CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 12:56 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
@ 2xs:

Ja, die Folge sticht wirklich heraus (ich fand die schon faszinierend, als ich mich mit Grenzthemen noch garnicht auskannte). Da geht es ja im Prinzip um die Kernaussage "Materie, Energie und Gedanken sind nicht getrennt" bzw. "Gedanken erschaffen die Realität", und das schon 1987. Ich denke, der Durchschnittszuschauer hat die Signifikanz davon nichtmal bemerkt, aber das ist wirklich mal eine besondere Folge. Mich würde interessieren, woher der Autor davon seine Inspiration hatte.

Übrigens wird die Serie gerade in HD umgewandelt, teils mit verbesserten Effekten. Da lohnt es sich echt, sie mal wieder hervorzukramen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bQHpfk4X-wc[/youtube]

Ach ja, wer sich ein bisschen in den alternativen Theorien zu 9/11, Afghanistan- und Irak-Einmasch auskennt, sollte sich unbedingt mal diesen Dreiteiler von "Enterprise" anschauen, und dabei quasi "zwischen den Zeilen" gucken (obwohl es dafür eigentlich sogar schon zu offensichtlich ist):

Star-Trek Enterprise 4x07 - Der Anschlag
Star-Trek Enterprise 4x08 - Zeit des Erwachens
Star-Trek Enterprise 4x09 - Kir'Shara

Die Folgen sind aus dem Jahr 2005, und mich wundert, das es mir bisher als Einziger aufgefallen zu sein scheint: Leuten mit unbequemer, religiöser Überzeugung, die sich in Höhlen in der Wüste verstecken, wird ein Anschlag unter falscher Flagge in die Schuhe geschoben, damit man den Vorwand für einen Krieg hat. Und nicht-existierende Massenvernichtungswaffen werden zusätzlich als Argument genommen. Am Ende stellt sich auch noch Bush... äh ich meine das vulkanische Regierungsoberhaupt nur als Werkzeug-, aber nicht als Urheber der Verschwörung heraus. Vielleicht wurde die Serie ja deshalb in der Staffel abgesetzt *g*.

Ein Zufall ist es sicherlich nicht, aber 2005 war noch auffällig früh für diese detaillierten Theorien (ich kam erst Ende 2006 drauf). Entweder gab es Insider bei den Autoren, oder es gab eifrige Infowars-Leser. Oder beides... :lol:

Zum Thema "Operationen unter falscher Flagge", empfehle ich zudem noch Star-Trek VI - Das unentdeckte Land, und folgenden DS9-Zweiteiler (aber alles nicht so frappierend an tatsächliche Ereignisse gekoppelt, wie die Enterprise-Folgen oben):

Star-Trek DS9 4x11 - Die Front
Star-Trek DS9 4x12 - Das verlorene Paradies


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.09.2012, 12:56 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2013, 15:23 
Neuling
Neuling

Registriert: 28.12.2013, 15:12
Beiträge: 1
vineo hat geschrieben:
Mich würde interessieren wen Tarek meinte, als es darum ging, welche Bücher Jack vorschlagen würde und er auf die Vermutung nichts sagen wollte



Ja würde mich auch interessien wen Tarek meint.

Gruß vom

Foo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 18:10 
Superposter
Superposter

Registriert: 20.10.2012, 19:59
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard
Empfehle die Otacun webcast /ALLE/hat der die seiten zugemacht /weis des jemand??? Juhhu speert /GEWONNEN/Kann da jemand ne playliste erstellen und verknüpfen// https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q= ... 7178,d.Yms mfg more von mostzuz :twisted: gefunden http://www.mixcloud.com/Otacun/ :( :evil:


~~~~~~~~~~~ ~~http://www.triaterra.de ~~~~~~~~~~ ~~:-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 21:52 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Otacun hat seine Seite dichtgemacht. Das war aber schon länger angedacht, da er von der Entwicklung der "Grenzwissen-Szene" enttäuscht ist, und keinen Sinn mehr darin sah, mit der Seite weiterzumachen. Ich persönlich finde es schade, denn man hätte die Foren- und Website-Inhalte zumindest noch als Archiv nutzen können. Aber das muss jeder Admin selbst entscheiden.

Die Sendungen sind (wie du schon herausgefunden hast) noch auf Mixcloud und diversen YouTube-Kanälen verfügbar.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2013, 05:38 
Neuling
Neuling

Registriert: 31.12.2013, 05:08
Beiträge: 1
Guten Tag Cropianer.

Ich habe vor einiger Zeit, einen Ordner mit allen (außer Folge 11) Otacun Webcast Sendungen in MP3 erstellt.
Wenn jemand einen Upload zur verfügung stellt, kann ich den Ordner darauf packen. Größe des Ordners ist 1,5 GB.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2015, 21:17 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.11.2008, 03:44
Beiträge: 157
Kannst doch einfach ne Cloud benutzen oder einen ACC bei Share online oder so etwas erstellen dann einfach hochladen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2015, 08:22 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Die Otacun-Sendungen sind nach wie vor (neben ein paar anderen Sendungen) auf diesem Kanal verfügbar:

YouTube: AnotherScience


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 00:57 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 24.05.2009, 05:03
Beiträge: 41
So Leute, ich melde mich nach fast 10 Jahren noch mal... Wie sieht es aus Tarek? Lebt Jack noch gibt es evtl noch Kontakt zu ihm? Falls nein könntest du nach so vielen Jahren nicht durchblicken lassen woher du den Kontakt hast bzw ob du ihm glaubst oder nicht? Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 07:06 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
In einer kommenden Reicher&Stark Folge, bei der ich zu Gast sein durfte, sprechen wir Jack Black an...eines gleich vorweg: leider will er offenbar kein weiteres Interview geben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2018, 17:54 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 24.05.2009, 05:03
Beiträge: 41
Hallo Tarek,

vielen dank für die Rückmeldung! Letztens bin ich auf einen Dr. Coldwell und seine Radiosendung gestoßen... und was soll ich sagen irgendwie musste ich an Black Jack denken die art wie er redet etc erinnert mich stark daran...
wann kommt die Reicher&Stark Folge bei der Du zu Gast sein wirst?

Viele Grüße
Apollonios


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2018, 18:29 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ist schon seit einer Woche online >> https://www.youtube.com/watch?v=tUD1CbEgaFM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2018, 20:50 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 24.05.2009, 05:03
Beiträge: 41
WOW Cool Dich mal in einem Videos zu sehen, das letzte mal war das mit Rob und Exopolitik das Du vor der Camera warst oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2018, 21:27 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ja, ist schon eine Zeit lang her, dass mich jemand vor die Kamera gezerrt hat...;-) Kann gut sein, dass es der Exopolitik Beitrag war...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2020, 02:13 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 24.05.2009, 05:03
Beiträge: 41
Darf ich noch mal diesen legendären Thread rausfischen? So nach über 10 Jahren würde ich gerne wissen für wie glaubwürdig ihr und auch Tarek den Beitrag im Nachhinein haltet?! Er ist und bleibt im deutschsprachigen Raum einmalig...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2020, 17:03 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Meine Einschätzung bleibt gleich...eine interessante Story, mit vielen Parallelen zu anderen "Stories", recht überzeugend vorgetragen, aber ohne jegliche Beweise...;-)

Auch sein Versprechen, nach 5 Jahren wieder mal ein Interview zu geben, hat er ja nicht eingehalten...warum auch immer...

Würde mich interessieren was Andere mit "etwas Abstand" darüber denken...v.a. im Hinblick auf jüngste Entwicklungen, Aussagen in Sachen Skinwalker Ranch etc.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Black Knight Satellite-UFO
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Sirius B
Antworten: 13
Black holes are portals to other universes
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 8
Saison 2009
Forum: Kornkreise
Autor: Omit
Antworten: 4
Lichterzauber - 10.04.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 32
Black Eyed Kids
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz