Das hätte schon gereicht. (wenn die Schiffe angeblich mehrere kilometer sogar einige sagten mehrere 100 km groß sind, wär das n tolles Schauspiel gewesen.)

Desweiteren möchte ich noch hinzufügen:
Ich will nicht verletztend wirken, oder jemand niedermachen. Ich wollte nur einmal die Sicht von vielen Leuten mitteilen, die das Thema verfolgen. Ich diskutiere sehr viel mit Leuten über solche Sachen. Leuten, die eben, genauso "alleine" wie ich bin, und nicht bei höheren Wesen mal eben nachfragen können.
Also ich find gute Nachrichten und hoffnungen genauso scön wie andere. Aber man muss denke ich die Relaität dagegen abwiegen.

Ich persönlich find das Alienthema voll toll. Schon seit ich denken kann fand ich das toll. Als Kind hab ich mich sogar nachts rausgeschlichen und SOS mit ner Taschenlampe in dne Himmel geblinkt. Aber hab noch nie ein UFO gesehen, oder gar kontakte gehabt. Mögen mich wohl nicht :-) .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 06:38 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
Gerhard hat geschrieben:
Vieles deutet darauf hin, dass das Finanzsystem noch gar nicht begonnen hat die ganz großen Wellen zu schlagen - bisher waren es eher kleine.
Sollte also - wie gesagt rein hypothetisch - das Finanzsystem völlig zusammenbrechen, dann haben die Finanzmagnaten die Obama zum Präsidenten gemacht haben, keine Macht mehr. Ihr Einfluss sinkt gewaltig gegen Null.
Obama wäre dann allerdings immer noch Präsident der USA - könnte ohne "äußere Einflüsse" sein Amt ausüben. Wie würde er dann entscheiden?
Wäre doch ein spannendes Szenario, oder ?


... Obama und seine >Finanzmagnaten< sitzen zur Zeit in der US-Regierung, sollte das Finanzsystem zusammenbrechen, haben die sich bereits bestens positioniert. Die müssen sich keine Sorgen machen.

Und mal eine Frage an Dich: Wie denkst Du funktioniert das Finanzsystem? Wenn das Finanzsystem zusammenbricht, dann fangen die gleichen Leute, die das Finanzsystem zum Zusammenbruch gebracht haben, wieder von vorne an Papiergeld zu drucken. Die werden dann nicht machtlos sein!

Mit anderen Worten: Problematisch wird ein Zusammenbruch des Finanzsystems eher für die weniger Auserwählten. Die Oma, deren Sparstrumpf unterm Kopfkissen plötzlich nichts mehr wert ist und der Familienvater, der arbeitslos wird und weil er seine Miete nicht mehr zahlen kann auch bald obdachlos ...

... aber wie Du ja schon sagtest, eine volle Geldbörse werden uns die Aliens nicht bringen. Und ich bezweifele das sie der Oma oder dem Familienvater aus der Patsche helfen, wenns soweit ist!!!


Zuletzt geändert von drittervon5 am 02.09.2009, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 07:32 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 12.05.2009, 09:28
Beiträge: 15
Was mich auch ein wenig verwundert sind, wie tarek es schon im interview angesprochen hat, die abweichungen in den verschiedenen channelings. Der eine "Meister" sagt di Erde werde komplett zerstört und komplett evakuiert der andere sagt nur teilweise.


Zuletzt geändert von stier am 04.12.2009, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 08:30 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
Übrigens finde ich das interessant, das >Unsere Sternenbrüder< nicht nur der US-Regierung gegenüber sehr freundlich gesonnen sind, sondern offensichtlich schon Evakuierungspläne in der Schublade haben.

Diese >Evakuierungspläne zu unserem Besten< könnten manche die nicht auf einer >Liebesschwingung mit unseren Sternenbrüdern< sind auch Zwangsumsiedlung nennen. Wissen die Aufgestiegenen Meister, das es dazu Parallelen in der US-Geschichte gibt? Die Ureinwohner aus ihrem angestammten Lebensraum zu vertreiben, was sagen die Aufgestiegenen dazu ???

... und bevor ich mich hier zu sehr reinsteigere und den einen oder anderen Exopolitiker aus seinem kosmischen Zusammenhang reisse, klinke ich mich aus dieser Diskussion aus!!!

Möge die Macht mit Euch sein !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: kontroversen Standpunkt
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 23:53 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 04.07.2009, 22:26
Beiträge: 2
Wohnort: Winsen (Luhe)
Ich muss mal leider einen kontroversen Standpunkt zum Channeling von Gerhard einnehmen.

Alles was ich bisher davon gehört hat lässt mich nur vermuten, das diese Medien dazu benutzt werden unglaubwürdige Standpunkte einzunehmen. Diese erhöhte „Wissen“ täuscht diese Personen Sie verfallen Ihren eigenen Ego.

Es gibt keinen andere Wahrheit neben dieser „neuen göttlichen Wahrheit“. Alle anderen wissen nur nicht auch wenn dies bestritten wird.

Ich glaube vielmehr sie werden benutzt! Ihnen werden verschiedene Namen aufgetischt, ob Geister, Reinkarnationen, was auch immer. Wir möchten glauben das diese „Besucher“ uns helfen wollen, doch wollen Sie es wirklich??

Wenn wir auch nur eine Rasse unserer Besucher (Grays) beurteilen müssen, dann glaube ich Ihnen kein Wort. Sie manipulieren täuschen und benutzen die Menschen so wie sie es für richtig erhalten. Ich würde deren Nachrichten keineswegs glauben egal ob gechannelt, per mindcontrol oder wie auch immer.

Habt gut acht, es wird dann Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 00:06 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 19.06.2009, 23:33
Beiträge: 41
Hui ! Es wurden ja auch bestimmte Aufgaben ( welche Gerdschi zu erfüllen hätte ) ansatzsweise erwähnt ... aber leider wurde darauf ( ja die blöde Zeit ) nicht eingegangen. Welche Aufgaben waren das zB ? Bau einer Arche ?

Und wegen der Stimme ... es sind ja angeblich keine andere Menschen im Raum aber wie sieht es mit Hunden aus ? Aus vergangenen Sendungen wissen wir ja, dass zB Huskys sehr gesprächig sind .. teilweise sprechen diese vielleicht sogar durch Wände. Hmmm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 12:44 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 15.03.2009, 10:39
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen
Es waren nie Tiere anwesend. Erstens haben wir keinen Hund, und unser Kater war ebenfalls nicht anwesend. Tiere aus der Nachbarschaft sind auszuschließen, da das nächste Haus ca. 200m entfernt ist und das nächste Haus mit Hund einen halben Kilometer. Bleiben noch die Tiere des Waldes. Wie leben fast mitten im Wald, daher kenne ich alle Tierstimmen sehr gut - keines dieser Tiere hat eine menschliche Stimme.

Was die erwähnten Aufgaben anbelangt, so kann ich dazu folgendes ausführen:
Eine dieser Aufgaben war ein Buch aus dem Jahr 1922 vom englischen ins Deutsche zu übersetzen. "Secret Symbols of MU" - so der Titel im Original von Col. James Churchward. Die Übersetzung, die auch auf meiner Homepage zu finden ist, sind 198 A4-Seiten.
Ich kenne einige die Bücher übersetzen und immer stand ich auf dem Standpunkt "Das tue ich mir nie an !". Ich habe es für mich völlig ausgeschlossen solche Übersetzungen zu machen.
Dann erreichte mich dieses Buch als PDF-Datei - und ohne, dass ich nur einen Blick in den Inhalt geworfen hatte, war es klar: "Es ist meine Aufgabe dieses Buch ins Deutsche zu übersetzen." Doch was mich am meisten selbst verwundert hat ist, dass ich mich dagegen nicht gewehrt hatte obwohl ich so etwas vorher für mich abgelehnt hatte.
Ich "wußte", dass dieser Auftrag, diese Aufgabe, von mir zu erfüllen ist.
Nicht als Zwang, nein, bei weiterm nicht. Ich wurde nicht dazu gezwungen, hätte es auch ablehnen können, doch es fühlte sich absolut richtig an dies zu tun. Also tat ich es und habe das Buch übersetzt.
Während dieser Übersetzung wurde mir auch klar warum dies zu geschehen hatte und was es für mich zu bedeuten hat.
Alles was ich in diesem Buch las kannte ich. Mir wurde bewusst, dass ich diese "Heiligen Symbole von MU" selbst verwendet und unterrichtet hatte.
Es ging bei dieser Aufgabe also um das persönliche Erinnern, um die Erinnerung an einen meiner Aufenthalte hier auf der Erde.
Es war also in der lemurischen Zeit, da ich hier war - was nicht die einzige Inkarnation war. Das Buch war eine Rückführung zu meinen Ursprüngen auf der Erde. Dies war und ist meine Erkenntnis daraus.


Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 17:26 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Gerhard, war cool dich gestern kennenzulernen. :)

War ein sehr interessanter Vortrag gestern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 18:29 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 15.03.2009, 10:39
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen
Hallo unaRmed !

Ich freu mich riesig darüber, dass wir uns gestern begegnet sind - was du vermutlich eh gemerkt hast. :), und dass wir in direktem Gespräch miteinander einige meiner Beweggründe erörtern konnten - auch was Exopolitik Österreich anbelangt.

Die Veranstaltung war von Claus Gomig und Siegfried Trebuch wirklich toll organisiert und der Kinosaal (200 Personen) voll. Dies zeigt, dass das Interesse an diesem Themenbereich immer mehr im steigen ist.
Robert Fleischer hat diesen Abend mit einem Vortrag gestaltet, indem er einerseits die Exopolitik Initiative an sich vorstellte - wie auch einige Personen, die in diesem Bereich wirklich etwas zu sagen haben. Sei es nun Edgar Mitchell, oder andere (es waren Ausschnitte aus der letzten X-Conference, die Robert zeigte), alle Aussagen hatten den gleichen Tenor: IT'S TIME FOR DISCLOSURE !!
Robert hat es - so mein Eindruck - durch seine geschickten Fragestellungen in Richtung Publikum, geschafft einige der Anwesenden auzurütteln und wiederum andere in ihrer Arbeit in diesem Bereich zu bestärken.

Anschließend fand eine Podiumsdiskussion mit Siegfried Trebuch, Claus Gomig, Robert Fleischer, J. Gollner und mir statt.
Wiederum war dies eine Premiere für mich (wie so manches in letzter Zeit) und wir standen dem Publikum für Fragen zur Verfügung. Wurde beim Vortrag selbst eher der gesellschaftliche, politische, wissenschaftliche, technische Aspekt der Exopolitik besprochen, so kam bei dieser Podiumsdiskussion sehrwohl auch der spirituelle Aspekt zur Sprache. (Anm.: Den "spirituellen Aspekt" bezeichne ich immer als den Aspekt der Kommunikation)

Dass ich selbst am Podium sitzen sollte, das erfuhr ich erst am Vorabend als mich Claus anrief und mich fragte ob ich was dagegen hätte wenn ich mit den anderen am Podium sei. Manches kommt eben ziemlich überraschend.:)

Toll war auch, dass wir uns anschließend noch in einem Lokal zusammensetzen konnten und über verschiedene Themen reden. So haben ich hier die Gelegenheit genutzt Robert direkt anzusprechen und ihn gefragt was er von einer österreichischen Exopolitik-Initiative hält. Seine Antwort war: "Sehr viel. Es gibt auch mittlerweilie eine der Schweiz." Wir kamen dahin überein, dass ich meine Vorstellungen über das WAS und das WIE einer solchen Initative niederschreibe und diese an Claus, Tarek und unaRmed schicke. Jeder kann so seine persönlichen Aspekte mit einbringen und das "Gesamtwerk" geht dann an Robert.
Wir bleiben also weiterhin in Verbindung.

In diesem Zusammenhang möchte ich allen für die Bereitschaft danken sich hier zu beteiligen.

Dir unaRmed besonders dafür, dass du dich in diesem Gespräch direkt eingebracht hast und dein Wissen und deine Möglichkeiten ebenfalls mit einbringen kannst.

Ein absolut toller Abend, der mir viel Freude bereitet hat - und ich denke nicht nur mir.

Alles liebe
Gerhard


Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009, 00:12 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 15.03.2009, 10:39
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen
Nachtrag:

Die Salzburger Nachrichten haben in ihre Online-Ausgabe ein Video über die Veranstaltung reingestellt. Hier ist der Link dazu:

http://www.salzburg.com/nwas/video/inde ... 668FD99358


Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2021, 17:52 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 02.03.2021, 18:03
Beiträge: 87
Gerade die Folge nochmal nachgehört und ich kann es mir nicht verkneifen:

12/13 Jahre später und wir wurden noch immer nicht abgeholt... ^^

Wer auch immer diese Entitäten sind, wenn es sie gibt, sie sind nicht die Ehrlichsten...


Düstere Plauschsichten Podcast auf YT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2021, 06:59 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Oh, das geht schon viel länger als 13 Jahre....cosmic jokers...anyone...?...;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hexentalk - 19.06.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Pferd
Antworten: 117
Hypnose - 25.09.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Die Offenlegung - 27.02.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 10
Galaktische Föderation
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Wingman
Antworten: 1
Saison 2009
Forum: Kornkreise
Autor: Omit
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz