CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2020, 11:21 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Muß ich wohl verschlafen haben, mal anhören... :idea:

:arrow: Hat mich überzeugt!

Erinnert mich an „meine“ Bardo Hypothese

https://ufoscriptorium.blogspot.com/201 ... ismus.html

bzw. meine Spekulationen zu den Chrono-Bugs

https://ufoscriptorium.blogspot.com/201 ... eorie.html

und die Symbiotische-Parallelwelt-Hypothese

https://ufoscriptorium.blogspot.com/201 ... a-nog.html

Aber herkömmliche Ufologen klinken sich wahrscheinlich aus… :lol:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.10.2020, 11:21 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2021, 03:52 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 24.05.2009, 05:03
Beiträge: 41
Interessant das ein alter Hase wie du dieses Interview nicht kannte. Für mich immer noch sehr interessant, hey Jack falls du mitliest. wir würden uns sehr über einen zweiten Teil freuen ;) wir "dummen Affen" "sind nicht so ganz intelligent" und haben "zuviele Hormone" also hilf uns etwas die Besatzung der UAPs zu verstehen :-) LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2021, 13:26 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
ich bin noch immer nicht alle sendungen durch, aber ich arbeite daran! :D :idea:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2021, 08:35 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Die Jack-Sendung ist ja inzwischen schon legendär. Erschreckend wenn man feststellt, dass sie schon knapp zwölf Jahre her ist. Das kommt mir viel kürzer vor (damals auch live gehört)... :)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2021, 10:58 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
wirklich erschreckend ist, wenn man 50 geworden ist, sich aber noch fühlt wie 25! ich bin ein junger mann im körper eines alten... :D :shock:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2021, 03:08 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 24.05.2009, 05:03
Beiträge: 41
mit 39 fühl ich mich noch Jung... haare sind noch da & nicht grau und meine Mikronährstoffe-Therapie bewirkt wunder ;) Ja Jack ist Legende, und Jahre vor Cosmic Dislosure und den ganzen komischen Zeugs ähnliches erzählt, das aber nur um einiges authentischer. Ich möchte wirklich mal Bernhard Reicher zu ihm interviewen und alles aus ihm heraus kitzeln was er weiß. Hat jemand mal die Sendung Transkribiert und versucht die Dinge die Jack erzählt zu recherchieren?

Edit:
Das Posting von erazor ist ja eine Art Recherche, also die kleinen Fehler die Jack macht würde ich eher als Indiz für seine Glaubwürdigkeit interpretieren... Was mich auch interessieren würde ist, was aus dem Treffen mit Bernhard Reicher und Tarek geworden ist, fand dies statt? Und wer ist der Wissenschaftler in Bereich Telepathie von dem Tarek (ca.am Ende) wissen wollte wer gemeint ist? Könnte es Prof. Rupert Sheldrake sein? ;) Jack meinte sogar er habe Immunität das ist sehr interessant,er meinte noch diese Person wäre in ein paar Monaten in Europa. Wäre sehr spannend zu erfahren welcher Autor das sein soll!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2021, 17:56 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 24.05.2009, 05:03
Beiträge: 41
Tarek? :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2021, 20:55 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Wen er da gemeint hat weiß ich leider nicht und das Treffen hat nicht statt gefunden...kann mich aber jetzt auch absolut nicht mehr daran erinnern warum...muss wohl das Alter sein...;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2021, 23:23 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 24.05.2009, 05:03
Beiträge: 41
schade, vielleicht kannst du noch einmal rein hören und versuchen dich zu erinnern? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1665: Jack Sparrow über Stralsund?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Black holes are portals to other universes
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 8
Lichterzauber - 10.04.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 32
Milky Way 'bubbles' might be a black hole eruption
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Das Intelligente Öl (The Black Goo)
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: Sirius B
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz