CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Öfter mal "einen gewischt kriegen"?
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 08:21 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 28.08.2008, 09:49
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)
Wir haben hier in den letzten Monaten eine signifikante Zunahme an elektrostatischen Entladungen beobachtet.

Man bekommt sehr oft "einen gewischt", wenn man irgendwo anfasst. Nicht nur in der Wohnung, sondern auch draußen, z.B. am Auto, oder wenn man ins Haus geht an der Haustür, einem Treppengeländer... sogar mitunter recht kurz hintereinander, in kurzem Abstand.

In Häusern "funktioniert" das nun auch an isolierten Gegenständen, wie z.B. kunststoffummantelten Türgriffen, sogar Mauern. Wir haben hier Laminat in der Wohnung, keinen Teppich/-boden. Man hört den Funken, manchmal sieht man ihn. Meine Freundin ist etwas empfindlicher und empfindet das als schmerzhaft.

Ich wüßte gerne von Euch, ob ihr ähnliches beobachten konntet. Falls nicht, achtet doch mal darauf und fragt in Eurem Bekanntenkreis, ob dort jemand betroffen ist. Manche Menschen sind mehr, andere weniger exponiert. In unserem Umfeld ist es schon einigen aufgefallen.

Falls allgemein eine Häufung beobachtet wird kann man danach fragen wie und woher es kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.04.2009, 08:21 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 09:24 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
meiner meinung nach, hängt das mit den neuartigen schuhsohlen zusammen, .. mit manchen schuhen kann ich nicht mehr einkaufen gehen, sobald ich in einem kaufhaus ein regal od. auch zufällig ein mensch berühre, bekomme ich dermaßen eine gepfeffert, dass es richtig bätscht und weh tut.

aber was ich beobachte, dass faszikulationen zunehmen, was es früher äußerst selten gab, scheint es langsam aber sicher immer mehr menschen zu geben (unter anderem auch ich) die darunter leiden. das fühlt sich auch an wie stromstösse od. elektrostatische entladungen, jedoch "im" körper, und als "dauerzustand" (nicht mit normalem muskelzucken, das jeder mal hat, verwechseln):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NjA1SrRXM94[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gQ2nONSav-M[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AAfieY6c90Y[/youtube]

gibt mittlerweile unendlich viele videos, und der witz ist, niemand kann helfen bzw. nichts hilf! (ist äußerst unangenehm)

wer weiß, vielleicht hängt das alles doch mit kosmischen einflüssen zusammen (DNA awakening :) )?!


Zuletzt geändert von Omit am 25.04.2009, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 09:48 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 28.08.2008, 09:49
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)
Omit hat geschrieben:
meiner meinung nach, hängt das mit den neuartigen schuhsohlen zusammen, .. mit manchen schuhen kann ich nicht mehr einkaufen gehen, sobald ich in einem kaufhaus ein regal od. auch zufällig ein mensch berühre, bekomme ich dermaßen eine gepfeffert, dass es richtig bätscht und weh tut.

Naja, wenn es denn alles neue Schuhe wären, könnte man darüber spekulieren. Meine Freundin und ich haben aber den Effekt genau so mit alten Schuhen, in denen das früher so gut wie nie auftrat (also normal: selten im Winter bei trockener Luft usw). In einem Foto-Forum habe ich eine Umfrage gestartet - augenblicklich steht es 11:7 dafür. Noch keine deutliche Mehrheit, aber das läuft ja erst knapp eine Stunde.

Omit hat geschrieben:
aber was ich beobachte, dass faszikulationen zunehmen, was es früher äußerst selten gab, scheint es langsam aber sicher immer mehr menschen zu geben (unter anderem auch ich) die darunter leiden.

Das ist jetzt interessant - denn ich hatte auch schon mal kurz daran gedacht ob es einen Zusammenhang geben könnte. Wußte gar nicht, daß es da einen Fachausdruck gibt. Ich hatte das früher mal selten alle paar Monate für ein paar Minuten am Bein oder Arm, an sich so lange ich lebe, schon als Kind.

Jetzt aber habe ich es über dem rechten Auge, am Augenlid, und zwar seit Monaten jeden Tag in kurzen Intervallen. Es ist so stark, daß es mir "das Auge verreisst", also was ich sehe "zuckt" deswegen.

Omit hat geschrieben:
gibt mittlerweile unendlich viele videos, und der witz ist, kein arzt oder heilpraktiker kann helfen (bzw. nichts hilft)! (ist äußerst unangenehm)

Hm - danke für Deine Nachforschungen, im Netz hatte ich noch nicht danach geguckt. Ich würde es für meinen Teil als "lästig" einstufen, wie die Funken auch, aber manch anderer hat ein sensibleres Empfinden und fühlt sich dadurch beeinträchtigt. Als das anfing, dachte ich es läge an meiner Ernährung, ob da den Muskeln irgendwas fehlt, Vitamine, Kalzium, watt weiß ich. So wie ich Dich verstehe, haben das andere wohl schon nachgeforscht und solche Ursachen kommen wohl nicht in Frage.

Omit hat geschrieben:
wer weiß, vielleicht hängt das alles doch mit kosmischen einflüssen zusammen (DNA awakening :) )?!

Wolln's mal hoffen! Nicht, daß es die Auswirkungen von HAARP/Polymerfasern in Chemtrails sind. Vielleicht gibt es sogar mehrfach-Zusammenhänge. Würde mich sehr interessieren, was Morpheus dazu sagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 10:14 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
moon hat geschrieben:
Hm - danke für Deine Nachforschungen, im Netz hatte ich noch nicht danach geguckt. Ich würde es für meinen Teil als "lästig" einstufen, wie die Funken auch, aber manch anderer hat ein sensibleres Empfinden und fühlt sich dadurch beeinträchtigt. Als das anfing, dachte ich es läge an meiner Ernährung, ob da den Muskeln irgendwas fehlt, Vitamine, Kalzium, watt weiß ich. So wie ich Dich verstehe, haben das andere wohl schon nachgeforscht und solche Ursachen kommen wohl nicht in Frage.

also ich hab das jetzt als "dauerzustand" am ganzen körper (wechselt ständig die region) seit ungefähr 20 jahren (wie in den videos zu sehen) , und ist schlagartig "von einem moment zum anderen" aufgetreten und geblieben!

.. und ich hab mich deswegen auf den kopf stellen lassen, ich war in weiß nicht mehr wie vielen uni-kliniken (stationär sowohl ambulant), spezialisten deutschlandweit, heilpraktiker, naturärzte, umweltmediziner, ..., und habe die unmöglichsten und teuersten untersuchungen über mich ergehen lassen (und auch teilweise in behandlung), jedoch nie mit wirklichem "befund" (bis auf ein ziemlich hoher borielliose IgM-titer), .. wobei ich mit der schulmedizin extrem schlechte erfahrung gemacht habe (wenn die nix auf die schnelle finden, wird man zum spinner abgestempelt :twisted: )!

das irgendwas fehlt, wie vitamine, mineralstoffe, spurenelemente, kann natürlich schon sein, und war damals auch ein anfangsverdacht von mir, aber entsprechende blutuntersuchungen haben das nicht bestätigt, eine mineralhaaranalyse schon eher, wobei eine ernährungsumstellung und die gezielte einnahme von entsprechenden präparaten auch nichts gebracht hat (andere haben ganz ähnliche erfahrungen gemacht - nix hilft, und keiner weiß genau was es ist).

umweltmediziner "spekulieren", dass es eine überempfindlichkeit gegen umweltgifte oder von sowas hier ist, aber keiner weiß nix genau!

für manche ist das so lästig, dass sie an suizid denken - ich persönlich hab mich mittlerweile, über all die jahre, so einigermaßen dran gewöhnt, aber zu den anfangszeiten war das "horror"!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 16:41 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 16.03.2009, 04:28
Beiträge: 66
Hallo,
ja, das mit den ständig einen gewischt bekommen ist bei mir auch, hat auch in den letzten paar Jahren stark zugenommen, egal wo ich bin, bekomme ich einen gewischt. Habe mir schon gedacht, das es vielleicht mit den Handys zu tun hat, durch die ständig aufgeladene Luft durch den Elektrosmog!
Das mit den Muskelzucken habe ich auch, keine Ahnung woher das kommt und was das auf einmal soll?

Gruß
Euer
Rambo


1. Wer die Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen!
2. Das ausbleiben/fehlen eines Beweises bedeutet nicht, das es der Beweis des ausbleibens/fehlens ist! (Die Beweise werden der Öffentlichkeit nur nicht gezeigt, auch wenn sie da sind!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 17:24 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
bei mir "brizelt" es auch recht oft, und ich bilde mir ein es wird häufiger...hab aber keine statistik um das zu belegen...:-)

und auch "muskelzuckungen" kenne ich, empfinde die aber meist als sehr angenehm...ist bei mir eher zeichen einer enstpannung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 18:21 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
elektrostatische entladungen scheinen sich wirklich zur zeit zu häufen, gerade eben wieder, als ich mit meinem hund auf "schotterweg" (komisch) laufen war, ans auto, aufschließen und päng

muskelzucken find ich auch nicht so schlimm, eher sogar witzig, wenn der ganze muskel ab und zu mal rumzappelt, aber bei faszikulationen sind meist nur einzelne muskelfasern betroffen, das fühlt sich an, wie ein "innerliches gewitter", und wenn es dann zum "dauerzustand" wird, und der ganze körper betroffen ist, ist das echt krass! :twisted:

muss man genau hinschauen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-W8QFUiexro[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 19:32 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 16.11.2008, 14:01
Beiträge: 27
hallo an alle :)

das mit den entladungen kann ich nur bestätigen, ist bei mir tageweise auch ziemlich häufig. vom auto möcht ich gar nicht reden, das trau ich mich kaum noch angreifen. mach nach dem aussteigen daher die tür meist mit dem ellenbogen zu *g*.
kann mich an voriges jahr erinnern, als ich meinem schätzle ein bussle geben wollte und plötzlich zack, es hat gefunkt zwischen uns, das war ja mal schlimm *g*.

muskelzucken habe ich zur zeit eher weniger, aber das hatte ich früher sehr häufig, speziell in entspannten situationen. die meiste zeit in den waden und den augenlidern.

so, genug gezuckt.

schönen abend noch 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"AEROSOL ANOMALIES"
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 1
Zitatesammlung "UFOs und Außerirdische/s"
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: soleluna
Antworten: 4
Leserbrief: Das "goldene Ei"
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Vatikan-Dokument: Tempelritter waren keine "Ketzer"
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: anselm
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz