Vorschläge für kommende Sendungen, Ideen zum Forum usw...
Thema gesperrt

Exopolitik und Bewusstseinsforschung - 28.06.2013

26.06.2013, 17:41

Die nächste live Ausgabe von CROPfm ist am 28.06.2013 um 19:00 auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki - im Raum Graz/Steiermark als auch online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.


Exopolitik und Bewusstseinsforschung



Ende April 2013 fand im National Press Club in Washington die dritte und bislang größte Veranstaltung rund um die Offenlegung des UFO-Phänomens statt. Steve Bassett lud 40 militärische Zeugen und Forscher, um vor ehemaligen Kongressabgeordneten auszusagen - die Reaktion von öffentlicher Seite war zurückhaltend. Robert Fleischer ist live zu Gast, um über das "Citizen Hearing on Disclosure", geheime Stasi-Akten und die "Croppies" zu berichten. Im Weiteren kommen auch "Transkommunikation" und andere Bewusstseinsphänomene zur Sprache.

Bild
Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de


Am Quantica-Kongress 2013 begaben sich weltweit führende Forscher, darunter der Biologe Dr. Rupert Sheldrake und der Psychologe Dr. Roger Nelson, auf die Spur des Bewusstseins. Die Reise in die inneren Welten scheint ebenso spannend wie der Blick in die Weiten des Weltalls oder mögliche parallele Wirklichkeiten. Im Rahmen der Exopolitik werden faszinierende Zusammenhänge dieser Forschungsgebiete aufgezeigt und auch das Thema Transkommunikation, sowie die Hypothese eines multidimensionalen Kosmos in die Überlegungen mit einbezogen.

Deutsche Exopolitik Website

Themengebiete: Exopolitik und UFOs, Bewusstsein

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Dipl.Dolm. Robert Fleischer (Koordinator Exopolitik Deutschland)


> Link zur Sendung <

26.06.2013, 17:41

30.06.2013, 20:49

war wieder super mit Robert Fleischer

03.07.2013, 10:07

Ja, sehr gute Sendung, danke Tarek!

03.07.2013, 10:16

Schöne Sendung! Ich fands gut, das jetzt auch in die Richtung gedacht wird, eigene Methoden zur Informationsgewinnung zu benutzen (z.B. Hellsehen), und sich nicht nur auf andere Quellen verlassen zu müssen.

Man stelle sich eine "Taskforce" aus Remote Viewern und / oder medialen Personen vor, die die Exopolitik-Themen gezielt erforschen. Sowas zusammenzukriegen ist natürlich eine andere Sache (viele Remote Viewer möchten keine Aliens viewen, da die meisten Aliens das offenbar merken...).

03.07.2013, 11:39

:lol:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz