CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: CROPfm Lagerfeuer #3 - 08.11.2019
BeitragVerfasst: 08.11.2019, 22:28 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
CROPfm Lagerfeuer #3 [08.11.2019]

CROPfm meldet sich zurück mit einer weiteren Ausgabe von "CROPfm Lagerfeuer". Und auch in Ausgabe drei des "open lines" Formats seid wieder Ihr an der Reihe! Alle Hörerinnen und Hörer von CROPfm sind aufgerufen, uns via Skype (oder CROPcom) an ihren Fragen, Einsichten und vor allem auch spannenden Erlebnisberichten aus der Anderswelt oder woher auch immer teilhaben zu lassen. Mit dabei natürlich auch wieder die charmante Co-Moderatorin Sabine Zancolo und gemeinsam freuen wir uns auf einen spannenden Abend mit Euch!

Bild

Wie üblich gibt es natürlich auch bei dieser Ausgabe des "CROPfm Lagerfeuers" keinerlei Themenvorgaben. Sabine und ich werden aber zwischendurch über diverse Themen reflektieren, wie zu Beispiel die mittlerweile sehr ideologisch bzw. politisch geführte "Klimadebatte" oder das aktuelle Buch von Marcel Polte. Ein großes Thema auf CROPfm ist derzeit natürlich auch Tom Campbell's "Große Theorie von Allem". Der Physiker und Bewusstseinsforscher war ja in der letzten Ausgabe live zu Gast und wir sinnieren etwas über seine Arbeit und seine Sicht der Dinge. Aber so wie jedes Mal sind wir am meisten gespannt darauf, was da sonst noch so alles über die Skype-Leitung kommt...bis dann!

Themengebiete: Bewusstsein, Verschwörungen und Theorien
Moderatoren: Sabine Zancolo, Tarek Al-Ubaidi


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.11.2019, 22:28 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2019, 08:35 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Ich wollte gestern eigentlich auch noch anrufen, aber es gab technische Probleme (auch wieder in den CROPcom zu kommen, weil hier ein Kollege mit der selben IP drin war).

Zum Klima-Thema; wir haben mal die Temperaturentwicklung in den nächsten 100 Jahren (2020-2120) geviewt. Die erste Kurve war von einem erfahrenen Viewer (dürfte die verlässlichste sein), die anderen beiden von Trainees:

Bild
Bild
Bild

Demnach wird es die nächsten 30-40 Jahre tatsächlich im "Durchschnitt" noch wärmer (~3-5°C), allerdings geht es dann ca. Mitte des 21. Jahrhunderts wieder stark nach unten. Ob das an Gegenmaßnahmen zum CO²-Ausstoß liegen wird, oder ein natürlicher Zyklus ist, muss noch genauer erforscht werden. Spannend ist auch, dass die Temperatur Ende des 21. Jahrhunderts offenbar wieder leicht steigt. Einer der Viewer empfand es dort als "Frühlingsstimmung". Katastrophal apokalyptische Eindrücke (im globalen Sinne) gab es auf der Timeline nicht, eher viel Überzeugungsgezanke (jeder will seine Ansicht missionarisch durchdrücken etc...). Lobbyismus und Agendas spielen sicherlich auch noch eine Rolle.

Nebenher haben wir versucht, die Ursache für die Erwärmung einzugrenzen, allerdings sind die Ergebnisse dort noch unschlüssig. Manche Sessions deuten auf "erhöhte Partikeldichte in der Atmosphäre" (welches Gas genau, ist noch unklar), andere auf Schwankungen im Erdmagnetfeld und kosmische Einflüsse. Im Gegensatz zu einer einfachen Temperaturkurve, ist das Tasking für die CO²-Frage sehr anspruchsvoll, da man sehr viele Aspekte (vermutlich auch noch unbekannte) berücksichtigen muss. Mal schauen, wann wir vertretbare Ergebnisse haben...

Vielleicht noch interessant; Temperaturmessungen in den letzten ca. 100 Jahren in Tirol, und ob die Ski-Saisons kürzer werden, wie man bei einer Klimaerwärmung eigentlich denken würde. Aber offenbar ist es etwas komplexer, als man es der Einfachheit halber gerne hätte:

https://www.youtube.com/watch?v=KyUKYxNgxIw


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2019, 09:46 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Danke für die Infos Stefan, wie gesagt, könnte ja vielleicht mal ein spannendes Thema für eine Sendung in 2020 werden...;-)

Da einige danach gefragt haben, hier auch nochmal der Link auf das LUXUS Album "Nothing To See Here", aus dem auch bei dieser Ausgabe wieder die Abschlussnummer stammt >> https://luxus.bandcamp.com

Der Track heißt übrigens "Pleasing"..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2022, 21:11 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ich hatte es schon völlig vergessen, aber ein Hörer hat mich per Mail darauf hingewiesen, dass der letzte Anrufer (siehe ca. 02:46:00) davon spricht, dass die "Georgia Guidstones" in "seiner ursprünglichen Zeitline" nicht mehr existierten, bzw. abgetragen wurden... :roll:

Wieder mal so eine Synchronizität... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2022, 09:19 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
egG hat geschrieben:
Ich hatte es schon völlig vergessen, aber ein Hörer hat mich per Mail darauf hingewiesen, dass der letzte Anrufer (siehe ca. 02:46:00) davon spricht, dass die "Georgia Guidstones" in "seiner ursprünglichen Zeitline" nicht mehr existierten, bzw. abgetragen wurden... :roll:

Wieder mal so eine Synchronizität... :D

Spannend! Erinnerungen an die Zukunft? Oder eine Parallel-Zeitlinie, wo das Ereignis schon früher eintrat?

Ob es seither auch ein Video von Michael Vogt gab, wo er darüber sprach? Er ist ja seit dem Schlaganfall nicht mehr so aktiv wie damals, macht aber wieder Videos (hab ich aber nicht im Detail verfolgt).


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2022, 02:35 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
Es gibt WEIT mehr zur Geschichte der zerstörten Georgia Guidestones …

https://www.youtube.com/watch?v=9kx6r_gf6vs

https://en.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2022, 12:04 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
tech hat geschrieben:
Es gibt WEIT mehr zur Geschichte der zerstörten Georgia Guidestones …

https://www.youtube.com/watch?v=9kx6r_gf6vs

Jimmys Kanal ist eh eine Empfehlung. Auch zum Thema verbotene Archäologie, unbekannte Vorgeschichte etc...


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

5G - Die nächste Generation - 30.08.2019
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 0
CROPfm Lagerfeuer #1 - 15.02.2019
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 19
halloTRAUM Klartraum-Kongress am 18. Mai 2019 in Krumpendorf
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: UPENDO.tv
Antworten: 0
Die Schattenjäger - 06.12.2019
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 0
CROPfm Lagerfeuer "Quarantäne" #2 - 05.06.2020
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz