CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 11 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 19:42 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Wieder ein böser Alien/Ufo Film - Ab März 2011 im Kino

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zT_YL1085cY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GZ7TsfkZs2U[/youtube]



Weitere Infos:

Bild

http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Los_Angeles

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oQmbGMWlL7w[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.11.2010, 19:42 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 18:04 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cfxG1fYPb6M[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2011, 19:27 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Oh GOTT nicht schon wieder so eine Scheisse... US Soldaten retten die Menschheit vor den bösen Aliens die grundlos die Erde angreifen....

Skyline war ja der größte Mist das ich mir je angesehen habe, die Krönung kamm zum Schluss... da ist mir fast die KOPF ADER explodiert und ich habe nix weiter als Wut auf die Regiesseure empfunden... hehe :) :) :)

Wieso machen sie nicht mal friedvolle Alien Filme wie ... Unheimliche Begegnung der dritten Art ... das war ein sehr guter und unterhaltsamer Film ohne Action und Krach Bumm...

oder den etwas düsteren Alien Film namens Intruder (?) , eine anspielung auf den guten alten John Mack ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2011, 16:20 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
2xs hat geschrieben:
Oh GOTT nicht schon wieder so eine Scheisse... US Soldaten retten die Menschheit vor den bösen Aliens die grundlos die Erde angreifen....

Skyline war ja der größte Mist das ich mir je angesehen habe, die Krönung kamm zum Schluss... da ist mir fast die KOPF ADER explodiert und ich habe nix weiter als Wut auf die Regiesseure empfunden... hehe :) :) :)

Wieso machen sie nicht mal friedvolle Alien Filme wie ... Unheimliche Begegnung der dritten Art ... das war ein sehr guter und unterhaltsamer Film ohne Action und Krach Bumm...

oder den etwas düsteren Alien Film namens Intruder (?) , eine anspielung auf den guten alten John Mack ...


oder e.t. !! :P gibt noch viele andere schöne alien filme^^ alf!! :D und so weiter... der film an sich scheint aber wieder nur aus action zu leben. ich hab skyline schon nicht geschaut und den sicher hier auch nicht. :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 12:49 
Ich geb's zu, ich habe mir Skyline auch nicht angeschaut, und ehrlich gesagt auch die meisten anderen Alien-Filme nicht, obwohl mich solche Filme schon interessieren. Zumindest wenn sie gut gemacht sind. "Krieg der Welten" mit Tom Cruise und Dakota Fanning habe ich gesehen, den fande ich nicht schlecht. Auch weil ich Tom Cruise als Schauspieler recht gut finde. In die Serie "Taken" habe ich früher auch mal reingeschaut, aber nur kurz, das ganze war mir dann doch zu durcheinander und zu verrückt.

Klar, E.T. habe ich als Kind gesehen, der Film war wirklich gut und ich erinnere mich gern zurück an diese Zeit. Von Alf habe ich mal als Kind ein paar Folgen gesehen, aber irgendwie war das nicht mein Geschmack. Typisch amerikanische Serie eben! *lach*

Und ich bin mir ziemlich sicher, diesen Film um den es hier in diesem Thread geht, den werde ich mir sehr warscheinlich auch nicht ansehen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 15:45 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vpzUCA5i6zY[/youtube]

Ich denke mal, in "Super 8" werden die Aliens auch böse sein.....

Zumindest war ein Film, in dem es um "gute" Aliens ging, ein Mega-Erfolg: Avatar! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 19:10 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Oh mein Gott, jetzt kämpfen schon Cowboys gegen Aliens ....

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UdmupNxobP0&feature=relmfu[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 11:28 
Es dürfte doch jedem von uns klar sein, dass es der Filmindustrie nur darum geht, so viele Zuschauer wie möglich in die Kinos zu locken. "Gute" Aliens kommen eben bei den meisten Menschen nicht so gut an wie "böse Killer-Aliens", wenn ihr versteht was ich meine. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 12:17 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Es ist halt ein statistisch ausgerechneter WEB TREND, dem folgt alles. Den in wirklichkeit ist das Inet nicht frei, sondern wird gegen uns benutzt. Mit intelligenten Web -Programmen die nach suchwörtern der Meinungen der User sucht.

Den wir schreiben hier oder auch auf anderen Platformen unseren Gedanken und Meinungen auf. Deßhalb kann jeder Konzern sowie die FilmeIndustrie unsere Meinungen aufgreifen und in bestimmte Bahnen lenken.

Es ist eigentlich Mindcontroll 2.0 und wir wissen es nicht ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 22:37 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
2xs hat geschrieben:
Es ist halt ein statistisch ausgerechneter WEB TREND, dem folgt alles. Den in wirklichkeit ist das Inet nicht frei, sondern wird gegen uns benutzt. Mit intelligenten Web -Programmen die nach suchwörtern der Meinungen der User sucht.

Den wir schreiben hier oder auch auf anderen Platformen unseren Gedanken und Meinungen auf. Deßhalb kann jeder Konzern sowie die FilmeIndustrie unsere Meinungen aufgreifen und in bestimmte Bahnen lenken.

Es ist eigentlich Mindcontroll 2.0 und wir wissen es nicht ...


sry aber das ist quatsch was du da schreibst. durch das netz haben wir mehr meinungfreiheit als zuvor. mehr alternativen und und und! das was du meinst ist ganz normale marktforschung. und das ist ja nun echt nicht schlimm. ;) ohne netz würden alle immer noch die gleich brain mass medien schauen in der glotze.

und ja aliens kommen halt besser an wenn sie böse sind. aber meine güte...is doch ey nur alles unterhaltung für uns. :P

und 2xs! sollen sie doch wissen was wir suchen und wissen und über was wir schreiben! immer mehr menschen wachen auf und die bekommen immer mehr schiss das alles zusammen bricht. das gute wird siegen. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 18:17 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Otacun hat geschrieben:
2xs hat geschrieben:
Es ist halt ein statistisch ausgerechneter WEB TREND, dem folgt alles. Den in wirklichkeit ist das Inet nicht frei, sondern wird gegen uns benutzt. Mit intelligenten Web -Programmen die nach suchwörtern der Meinungen der User sucht.

Den wir schreiben hier oder auch auf anderen Platformen unseren Gedanken und Meinungen auf. Deßhalb kann jeder Konzern sowie die FilmeIndustrie unsere Meinungen aufgreifen und in bestimmte Bahnen lenken.

Es ist eigentlich Mindcontroll 2.0 und wir wissen es nicht ...


sry aber das ist quatsch was du da schreibst. durch das netz haben wir mehr meinungfreiheit als zuvor. mehr alternativen und und und! das was du meinst ist ganz normale marktforschung. und das ist ja nun echt nicht schlimm. ;) ohne netz würden alle immer noch die gleich brain mass medien schauen in der glotze.

und ja aliens kommen halt besser an wenn sie böse sind. aber meine güte...is doch ey nur alles unterhaltung für uns. :P

und 2xs! sollen sie doch wissen was wir suchen und wissen und über was wir schreiben! immer mehr menschen wachen auf und die bekommen immer mehr schiss das alles zusammen bricht. das gute wird siegen. 8)



Was eine kleine Anzahl von "Erwachten" hier schreibt interessiert keine Sau. Die große Menge wird durch mehr materialistischen EGO Schrott beeinflusst und das ZÄHLT.
Klar, das wir jetzt schneller und besser gegen die Massenmedien gewappnet sind ist von Vorteil, aber der große Anzahl der User interessiert sich mehr für MAke Up oder J. Biber oder für Bauer sucht Frau, DSDS und den ganzen Schwachsinn...

Guck dir an, wie viele User sich irgentwelche Youtube Gurus reinziehen und wieviele die wirklichen heiklen Themen... 200 000 vs 450 ?

Die marktwirtschaftliche Forschung ist Mindcontroll 2.0 , den gegen das EGO des Menschen ist kein Kraut gewachsen. Wir wollen alles besser als der gegenüber und solange die Konzerne unsere Neuronen kitzeln wird sich nix ändern...

Ich weiss nicht aber ich kanns direkt sehen !!! Sobald irgenteine schlimmer Sache passiert und viele INET User darüber diskutieren, läuft im TV genau das selbe Thema nur mit wissenschaftlichen Fachidioten die genau das gegenteil beweisen...

Wie die 9/11 Anti- Verschwörungsdokus (lach) ohne die neuen herausgefunden expliziten Beweise, ohne Kritiker, ohne die wirklichen Zeugen...

Alles was im Netzt diskutiert wird, kommt in verdrehter Form im TV wieder und beeinflusst die Massen !

Wir sind dadurch dann die Verschwörungstheoretiker und die Masse hat Recht (in ihrer Unwissenheit)....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Battle of Los Angeles
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Interessanter Vorfall in Chile 1985
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: starchaser
Antworten: 2
70 Jahre "Battle of Los Angeles"
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 0
UFO Vorfall von 1886 !?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Psyognix
Antworten: 1
Der Valdes Vorfall in Chile 1977
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz