CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Frank Köstler als Gast
BeitragVerfasst: 26.06.2020, 14:24 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 10.02.2019, 20:58
Beiträge: 15
Ich würde mir gerne mal Frank Köstler als Gast wünschen.
Er ist Remote Viewer der ersten Tage (in Deutschland) und hat auch schon so einige Bücher darüber geschrieben.
Sehr interessant finde ich seine Gedanken zu Synchronizitäten. Er hat einen kleinen Youtube-Kanal und ist auch desöfteren bei NuoViso bei dem Götz Witzneben zu Gast.
Ich verlinke mal zwei Youtube-Videos aus seinem Kanal als ersten Vorgeschmack:

Welt hinter der Welt 1 - Verborgene Wirklichkeit
und
Serien, Synchronizitäten und Seltsames: Das Auto von Sarajevo (wer nicht alles angucken will, kann auch mal zu Minute 20:55 springen)

Er ist außerdem ein sehr sympathischer und bescheidener und tiefgründiger Mensch. Ich glaube, eine Sendung mit ihm würde alle Seiten viel Spaß machen.
Mich würde am meisten das Thema Synchronizitäten gefallen. Aber eigentlich kommt ja sowieso immer der ganze Mensch und ich würde mir keine Sorgen machen, dass ein anderes Thema langweilig werden würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.06.2020, 14:24 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2020, 07:37 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Ja, Frank ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Sein Remote Viewing-Buch "Verdeckte Ziele" gilt schon als eine Art Klassiker unter deutschsprachigen Remote Viewern.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2020, 12:13 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ja, der Name taucht immer wieder auf...muss ich mich mal etwas näher mit ihm beschäftigen. Wie kontaktiere ich ihn am besten? Weiß das wer?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2020, 18:27 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 10.02.2019, 20:58
Beiträge: 15
egG hat geschrieben:
Ja, der Name taucht immer wieder auf...muss ich mich mal etwas näher mit ihm beschäftigen. Wie kontaktiere ich ihn am besten? Weiß das wer?


In seinem Youtube-Kanal hat er seine Email gepostet:
(Email gelöscht)


Zuletzt geändert von Janna am 29.06.2020, 06:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2020, 08:45 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ok, danke! Hab es mir mal notiert, in 2020 ist bis Anfang November aber ohnehin schon alles verplant...


Zuletzt geändert von egG am 14.11.2020, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 06:28 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 10.02.2019, 20:58
Beiträge: 15
egG hat geschrieben:
Ok, danke! Hab es mir mal notiert, in 2020 ist bi Anfang November aber ohnehin schon alles verplant...


Wow, nach so langer Zeit gehen anscheinend weder Gäste noch Themen aus, sondern du bist fast ein halbes Jahr im vorraus verplant. :-)
Aber vielleicht springt ja mal jemand ab. Kam ja auch schonmal vor. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2020, 09:30 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 10.02.2019, 20:58
Beiträge: 15
egG hat geschrieben:
Ok, danke! Hab es mir mal notiert, in 2020 ist bi Anfang November aber ohnehin schon alles verplant...


Hallo, möchte den Frank Köstler nochmal in Erinnerung rufen. Mein Wunschthema wären ja Synchronizitäten, aber ist alles nur Wunsch ... :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CirclemakersTV Andrew Collins als Gast
Forum: Kornkreise
Autor: Geo
Antworten: 0
Frank Drake
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: tech
Antworten: 0
Ex-Richter Frank Fahsel: Kriminelle Kollegen
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 1
langweiligste gast aller zeiten bei cropfm
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: DeadManWalking
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz