Vorschläge für kommende Sendungen, Ideen zum Forum usw...
Thema gesperrt

Exopolitik 2012 Topic

20.06.2012, 18:42

Warum gibt es eigentlich kein Topic mehr zum diskutieren über die letzte Sendung mit Robert Fleischer? Oder habe ich was übersehen?

20.06.2012, 18:42

24.06.2012, 20:57

stimmt, der topic fehlt hier. zum bericht von tim aus der sendung ein beitrag aus meinem archiv:

Laterna Magica?

Ende Dezember 1996 erlebte eine etwa 60 Jahre alte Rentnerin in München eine sehr merkwürdige “Filmvorführung” in ihrer Wohnung: Sie gab an, gegen Mitternacht durch einen summenden Ton in der Wohnung erwacht zu sein. Um sie herum befanden sich plötzlich Pflanzen, die sie jedoch kurz darauf als eine art „Hologramm“ erkannte. Sie sah in der ganzen Wohnung Bilder [ähnlich wie ein dreidimensionaler Film] tropischer Landschaften und erkannte Menschen verschiedener Rassen, die zu sprechen schienen, jedoch konnte sie nichts hören.

Sie dachte zuerst, dass sich jemand vom Nachbarhaus einen Scherz erlaubt und Bilder in ihre Wohnung projiziert. Sie holte ein Fernglas konnte jedoch nichts erkennen und schloss darauf alle Vorhänge. Dennoch ging die „Bildershow“ weiter – bis in den frühen Morgen. Während dieser Zeit suchte die Frau die ganze Wohnung nach einem Projektor ab, fand jedoch keinen. Kurioserweise hat sie auch den vermeintlichen „Projektorstrahl“ nie unterbrochen, d.h. es zeigte sich niemals ein Schattenwurf auf den Bildern [wie etwa im Kino, wenn jemand aufsteht und seinen Platz verlässt].

Die Zeugin, die mit Paraphänomenen nichts am Hut hat, denkt noch immer an einen Scherz. Außer ihr hatte niemand Zutritt zu der Wohnung und der angenommene „Projektor“ fand sich ebenso nicht, obwohl sie bis zum Morgen hin, die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt hatte. Die Erscheinung und das merkwürdige Geräusch verschwanden gegen morgen sang und klanglos wieder.

:wink:

28.06.2012, 15:28

klingt fast so wie das Zeug was ich fast jede Nacht so träume.

10.07.2012, 18:09

Sorry, bin viel weg gerade jetzt über den Sommer, sehr oft auch ohne Internet (leider).

http://cropfm.bboard.de/board/viewtopic ... 9525#19525

Habs nachgetragen. Gruß euch allen.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz