CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 19:38 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 03.02.2007, 11:55
Beiträge: 68
hi timo und andere ausgeschlossene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.11.2008, 19:38 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 19:44 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
chat funzt wieder, momentan!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 19:50 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 03.02.2007, 11:55
Beiträge: 68
wir sollten menschen werden!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 11:59 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Wow, das war ja (wieder mal...) ein sehr spannendes Interview, was natürlich vor Allem dem großartigen Gast zu verdanken ist...:-)
Leider musste der crop server zeitweise w/o geben, so groß war der Ansturm...was mich sehr freut!

Gab auch Probleme mit dem stream, bzw. der Tonqualität...sorry. Hab ein mail an die Helsinki Technik geschickt, hoffe man kriegt es in den Griff...

Aber dafür gibt es jetzt auch mp3 live streams bei Helsinki, einfach auf die stream page von Helsinki gehen >> http://helsinki.at/live-stream.php
Bin noch nicht dazu gekommen sie auf der "listenlive page" unterzubringen, und die OGG streams (die bei Sendungen dirket verlinkt werden) sind im Moment offenbar down...naja, ist alles ein bsichen im Fluss...:-)

Jedenfalls danke an die chatter (spezielle grüße auch an Bauchi!), und lustig, daß einige aufs Forum ausgewichen sind nachdem als CROPcom überlaufen war...;-))

Bin ja gespannt wie lange man die Tatsache, daß derartige Sichtungen und Erlebnisse gemacht werden noch ignorieren kann/wird...an wissenschaftlich belegbaren Fakten und Analysen mangelt es jedenfalls nicht...

Die Tatsache, daß wir noch immer nicht *genau* sagen können wer oder was uns hier "besucht" schreckt natürlich viele ab, aber allein die Erkenntnis, dass es sich um eine *unbekannte Intelligenz* handelt sollte doch Anlass genug sein sich den noch offenen Fragen zu endlich zu stellen, und zwar auf breiter Basis.

in jedem Fall eines der spannendsten Themen der Gegenwart, und möglicherweise eines der größten Abenteuer der Zukunft...auch wenn es noch Jahrhunderte dauern könnte wie I.v.L. befürchtet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 19:47 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
Auf dokuboard.com gibt es ein Link zum Thema:
"Interview - Illobrand von Ludwiger über wissenschaftliche Beweise für UFOs"

Schöne Ergänzung zu dieser tollen Sendung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 19:38 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 27.07.2008, 00:38
Beiträge: 37
Wohnort: Saarland
Wieder mal eine sehr spannende Sendung!!! Wie heißt den das neue Buch von Illobrand von Ludwiger nochmal würde mir das gerne mal durchlesen :).
Ps: Axzon die Seite ladet irgendwie nicht!


mfg

peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 20:36 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
Hier ist der genaue Link:
http://dokuboard.com/thread3709.html

Oder die Files hier:
http://anonym.to/?http://lix.in/1f6e21
http://anonym.to/?http://lix.in/886faf
http://anonym.to/?http://lix.in/d63f11

Pass:doku.dl.am


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 22:15 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Das Buch hat den Arbeitstitel: "UFOs - ein Missverständnis", und sollte demnächst beim Kopp Verlag erscheinen.

Leider kann ich es auf der Website von Kopp nicht finden >> http://www.kopp-verlag.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 21:57 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.11.2008, 03:44
Beiträge: 157
Die Sendung war Super !!!!
Sehr Infomativ. Herr Ludwiger ist ein wirklich sehr Interessanter Mensch.
Auch einige Artikel auf mufon die ich bis jetzt gelesen habe haben mich sehr beeindruckt.
Im Internet kusiert noch eine Diskusions Runde mit Herrn Ludwiger aus dem jahr 1994 echt heftig wie Übel sich Ranga Yogeshwar dort verhält.
Harald Lesch ist auch dabei ^^ da war der noch Grün hinter den Ohren ^^
Wer es noch nicht kennt. Echt zum Schießen.....
[/url] http://video.google.com/videoplay?docid ... 3904&hl=it [/url]

Um aber noch mal auf meine letzte Frage zurück zu kommen.
[url] http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/news.htm [/url]
Sieht Irgendjemand etwas auf dieser Seite aus dem Jahr 2008 ???
Mir scheint das es im Okt 07 noch einen Eintrag gab und die Seite nun nicht mehr gepflegt wird...
Oder bin ich einfach nur zu Blöd etwas zu finden ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Unbekannte Objekte - 07.11.2008
BeitragVerfasst: 11.01.2024, 18:06 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
Bild


Weiter geht’s @ https://ai-funkyflame.com/maybe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freedom Not Fear 2008 - 11 October 2008
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: anselm
Antworten: 0
Seltsame sich bewegende Objekte auf Marsrover-Fotos
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: rainer22
Antworten: 1
Unbekannte Objekte über der Steiermark - 11.07.2014
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 7
Das unbekannte Foto
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Lowell
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz