CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 17:26 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.06.2008, 10:05
Beiträge: 22
Also ich hab das so verstanden: Derzeit sollen 4 Wesenstypen mit dem Militär/Black Government interagieren. Eine davon sind wir aus der Zukunft, die anderen sind außerirdischer Herkunft. An einer Stelle sagt Black Jack: Wir sind in der Zukunft alle etwas größer, haben kleine Stuppsnasen und kleine Ohren. An anderer Stelle redet er über die Außerirdischen die ebenfalls etwas größer sind als wir, "krank aussehen", als hätten sie etwas Sonne nötig und von kleinen dünnen Außerirdischen, die agressiv in der Gedankenübertragung sind. Das ist das einzigste, was mir über die Sendung gerade einfällt. Wenn irgend etwas davon nicht stimmt, dann berichtigt mich bitte.


gruß Hydrophil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.03.2010, 17:26 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 20:13 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 24.05.2009, 05:03
Beiträge: 41
Nein das ist kein Wiederspruch, er meint ja wir sind Blas sehr weiß und Lichtempfindlich in der Zukunft, abgesehen davon Passt seine Beschreibung zum Wetter auch zu dem was ich aus anderen Quellen gehört habe, zu Reptilien passt das Wetter auch irgendwie. Abgesehen von den Physikalischen Geschichten von denen er ja auch eigentlich keine Ahnung hat passt alles was er sagt mehr oder weniger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 19:18 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Ach ich denke das Reptiloiden nicht die Bösen sind !

Geschichten ala Icke schenke ich kein Glauben. Schließlich waren die Reptos die uns aus dem Milchzoo der Elohim befreit haben. Ich denke die Reptos sind schon längst "ausgewandert" und betrachten Terra als religeöse Stätte deren Evolution.

Viel schlimmer sind diejenigen von denen WIR abstammen! Schon die Summerer haben die Götter als Sklavenhändler beschrieben. Die haben uns extra die nötigen spirituelle Gene nicht mit eingebunden weil Sie uns bis auf heutige Datum kontrollieren.

Sündenfall von Adam und Eva, die größte Lüge der Menschheitsgeschichte! Weil die Schlange (nmenschen) uns zum Bewusstsein geholfen haben. Haben die Gott- Aliens sie verflucht und Krieg gegen Sie geführt. Die Schlange als Tier ist Giftig und tödlich, jedoch hat es nix mit den Reptos zutuhen. Die Gorillas im Urwald sind auch unberechbar und töten wenn man sich in ihre Zone aufhält. Das hat nix mit den Menschen zutuhen.

Es gibt keine böse Rasse im Universum, jedes Bewusstsein ist individuell. In jedem Guten steckt was Böses und in jedem Bösen was Gutes. Ying und Yang. Die Kaulasität des Universums.

Die Reptos denken 100% Logisch, jedoch sind Sie nicht als individuelles Wesen BÖSE.
Man mus sich das mal überlegen was wir sind und wie wir mit unserem visuellen Bewusstsein beeinflust können.
Wir sehen ein Film im Kino und fiebern mit den Hauptdarsteller mit! Warum? Ist doch nur ein Film. Ein Film der sich in unser Unterbewusstsein verankert und unser Charakter prägt (ok von den naiven Schafen).

Bilder, Videos, Texte und Musik, die volle Bandbreite der Medien beeinflust unser Denken.
Was wäre wenn wir zur 100% logisch Denken würden?

Massenmedien würde keiner mehr Beachtung schenken, weil wir wüssten das es 99% Lüge ist und uns beeinflust.

Wie der Name schon sagt die Unterhaltung soll uns UNTEN HALTEN....

Mich faszinieren immer wieder die Geschichten aus den Apokryphen. Dort wird die Schlange mit Beinen beschrieben. Sie konnte dias visuelle Hirn von EVA beeinflussen und sich als "Engel" (Gott- Alien) zu erkennen geben und Sie zum Bewusstsein verhelfen.

Der Teufel, Satan wie auch immer. Das Abgrungtiefe Böse ist jedoch nicht die Schlange. Sondern ein Wesen was feinstöflich, das gegensatz zur Gott ist. Es ist kein materielles Wesen.
Es kann auch uns nicht materiel angreifen, sondern immer nur Versuchen zur Verführen.

Die komplette Geschichte der Menschheit wrde so oft gefälscht. Die Autoren, besonders in den Zeiten der Inquisitation haben viele Dinge, Artikel einfach verbrannt, weil es nicht in deren Welt gepasst hat. Verdammte religeöse IRRE.

(Das hört sich jetzt alles etwas (k)hetzerisch an, jedoch bin ich zutiefst Gottgläubig und glaube an das göttliche Wesen, es umfasst alles und jeden, es ist quasi wie DIE MACHT aus Star Wars^^)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 17:38 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 24.05.2009, 05:03
Beiträge: 41
Wow sehr gut zusammen gefasst so ähnlich sehe ich das auch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 00:25 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 24.05.2009, 05:03
Beiträge: 41
ich will JAck *Freundlich Nerv*

:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 18:58 
Neuling
Neuling

Registriert: 16.05.2010, 15:14
Beiträge: 9
erazor hat geschrieben:
.:unaRmed:. hat geschrieben:
War schon gruslig, daß sich im entscheidenden Moment der Telefonserver (?) aufgehängt hat.

Mich erinnert das alles stark an den angeblichen ex Area 51 Anrufer bei Coast 2 Coast. Kurz darauf wurde der Satellit ausgeschaltet. :?

und hier die Auflösung, es war ein Scherz:



Anscheinend muss bei jeder guten Whistleblower-Sendung ein Telefon-Aussetzer vorkommen ;-)

Der Area-51 Caller ist da echt ein Klassiker, hab ich '97 online live miterlebt -- echt spooky. Ob's wirklich nur ein Scherz war ... ?


Hab mir den Youtube-Clip des Telefonanrufes der auf Seite eins Verlinkt ist angehört... kam mir sehr bekannt vor.

Die Band Tool hat den Ausschnitt von C2C auf dem 2001 erschienen Album Lateralus verewigt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cqO3BByBflg[/youtube]

hört sich sehr Gut an :D.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 14:25 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 07.07.2010, 13:47
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland
Mich würde interessieren wen Tarek meinte, als es darum ging, welche Bücher Jack vorschlagen würde und er auf die Vermutung nichts sagen wollte


"Beware the bearers of FALSE gifts & thBir BROKEN PROMISES.
Much PBIB bBt still time. EELRIJUE.
There is GOOD out there.
We OPpose DECEPTION.
CONnduit CLOSING."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 10:13 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 24.05.2009, 05:03
Beiträge: 41
wo bleibt black jack 2 lieber tarek?

:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 11:05 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
naja, jack wie gesagt "vielleicht in 5 jahren wieder"...also inzwischen so ca. 4...:-)

Aber ich hab gestern ein sehr interessantes offline Interview mit Stan Romanek gemacht, das geht dieses Jahr noch online...und steht dem guten Jack in Sachen "high strangeness" wohl in nichts nach. Das Interview ist in Englisch, aber Natascha von Exopolitik Deutschland möchte es transkribieren...

Wie gesagt, coming up soon...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 16:10 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
*freu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 17:38 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 04.09.2009, 21:09
Beiträge: 80
.:unaRmed:. hat geschrieben:
*freu!


Ja, auch *freu!

Sowie thx @ Tarek für die Wortschatzerweiterung auf die Vokabel transkribieren, deren bedeutung ich binnen von minuten nach dem googeln am 3.12. wieder vergessen hab :) , und thx @ Natascha fürs übersetzen des Interviews. :D

P.S. 1) Der Robbie, ne, dass is ganz schöner Schlingel :wink: . Kurzweilig... hm (neue bzw. erste Exopolitik Sendung die ich mir angesehen hab) ...ja völlig richtig, der Graz Beitrag mit egG war in der Tat sehr Kurz-weilig.
Netter businezzzz-Move dann anschließend... :roll: (egal, mag den Robbie trotzdem irgendwie 8) )

P.S. 2) Der "Knirps" aus dem Video von Herr Romanek, der war aber ganz schön neugierig... das macht man aber nicht, ...so einfach bei anderen ins Fenster reinluken... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 18:06 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Ich grab das mal aus.... Black Jack 2 ... wooo bist duuu^^

Tarek irgentwelche infos ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 08:43 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Leider nicht Neues...sollte er mal wieder aus der Versenkung auftauchen, ich bin jederzeit bereit!...:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 13:12 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
egG hat geschrieben:
Leider nicht Neues...sollte er mal wieder aus der Versenkung auftauchen, ich bin jederzeit bereit!...:-)


wo steckt er denn jetzt wenn ich fragen darf? :wink:


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 18:58 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Habe durch "Zufall" als mein PC kapput ging und ich aufgeräumt habe, eine STAR TREK folge gesehen. Die hat es faustdick hinter den Ohren !!!

Sofort habe ich an Jacks Worte gedacht...

"Menschen beschäftigen sich mit dem Körper....aber diese Wesen beschäftigen sich mit der Energie von diesem Körper"

Wer sich nicht die komplette Folge (42 min) angucken will, ab 28:40 min. wirds höchst interresant !

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=e1efbvHZslQ&list=UUc8EITCs95rRf3ZEcNetMDg&index=1&feature=plcp[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Milky Way 'bubbles' might be a black hole eruption
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Chaosmagie - 06.11.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 12
Emblems from the Pentagon's Black World
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0
Die Offenlegung - 27.02.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 10
Black Knight Satellite-UFO
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Sirius B
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz