CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 16.01.2013, 08:36 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Hei,
wo bleibt die 1. CROPfm-Sendung 2013 :?:
Ich stelle schon Entzugserscheinungen an mir fest :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.01.2013, 08:36 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2013, 09:09 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2013, 13:40 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Also die erste live Sendung ist derzeit für den 22. Februar geplant. Kann aber sein, dass schon am 8. Feb. los geht...da ist aber noch nichts fix geplant...

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: omg
BeitragVerfasst: 16.01.2013, 18:20 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 11.07.2012, 22:25
Beiträge: 61
Wohnort: Deutschland
ich hab einen netten podcast gefunden der die durststrecke ein wenig erträglicher macht.
http://alternativlos.org/
man beachte besonders folge 23 ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2013, 07:50 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
egG hat geschrieben:
Also die erste live Sendung ist derzeit für den 22. Februar geplant. Kann aber sein, dass schon am 8. Feb. los geht...da ist aber noch nichts fix geplant...

LG



WAAAS? Soooo lange noch?!?? :shock: :roll: :cry:

@Pheonix + luke:
Vielen Dank für die Ersatztipps - die werde ich mir zwischenzeitlich gerne zu Gemüte führen! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2013, 23:57 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 10.04.2009, 22:38
Beiträge: 117
spüre ich da so etwas wie müdigkeit ? 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 09:54 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ja keine Ahnung ob das so ist ... bist du müde...? ... 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2013, 16:20 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
ich hab mir eh in meinen Handykalender den Senderhytmus von Crop FM gespeichert, selbst wenn mal ne Sendung ausfallen sollte oder ich eine verpasse, klingelts trotzdem. So vergess ich das nicht :wink:

ich denke, Tarek gibt sich große Mühe, die Sendungen zu organisieren und zu gestalten - was lange währt, währt gut - will ja den Hörern auch was gutes präsentieren, stimmts, oder hab ich recht? :wink:


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Kulturstudio und OkiTalk
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 02:01 
Neuling
Neuling

Registriert: 27.01.2013, 00:23
Beiträge: 2
Hallo Ihr Lieben,

bin auch schon sehr gespannt auf die Tareks nächste Sendung !!!

Hier noch zwei Internet-Radioempfehlungen :

Kulturstudio http://kulturstudio.wordpress.com/
(Sendungsarchiv : http://www.double-sound.de/double-sound.de/Archiv.html )

sowie

OkiTalk http://www.okitalk.com/
gaaanz besonders empfehle ich die Sendungsreihe, die es kürzlich bei OkiTalk mit Axel Klitzke gab, es geht um das geheime Wissen in den Pyramiden Ägyptens, die kosmische Ordnung, etc.
(zum Download siehe http://www.hores.org/rundfunksendungen.html )

LG, Preiselbeere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 10:49 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
wo isn eigentlich Otacun? Hab ihn ewig ne mehr im Forum gesehen...


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 17:47 
Otacun hat ja seine Internetseite Otacun.net also durchaus möglich dass er mit seiner Seite momentan zu beschäftigt ist, um im Forum vorbeizuschauen. Aber generell merkt man ja, dass einige User nach einiger Zeit in die Inaktivität fallen, man schaue sich nur mal die Mitgliederliste des Cropfm-Forums an, da sind ja ziemlich viele Leute die lange Zeit nicht mehr online waren...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 23:44 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Bezüglich Otacun könnte das hier etwas Klarheit bringen:

http://otacun.net/forum/board14-esoterik/board15-spiritualit%C3%A4t/395-2012-wer-ist-alles-von-euch-aufgestiegen/#post2222

Die Inaktivität in den Foren beobachte ich auch. Es scheint generell eine Neuausrichtung zu geben, bei der viele Leute konkreter ihre eigenen Wege beschreiten. Ein weiterer Faktor ist natürlich, das man irgendwann mal alle Themen durch hat, und eben auch selber mitgestalten muss, damit neue Aspekte reinkommen. Ich denke, wenn die "Generation Internet" der Grenzwissen-Interessierten ihren Platz bzw. ihren jeweils individuellen Pfad gefunden hat, werden die Communities wieder belebter sein. Aber vermutlich auch auf andere Art, als bisher (hoffentlich praxisorientierter). Auf jeden Fall bedarf es für Aktivität eins inneren Schwungs, und den findet man nur bei sich selbst wieder, wenn man seinen Weg aktiv und authentisch lebt. Das wird dann auch von Anderen so wahrgenommen, und inspiriert sie im Idealfall ebenfalls dazu.

Bei mir sieht dass z.B. so aus, das ich meine Remote Viewing-Kenntnisse verfeinere (zur Zeit mein persönliches Werkzeug Nr. 1), und auch mehr reisen will. In erster Linie natürlich Dinge, die meinen Forscherdrang befriedigen und meinen Horizont bezüglich mir selbst und dem Kosmos, in dem wir leben, zu erweitern. Forschung sowohl nach innen, als auch nach außen, das ist die spannendste Konstellation, die ich mir vorstellen kann.

Virtuelle "Kontenpunkte", wie CROPfm, Otacun.net, Thetawaves etc..., finde ich sehr wichtig. Aber es sollte auch darüberhinaus gehen, bzw. durch "Real Life"-Tätigkeiten in dem Bereich ergänzt werden. Praxisorientierung eben, und wenn es nur Stammtische, Camps oder Forentreffs sind (für umfangreichere Vorhaben wird natürlich auch der finanzielle Faktor entscheidender). Die Hauptsache für das Individuum ist, das es dadurch Inspiration, Weiterentwicklung und dadurch letztlich auch Erfüllung in seinem Leben findet. So unterschiedlich die individuellen Lebenswege und Optima auch sind.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 01:23 
Danke für den Link! Ich habe mir eure letzten Beiträge in Otacun's Forum durchgelesen. Einerseits sehr löblich, dass Otacun in seinem realen Umfeld versucht etwas zu bewirken, andererseits aber sehr schade, dass er sich aus der "Szene" zurückgezogen hat.

Mag ja sein, dass in der Verschwörungstheoretikerszene viele Tagträumer, Kiffer, Alkoholiker und psychisch kranke unterwegs sind...es gibt aber auch mindestens ebenso viele Suchende, die Interesse an der greifbaren Wahrheit und nicht an Geschwätz haben, darunter mit Sicherheit auch viele Jugendliche und junge Erwachsene, welche überhaupt erst beginnen, sich mit Themen fernab des Mainstreams auseinanderzusetzen. Und diese können nunmal am ehesten etwas lernen, wenn sie Hilfe von den Erfahrenen bekommen, die schon viel weiter sind. Wie soll beispielsweise ein 18 jähriger (damit meine ich nicht mich, ich bin 27), der wirklich gern etwas verändern möchte, auch in seinem realen Umfeld etwas bewirken, ohne dass er überhaupt von etwas Ahnung hat? Und da nunmal nur die wenigsten Menschen erfahrene "Verschwörungstheoretiker" in ihrem Bekanntenkreis haben, so sind da die besten Anlaufstellen nunmal solche Foren des Internets wie eben zum Beispiel Crop.fm oder eben auch Otacun.net ...

Also nochmal: Einerseits kann ich Otacun verstehen, dass er sich lieber mehr auf das "Real Life" konzentrieren möchte, andererseits aber finde ich seine Entscheidung jedoch insoweit unbedacht, als dass er der nächsten Generation somit seine Unterstützung versagt. Ja, natürlich ist es seine Entscheidung und die respektieren wir auch. Und was ich hier geschrieben habe ist nunmal meine Meinung. Man sollte eben auch die jüngere Generation anleiten, und dies eben nicht nur außerhalb des Internets, denn gerade hier im Internet sind die jungen Menschen anzutreffen. Aber gut, ich wiederhole mich...

Wie dem auch sei, wie funktioniert das mit dem Remote Viewing denn genau? Gibt es irgendwo eine Einsteigerhilfe oder etwas womit man beginnen kann? Danke im vorraus, Wingman. Worum es beim Remote Viewing geht weiß ich so in etwa, aber irgendwie klingt das doch ein bissl wie Hokuspokus, was nicht heißen soll, dass es nicht doch funktionieren kann, irgendetwas vorherzusehen.

Ja, Reisen sind immer eine gute Idee. Nur bezahltechnisch und sprachentechnisch gibt es leider sehr große Hindernisse. Dass beispielsweise halbjähriger oder gar einjähriger oder gar ein mehrjähriger Klosteraufenthalt in Tibet der seelischen und geistigen Erfahrung, um nicht zu sagen Erleuchtung mehr bringen kann als als das meiste andere sonst im ganzen Leben, das ist natürlich klar. Nur solch einen Aufenthalt zu realisieren ist eine andere Frage. Ähnliches gilt für einen längeren Aufenthalt bei den Massai in Afrika, so mehrere Jahre in einem Dorf lebend, oder eine mehrjährige Ausbildung bei einem indianischen Medizinmann in Amerika. Nur wer bekommt so etwas hin?

Denn ob normale Reisen einen wirklich weiter bringen, das dürfte doch eher anzuzweifeln sein. Klar, auch normale Erlebnisreisen lassen "die Seele wachsen" wie es so schön heißt. Ich war schon auf einer Nilkreuzfahrt in Ägypten mit Besichtigung dutzender alter Bauwerke (damals im Jahr 2007 waren ja noch keine Unruhen), ebenso war ich schon in der Karibik und habe mir Santo Domingo angeschaut und in Kenia war ich auch schon auf Safari und dort einen Tag mal ein Massai-Dorf besuchen - ich kann solche Erlebnisreisen natürlich jedem nur empfehlen, man vergisst die Eindrücke sein Leben lang nicht mehr. Aber auf lange Sicht bringen tut es nunmal auch nicht wirklich etwas...

Also ohne dir zu Nahe treten zu wollen, welche Reisen genau möchtest du denn machen, welche Leute wie dich aus der "Internet-Szene" abdriften lassen, Wingman? Also wohl doch eine Reise zum indianischen Schamanen oder ins tibetanische Mönchskloster, was? ;)

Denn so gesellig Forentreffs und Stammtische bei einem ordentlichen Humpen Bier auch sein mögen, ob diese einem wirklich etwas bringen, zumindest wenn man selbst schon viel Wissen besitzt (ich besitze nicht viel, du aber offenbar schon, Wingman), das bezweifle ich irgendwie...als Erfahrener in vielen Bereichen kann man auf Forentreffen und Stammtischen aber ja immerhin den Neulingen vieles erklären und beibringen, was ja etwas gutes ist und somit schließt sich der Kreis.


Vielleicht sind ja aber auch viele Verschwörungstheorien doch einfach nur großer Schwachsinn (indirekt hatte Otacun das wohl sogar so gemeint, oder?) ... aber wenn man das offen schreibt, beispielsweise hier im Forum, dann wird einem ja gleich an den Kopf geworfen, dass man von den Medien eine Gehirnwäsche bekommen hat...wahrscheinlich ist nur an einem Bruchteil aller existierenden Verschwörungstheorien, und es gibt unzählige, wirklich etwas dran, aber da alle Verschwörungstheorien so vehement verteidigt werden, fällt es leider verdammt schwer, die "wahren" herauszufiltern, echt schade...


P.S.: Ich bin überzeugter Fleischesser und stehe auch ganz offen dazu! ;) Solange man in Maßen und nicht in Massen genießt, solange ist es auch völlig in Ordnung. Urvölker lebten und leben auch heute noch carnivor, wohlgemerkt jedoch nur so weit wie sie es zum Leben brauchen. Leider akzeptieren überzeugte Vegetarier nichtmal dieses Argument pro Fleisch, was sie in meinen Augen direkt qualifiziert, beleidigend werden sie dann meist außerdem noch. Und wenn sie könnten, würden sie wahrscheinlich sogar Löwen den Fleischverzehr verbieten. Ist Otacun Vegetarier? Ich hoffe doch nicht, wäre schade um ihn, denn als Vegetarier würde er in seinem Leben etwas verpassen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 02:06 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Wingman hat geschrieben:
Virtuelle "Kontenpunkte", wie CROPfm, Otacun.net, Thetawaves etc..., finde ich sehr wichtig. Aber es sollte auch darüberhinaus gehen, bzw. durch "Real Life"-Tätigkeiten in dem Bereich ergänzt werden. Praxisorientierung eben, und wenn es nur Stammtische, Camps oder Forentreffs sind (für umfangreichere Vorhaben wird natürlich auch der finanzielle Faktor entscheidender). Die Hauptsache für das Individuum ist, das es dadurch Inspiration, Weiterentwicklung und dadurch letztlich auch Erfüllung in seinem Leben findet. So unterschiedlich die individuellen Lebenswege und Optima auch sind.

Ich finde man kann draussen was bewirken und in Foren aktiv sein oder was auch immer.
Ich geh ja meist davon aus das , was die Leute schreiben, sie auch so meinen und daran glauben. Es ist aber in Foren wie in Kneipen oder anders wo. Will sich ein Mensch hervorheben/profilieren oder was auch immer dann schreibt er schon mal Dinge stark übertrieben. Aber die Leute bekommt man schnell heraus und lässt sie dann einfach links liegen.

Ist mir auch klar das nicht jeder genaustens über alles bescheid wissen kann und trotzdem mitduskutieren möchte. Diese Leute schwenken dabei aber meist in kein Extrem rein.

Eigentlich will ich nur darauf hinaus das jeder Mensch immer das sagt/schreibt was er auch glaubt (ausser man bezahlt jemand für falschaussagen- kommentare oder er hat andere Gründe sich zu belügen).
Aber im grossen und ganzen ist es so. Sonst belügt man sich doch nur selber. Genau diese (die sich selbst belügen und was anderes behaupten und sagen als sie glauben) Leute würden aber gar keine Resonanz in einem Forum wie diesem hier finden und würden sich somit selber wieder entsorgen.

Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen...lächel

Lichtarbeiter hat geschrieben:
Nur wer bekommt so etwas hin?

Jeder der es von Herzen möchte! :D

Lichtarbeiter hat geschrieben:
Aber auf lange Sicht bringen tut es nunmal auch nicht wirklich etwas...

Wenn du das so siehst dann hast du entweder nicht richtig beobachtet/hingeschaut oder es war einfach nicht das richtige für dich.
Anderen kann so etwas ser wohl einiges bringen, auch für den Rest des Lebens.

Man kann das selbe Ding von verschiedenen Perspektiven aus betrachten und von jeder Perspektive sieht es anders aus, es bleibt aber immer das selbe!
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Vielleicht sind ja aber auch viele Verschwörungstheorien doch einfach nur großer Schwachsinn

Vielleicht sind ja auch viele Mainstreamtheorien doch einfach nur Schwachsinn?
Villeicht die Impftheorie oder die Urknalltheorie oder oder oder?
Sind halt alles Theorien, nichts weiter.
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Ich bin überzeugter Fleischesser und stehe auch ganz offen dazu! Solange man in Maßen und nicht in Massen genießt, solange ist es auch völlig in Ordnung. Urvölker lebten und leben auch heute noch carnivor, wohlgemerkt jedoch nur so weit wie sie es zum Leben brauchen. Leider akzeptieren überzeugte Vegetarier nichtmal dieses Argument pro Fleisch, was sie in meinen Augen direkt qualifiziert, beleidigend werden sie dann meist außerdem noch. Und wenn sie könnten, würden sie wahrscheinlich sogar Löwen den Fleischverzehr verbieten. Ist Otacun Vegetarier? Ich hoffe doch nicht, wäre schade um ihn, denn als Vegetarier würde er in seinem Leben etwas verpassen...

Warum gehst du gerade gegen Vegetarier vor und wirfst ihnen dein tun vor?

äähhh...sorry...das ich mich einmische


Zuletzt geändert von Knorks am 30.01.2013, 02:38, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 02:33 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
vertan ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Endlich: UN-Gericht verbietet Japan Walfang in der Antarktis
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Sirius A
Antworten: 2
Wann Update/neue Sendung mit Dieter Broers?
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Indi
Antworten: 2
Das Jahr 2013
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: pi0xer
Antworten: 1
Alien Disclosure 2013:
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: soleluna
Antworten: 5
Psychobionik und Innenweltsurfen - 18.10.2013
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz