CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 09:37 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
Lichtarbeiter hat geschrieben:

Ja, Reisen sind immer eine gute Idee. Nur bezahltechnisch und sprachentechnisch gibt es leider sehr große Hindernisse. Dass beispielsweise halbjähriger oder gar einjähriger oder gar ein mehrjähriger Klosteraufenthalt in Tibet der seelischen und geistigen Erfahrung, um nicht zu sagen Erleuchtung mehr bringen kann als als das meiste andere sonst im ganzen Leben, das ist natürlich klar.


Nö, gar nicht klar. Eher eine vielgehegte Illusion von Weltflüchtigen und spirituellen Suchern. In der Regel sind die Umstände, die man vor der Nase hat, die geeignetsten, um sich weiterzuentwickeln.

Was die andere Diskussion betrifft, ich denke, je mehr "Erfahrung" man hat, desto weniger will man sich auf fruchtlose Spekulationen und Theorien einlassen. Denn zum eigenen Wachstum trägt das nichts bei - eher zur Unterhaltung. Oder es hat einfach den Reiz verloren - been there done that.

Aber vielleicht eignen sich die Grenzthemen gerade dazu, eine Entwicklung von Glauben und Spekulation zu einer eher skeptisch-abwartenden und auf den eigenen Erfahrungsbereich gerichtete Haltung zu befördern :?:

Natürlich lernen wir auch von den Erfahrungen anderer, aber eben dann, wenn es authentische Erlebnisse - am besten noch gründlich kritisch analysiert - sind und nicht von deren Halbwissen und Spekulationen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.01.2013, 09:37 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 10:19 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Knorks hat geschrieben:
...Leute würden aber gar keine Resonanz in einem Forum wie diesem hier finden und würden sich somit selber wieder entsorgen.

Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen...lächel

Ja, definitiv :D. Die Entwicklung war auch lustig im Thetawaves zu sehen: Da haben sich anfangs auch einige Trolle versucht, aber die haben sich mit der Zeit qausi immer schneller selbst entsorgt, weil sie einfach nicht mehr "gefüttert" wurden, bzw. aus Verzweiflung gingen, weil sie dem bösen Admin nicht standhielten (der es vorzieht, sie zu demontieren, statt einfach zu sperren :twisted:).

Wenn eine Community ein gewisses Niveau hat, und weiß, wovon sie redet, haben seichte Trolle im Grunde keine Chance. Sie kriegen ihre Angriffsenergie direkt umgewandelt und zurückgeschleudert, ohne etwas zu bewirken.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 12:19 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
so wie klimmzüge aufm fußboden ,-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 12:44 
Knorks hat geschrieben:
Warum gehst du gerade gegen Vegetarier vor und wirfst ihnen dein tun vor?


Warum denn nicht? Es ist einfach ein Trugschluss zu glauben, der Mensch müsse sich vegetarisch ernähren! Der Mensch ist ebenso ein Carnivor wie es Löwen, Wölfe und andere Raubtiere sind. Wichtig dabei ist eben nur, nur so viel zu essen wie man selbst zum Leben braucht und nicht mehr! Sinnloses jagen zum Spaß an der Jagd wegen oder übermäßiger Fleischverzehr hingegen ist falsch. Tiere töten ja auch nicht zum Spaß alles was ihnen begegnet - wenn ein Löwe satt ist, dann wird er auch die Gazelle ignorieren, die an ihm vorbeiläuft. Und ein gutes Beispiel sind wie geschrieben die Urvölker, welche schon seit Jahrhunderten und Jahrtausenden als fleischfressende Jäger leben - aber sie töten eben nur soviel wie sie brauchen, um ihre Familien zu ernähren, da ihnen jedes Leben heilig ist. Das ist auch der Grund, warum sie für das getötete Wild beten, nachdem sie es erlegt haben.


Diese Sichtweise kann aber die große Mehrheit der Vegetarier einfach nicht verstehen und weil Vegetarier in der Regel eben nunmal solch aggressiv argumentierende Menschen sind, die keine anderen Meinungen neben ihrer zu diesem Thema akzeptieren können, eben daher kontere ich dann eben die Argumentationen der Vegetarier ebenso aggressiv. :wink: Dies sollte deine Frage, die ich oben zitierte, beantworten, denke ich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 18:20 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Warum denn nicht?

Naja, einfach nur weil du da Mneschen verurteilst welche du nicht kennst.
Du kannst doch nicht von den paar die du eventuell kennst auf alle schliessen.
Ich kenne keinen einzigen Vegetarier der andere welche Fleisch verzehren verurteilt.

Natürlich kannst du tun und lassen was du willst. So wie man in den Wald rein ruft, so schallt es eben auch wieder raus ;)
Lichtarbeiter hat geschrieben:

Diese Sichtweise kann aber die große Mehrheit der Vegetarier einfach nicht verstehen und weil Vegetarier in der Regel eben nunmal solch aggressiv argumentierende Menschen sind, die keine anderen Meinungen neben ihrer zu diesem Thema akzeptieren können, eben daher kontere ich dann eben die Argumentationen der Vegetarier ebenso aggressiv. :wink: Dies sollte deine Frage, die ich oben zitierte, beantworten, denke ich.

Wie es sich liest, kennst du die Meinung der Mehrheit aller Vegetarier :shock: Hut ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2013, 08:38 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 19.06.2009, 23:33
Beiträge: 41
Oje, also muss ich noch lange auf eine neue Sendung warten. Da frage ich mir wirklich wofür ich meine GIS Gebühren zahle, schnauff !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2013, 11:21 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Bitte nicht zu off topic werden (jaja, *an die eigene Nase pack*) mit der Vegetarier / Veganger-Diskussion. Wenn ihr das noch weiter diskutieren wollt, würde das einen guten, eigenen Thread abgeben, denn das ist ja durchaus ein Thema von Zündstoff. ;)

Pferd hat geschrieben:
a frage ich mir wirklich wofür ich meine GIS Gebühren zahle, schnauff !

Ist das sowas wie GEZ-Gebühren in Deutschland? Greift das überhaupt bei CROPfm an sich, oder nur indirekt, wenn man es terrestrisch hört (was ja nur wenige können)?


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2013, 13:28 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
@wingman: Die GIS Gebühren haben mit freiem Radio ABSOLUT NIX zu tun...und mit dem Podcast noch weniger...

don't feed the "trolls" ... and don't get fed either ... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 13:39 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 19.06.2009, 23:33
Beiträge: 41
Oje, ich wollte doch gar nicht trollen. War nur als Auflockerung gedacht. Natürlich gibt es kein Geld für private Projekte dieser Art aus dem mächtigen GIS-Topf : )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 01:33 
Ich dachte mir schon, dass es eher ironisch gemeint sein könnte, Pferd! ;) Im Internet sollte man Ironie und Sarkasmus wohl besser mit einem Smile kennzeichnen, sonst bemerken es viele nicht, ich auch oft nicht. Das ist halt der Nachteil im Internet, wo man seinen Gegenüber nunmal nicht sieht...

Wahrscheinlich wurde in den Threads doch zu oft über vermeintliche Trolle, die sich selbst entsorgen, diskutiert, sodass nun hinter einfachen Sätzen Trolling vermutet wird. Eigentlich interessant, vielleicht eine Art der Hypnose? Wie wenn man sich im vollen Zug am Kopf kratzt und kurz danach kratzen sich viele andere Passagiere ebenfalls am Kopf. Das Thema wäre eigentlich glatt für einen extra Diskussionsthread geeignet...

Gruß,
Lichtarbeiter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und er dreht sich doch... 22.02.2013
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 8
Der Datenfall - 12.07.2013
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 32
Live-Hypnose und Rückführung 17.05.2013
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Phoenix
Antworten: 2
Psychobionik und Innenweltsurfen - 18.10.2013
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 7
Anderswelt - 08.03.2013
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz