CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Zeugen des Unerklärten - 13.10.2017
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 09:48 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Die nächste live Ausgabe von CROPfm ist am 13.10.2017 um 19:00 online zu hören.
Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.
Über den Skype account "cropfm" ist es möglich, sich live am Gespräch zu beteiligen.


Zeugen des Unerklärten

CROPfm Open End


Vor über drei Jahren waren die beiden Fotografen und "UFO-Forscher" Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb das letzte Mal live auf CROPfm zu hören. Viel ist seitdem passiert und die Lichterscheinungen über Knittelfeld waren auch Gegenstand einer ausführlichen Fernsehdokumentation. Doch die unerklärlichen Beobachtungen und Erlebnisse gehen weiter und inzwischen melden sich auch viele weitere Zeugen, die ungewöhnliche Erfahrungen gemacht haben.

[center]Bild[/center]
[center]Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de[/center]


Und es bleibt nicht nur bei rätselhaften Erscheinungen am Firmament - auch am Loch Creran in Schottland beobachteten die beiden Fotografen im Juli 2017 Rätselhaftes und lösten so einen regelrechten Medienhype aus. Doch wie so oft besitzen Bilder nur wenig Aussagekraft und man muss sich vor allem auf die Aussagen der Zeugen selbst verlassen. Ein ausführliches Update mit Waltraud und Jürgen, die das Unbegreifbare offenbar magisch anziehen...
Siehe auch Sendung >> Unbekannte Objekte über der Steiermark vom Juli 2014.

Bildmaterial von Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb

Themengebiete: Kontakt, Exopolitik und UFOs, Unerklärliche Phänomene

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgäste:

Waltraud Kaliba (Foto-Journalistinin, UFO-Forscherin)
Jürgen Trieb (Foto-Journalist, UFO-Forscher)


> Link zur Sendung <


Zuletzt geändert von .:unaRmed:. am 10.11.2017, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.10.2017, 09:48 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 00:03 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
vielen dank für die tolle sendung!

innerhalb der deutschsprachigen ufologie scheint ja eine gewisse paranoia um sich zu greifen. obwohl ich nichts mit der sendung zu tun habe erhielt ich einen "offenen brief" in dem gegen die studiogäste gewettert wurde, solche verhältnisse kennt man ja sonst nur aus den usa... scheint meine ansicht zu bestätigen dass die menschheit von neuroparasiten geentert wird... :wink:

der zuletzt beschriebene effekt mit der "kugel" und dem wesen beschäftigt mich schon eine ganze weile:
http://superspektrum.blogspot.de/2015/0 ... rollt.html


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 09:42 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 19.01.2012, 16:19
Beiträge: 27
grad angehört - danke.
geistesblitz währenddessen -> weil ja im raum steht, warum gerade die beiden "immer und überall" ...

vereinfacht -> der Empfänger und der Sender müssen sich aufeinander einstellen (eingestellt haben) um info-austausch stattfinden zu lassen.

schwerer, spannend und womöglich für diesen fall weit her geholt:
http://www.rodiehr.de/a24/a_24_itk_a_2.htm


geilstes zitat ever:
zitat dr. ernst senkowski
..ein signal enthält für den potientiellen empfänger entweder ein aufgeprägetes informationspotential oder auch nicht. wenn ich eine welle empfange wo der sprecher chin redete, dann ist da zwar ein informationspotential drinnen, aber ich kann damit nichts anfangen. es sind für mich irrelevante daten. information ist der übergeordnete begriff. die information entsteht erst als änderung der struktur des empfängers. das ist die bedeutung von information. ich kann keine info übermitteln, ich kann nur signale übermitteln, und diese signale werden auf der basis der inneren struktur des empfängers verarbeitet. entweder sie bewirken eine veränderung des inneren system oder nicht. aber niemals kann man info nur übertragen, also der begriff einer informierten gesellschaft ist eine lüge. es gibt lügen und es gibt verdammt lügen. und das ist eine verdammte lüge…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 15:00 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
greyhunter hat geschrieben:
...scheint meine ansicht zu bestätigen dass die menschheit von neuroparasiten geentert wird... ;)

Dann haben die in den letzten paar Jahren definitiv zugenommen... :D


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 20:10 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 18.05.2017, 08:44
Beiträge: 48
Wohnort: Graz
Weil das immer mal wieder im raum steht, daß die beiden die geschichten erfinden:
Ich kann zumindest bestätigen, daß ich bisher jedesmal extrem seltsame phänomene in und um knittelfeld gemeinsam mit Bernhard, Waltraud, Jürgen und zumindest drei anderen Freunden beobachtet habe.

Mit die strangesten Dinge die ich je gesehen habe.


Mysterien - Mindfuck - Magie - undsoweiter

www.reicherundstark.at


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 05:58 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Interessant fände ich auch, ob es statistisch mehr Phänomene in Knittelfeld oder Hessdalen zu sehen gibt. Hessdalen hat da ja schon internationale Berühmtheit. Vielleicht zieht Knittelfeld ja nach?


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 17:53 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 19.01.2012, 16:19
Beiträge: 27
@RS: ja, für mich lügen sie auch nicht. ich hab aufgehört "muggels" zu beschreiben welche optischen phänomene mir über den weg laufen - den austausch hab ich unter denen die ähnliches erleben. Deshalb 3 mal den hut vor ihnen, dass sie sich auf eine bühne setzten auf die leute tomaten werfen können. tomaten werfen wahrscheinlich genau die, die unbewußt am meinsten angst davor haben, dass es stimmen könnte, oder die selber teesackerl-schamanen sind, nichts sehen und gerne sehen wollen.

es is halt schwer diesen zauber der verschobenen aufmerksamkeit/wahrnehmung so zu beschreiben, dass der zauber nicht verloren geht. für mich ist das etwas was ich nicht mehr mache. weil ich, wenn ich jedem erzähle was ich sehe, noch genau so wenig weiß warum ich das sehe wie ohne es zu erzählen und weil ich die energie lieber dort auslasse, wo sie besser aufgehoben ist. lg lila


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2018, 09:49 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
UFO über Knittelfeld - November 2018 - Analyse und Vergleich
https://youtu.be/za7gAwEnaWo


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sterndeutung - 28.04.2017
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
25.04.2017: UFOs über Florida
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Cosmic Jokers - 10.11.2017
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 9
Zeugnis des Unerklärten - 01.06.2012
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 9
Mysterien, Mindfuck und Magie - 12.05.2017
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz