CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 12 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Eine neue Zukunft sehen - Teil II
BeitragVerfasst: 22.02.2021, 21:24 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 29.01.2021, 23:16
Beiträge: 23
Wohnort: Niederösterreich
Eine neue Zukunft sehen - Teil II

Freitag, 26. Februar 2021 um 19:00

Open End

Unsere Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt, doch scheint es gewisse "Eckpunkte" zu geben, deren Eintreffen in der einen oder anderen Form sehr
wahrscheinlich ist und zwischen denen sich, im Zusammenspiel mit unseren kollektiven und persönlichen Entscheidungen, unsere Zukunft aus dem
Meer der Möglichkeiten formt. Schon Ende 2017 wagten wir einen ersten Blick in die nächsten Jahrzehnte. Nun ist das Team aus ca. 10 Viewern rund
um Stefan, Benny, Bernhard und Rudolf erneut zusammengekommen und hat im Rahmen von gut 20 Remote Viewing Sessions einen ausführlichen
Blick in das, was kommt gewagt. Im lang erwarteten 2. Teil - gut drei Jahre nach der ursprünglichen Ausgabe aus dem Jahr 2017 - geben sie nun ein
Update...

Bild

Viele Dinge, die sich im November 2017 noch eher vage abzeichneten oder erst für die 2030er und danach erwartet wurden, scheinen sich bereits jetzt
zu ereignen. Genaue Abschätzungen von Zeiträumen oder gar Zeitpunkten sind immer noch eine Schwäche diverser angewandter Techniken. Dennoch
kann offenbar ein sehr guter Ausblick auf das, was kommt gegeben werden und die Schau des Teams beinhaltet ganz bodenständige Dinge wie
Lebensgestaltung und Wohnen, über bahnbrechende medizinische und energietechnische Errungenschaften, bis hin zu Erkenntnissen in der
Erforschung des Weltraums, der Geschichte und der Archäologie, die das Potential haben, alles auf den Kopf zu stellen. Nicht zuletzt zeichnen sich
aber auch im Bewusstsein der Menschen selbst große Veränderungen ab und diese sind wohl auch entscheidend dafür, wohin die Reise letztlich
wirklich geht...



freu mich mit euch den Abend zu teilen
herzliche Grüße
Frankaras


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.02.2021, 21:24 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Artikel zur Sendung
BeitragVerfasst: 27.02.2021, 00:17 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Der Begleitartikel zur Sendung:

Signallinie-Blog: Eine neue Zukunft sehen (Updates)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2021, 10:11 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
die sendung war von 2011? oder habe ich mich zu anfang verhört? :shock:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2021, 12:38 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Der erste Teil war aus dem Oktober 2017, ja.

p.s.: Ah sorry, ich hab mich bei deinem Post verlesen (gutes Beispiel für "wir sehen, was wir erwarten"... :D) nein, nicht 2011 sondern eben 2017...


Zuletzt geändert von egG am 28.02.2021, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2021, 12:49 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
ich verstehe beim intro der sendung - teil 2 - immer 2011... :shock:

bei enceladus habe ich eine gänsehaut bekommen, hat mir oskar, der von mir bei unseren sendungen erwähnte remote viewer aus puerto rico / new york, auch so erzählt! das ende der pandemie sieht er 2027/28 - mit volksfestartigem charakter weltweit, nachdem es global keinen einzigen infektionsfall mehr geben soll, das virus soll sich bis dahin jedoch so bizarr verhalten, dass man die künstliche erzeugung (mutationen) nicht mehr ausschließen kann. das virus reagiert auf impfstoff und strukturiert sich um. zukünftig sieht er "urwaldstädte", also die verschmelzung von biologie und technik und das ende der menschheit durch "nichtreproduktion" bis ungefähr 3000.

lassen wir uns überraschen... die erde hat ja noch 5 milliarden jahre...


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Zuletzt geändert von greyhunter am 28.02.2021, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2021, 14:57 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Wohnen 2110 und die Ahnensimulation
Die letzte CROPfm-Sendung „Eine neue Zukunft sehen - Teil II“ mit ihrem 2110 Wohnzimmer „Virtual Reality Tank“ lässt mich an die Simulationshypothese denken… https://youtu.be/rfKiTGj-zeQ - mit Nick Bostrom & Lex Fridman :idea: Fridmans Interviews sind für uns "CROPonauten" von einigem Interesse...


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2021, 15:41 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Wladislaw, jetzt weiß ich was Du meinst, ja ich habe den Teil II vom letzten Freitag offenbar in das Jahr 2011 zurück verlegt, also Zukunftsschau und Zeitreise in die Vergangenheit in Einem... :D

Keine Ahnung... war mit so viele Gästen wohl etwas überfordert...oder es ist das Alter... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2021, 16:39 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
axo! und ich dachte schon die sendung sei 2011 aufgenommen - und dank der zukunftserkenntnisse der remote viewer - erst 2021 abgespielt worden!
so kann man sich also täuschen! :D :shock:

p.s.: "kennst" Du lex? siehe link eins höher... :wink:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2021, 16:55 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ich hätte nix sagen sollen, Du hast so eine super Story draus gesponnen...:-))...na wie gesagt, ist mir erst unlängst zufällig aufgefallen, als ich den Beginn der Sendung in der YT Version von der AOM nochmal gehört habe...

Und Lex Fridman sagt mir zwar noch nichts, aber Nick Bostrom kam mir in letzter Zeit immer wieder Mal unter und ich will mich ohnehin etwas näher mit dem Mann befassen...also danke für den Link!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2021, 10:07 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Ich glaube, du hast auch schonmal in irgendeiner anderen Sendung "2011" genannt (obwohl das 2017 oder so war). Vielleicht ist 2011 eine Art Konvergenzpunkt in der Raumzeit... :D


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2021, 13:58 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Das muss es wohl sein....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2021, 22:15 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 13.08.2009, 10:19
Beiträge: 50
Wir haben die Sendung im Auto gehört und ich war total baff als ich 2011 gehört hab. Aber über die Sendungsnummer bin ich dann drauf gekommen, dass es nicht 2011 sein kann.! :D

Coole Sendung, DANKE dafür!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Zukunft sehen - 24.06.2016
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 4
Ufo's sehen oder nicht
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Room302
Antworten: 8
Wasser Energie der Zukunft?
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: javatar
Antworten: 1
Entscheidet bald eine App darüber, was wir sehen dürfen?
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: rainer22
Antworten: 0
Die Zukunft des Geldes - Teil 2 - 19.02.2016
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz