CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Eigene UFO-Sichtung 2014
BeitragVerfasst: 19.03.2020, 00:43 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Nachdem ich schon einiges über meine seltsamen Träume geschrieben habe, wollte ich mich mal outen, dass ich im Oktober 2014 auf dem Südbalkon meiner Wohnung im 4. Stock in der Nürnberger Südstadt ein UFO gesehen habe.

Es begann in der Nacht vorher. Ich hatte wieder einen meiner seltsamen Träume. Ich lag auf einer Liege, offenbar im Freien, da rechts von mit Bäume oder Gebüsch standen. Ich sah einen Arm mit einer Fotokamera, der im Begriff war, die Kamera zu mir auf der Liege zulegen. Denjenigen, den der Arm gehörte, sah ich nicht. Ich erschrak, da mir wieder klar wurde, dass ich einen meiner Träume hatte. Kurz darauf wachte ich auf.

Es war so um Mittag am folgenden Tag, als ich auf dem Balkon saß, und in südwestlicher Richtung blickte. Zu meinem Erstaunen schwebte etwas schwarzes keine 50m von mir knapp über die Hausdächer. Von dem Balkon aus kann man in die Hinterhöfe sehen. Es war etwa 3-4m im Durchmesser, oval, und schien eine Art Mittelrippe am Rücken zu haben, die entlang des größten Durchmessers verlief. Es sah mehr wie ein Lebewesen aus, als wie ein technisches Fluggerät. Ich glaube ein Trilobit (ein Fossil) sieht ein wenig ähnlich aus. Ich hatte nicht bemerkt, wie es aufgetaucht war. es war einfach plötzlich da. Neben mir auf dem Nachbarbalkon Richtung Westen, also näher dran, befand sich eine gute Bekannte, doch ich hatte irgendwie eine Scheu, sie durch Zuruf auf das UFO aufmerksam zu machen. Ich selbst war seltsamerweise ganz ruhig. Ich blickte kurz weg, und da war das Ding auch schon verschwunden. Es gibt ein Video über 2 UFOs über den Osten von Nürnberg, das ein wenig die Lokalität veranschaulicht, da es bei mir fast genauso aussieht. Außerdem ist das UFO am Anfang des Videos ebenfalls schwarz (scheint aber eine andere Form zu haben):

https://www.youtube.com/watch?v=CTgSPD7qDDY

Soweit mein UFO-Erlebnis. In letzter Zeit habe ich übrigens nicht das Gefühl gehabt, dass irgendetwas meine Träume beeinflusst und auch keine seltsamen Sichtungen gehabt.

Edit: Meine Kamera hatte ich natürlich nicht parad.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.03.2020, 00:43 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grenzwissenschaft 2014 - 02.05.2014
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 3
Kryptowährungen - 07.03.2014
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
UFO über Flughafen Bremen (06.01.2014)
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Sirius B
Antworten: 17
Diesseits der Denkverbote - 17.10.2014
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Sichtung am 20. September über Graz, ca. 20:00?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: egG
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz