CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Tom Campbell`s Big TOE - 27.09.2019
BeitragVerfasst: 28.09.2019, 18:09 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Tom Campbell`s Big TOE [27.09.2019]

Es gibt nur wenige Bücher, die mich derart in ihren Bann gezogen haben, wie Thomas W. Campbell's My Big TOE Trilogie. Auf insgesamt über 800 Seiten beschreibt und "erklärt" Tom die Welt - und das ist durchaus wörtlich zu verstehen. Angeregt durch tiefgehende Meditationserfahrungen und Experimente auf dem Gebiet der außerkörperlichen Erfahrungen und des nicht-lokalen Bewusstseins, die der Physiker und Autor zu Beginn der 70'er Jahre mit Robert Monroe durchführte, erschuf Tom Campbell eine physikalische Theorie zur Beschreibung unserer erweiterten Wirklichkeit, die auch so genannte paranormale Phänomene einschließt und in ein Gesamtbild integriert. Der Ausnahmewissenschaftler ist live zu Gast, um über seine faszinierenden Erkenntnisse und Einsichten zu berichten...

Bild
Illustration: Matthias Töpfer >> http://www.bilderdaemmerung.de

In mehreren wissenschaftlichen Versuchen, allesamt neue Variationen des klassischen Doppelspaltexperiments, möchte Tom Campbell seine "Große Theorie von Allem" falsifizieren und dem Larger Consciousness System (in der auch jene virtuelle Realität existiert, in der wir uns befinden) einige seiner Geheimnisse abringen. In diesem physikalischen Weltbild können nicht nur unerklärbare Phänomene wie Geistheilung, Präkognition oder Remote Viewing, sondern auch bislang ungelöste Probleme der Physik, wie die Frage "Was war vor dem Urknall?" neu betrachtet und eingeordnet werden. Letztlich möchte Tom Campbell durch seine Arbeit aber vor allem anregen, sich selbst auf Bewusstseinsreise zu begeben und unsere erweiterte Wirklichkeit zu erkunden. Und wie schon viele vor ihm sieht Tom in der Liebe letztendlich die Antwort auf alle Fragen...

Sendungsgast: Thomas Warren Campbell (Bewusstseinsforscher, Physiker, Autor)

Website von Tom Campbell
YouTube-Kanal von Tom Campbell
Buch: My Big TOE - The Trilogy (Amazon)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Zuletzt geändert von Wingman am 07.12.2019, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.09.2019, 18:09 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2019, 09:25 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Der Kanal von Matrixwissen, mit vielen deutsch synchronisierten Tom Campbell-Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=vAp4JrsBWgY&list=PL9D862868A42A92D3 (Playlist)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2019, 11:34 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Hallo,
danke für diese hervorragende Sendung!

Ich habe Campbells Bücher noch nicht gelesen, habe sie aber schon seit Jahren auf meiner Leseliste :-(.

Am Ende der Sendung sprecht ihr von einer möglichen zweiten Sendung im Sinne einer Q&A Sendung.
Falls diese Sendung zustande kommt, wie wäre es dann mit einem Thread hier im Forum, in dem Hörer ca. 2-3 Wochen vor dieser Sendung Fragen an Thomas Campbell posten könnten. Diese Fragen könntest du, Tarek, dann in die Q&A Session einfließen lassen.
Dadurch könnten auch Hörer Fragen stellen, die die Sendung nicht live hören können.


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2019, 17:51 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Gute Idee! Noch steh kein Termin fest, aber sobald das der Fall ist, könnte man den Thread einrichten. Im Moment bin ich übrigens gerade dabei, das Interview zu transkribieren, dann zu übersetzen und schließlich eine deutsche Overdub Version zu erstellen. Sprechen wird Tom's Teil geplanter weise Peter Heissenberger...aber das wird noch etwas dauern. Ich gebe dann jedenfalls an dieser Stelle und in den CROPfm News Bescheid....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2019, 15:28 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2019, 15:54 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
u r welcome...die gibts übrigens hier >> https://cropfm.at/archive/show/bigtoe3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2019, 22:49 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 18.08.2019, 19:01
Beiträge: 10
Vielen Dank, Tarek, für die tolle Übersetzung.
Habe nun die ganze Sendung sprachlich verstanden, muss aber sagen, dass ich an meiner ersten Einschätzung nichts ändern brauche, die ich damals (als es hier auf englisch kam) aufgrund anderer Interviews (in Deutsch) verfasst hatte:
https://vivavortex.wordpress.com/2019/1 ... s-big-toe/
und
https://cropfm.bboard.de/board/ftopic-4 ... -3704.html
der 6. und 7. Text (vom 2.10. und 3.10.2019)

Herzliche Grüße
Gabi Müller


Zweite Sendung: https://cropfm.at/archive/show/mystikphysik
Erste Sendung: https://cropfm.at/archive/show/wirbelwelt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2019, 13:11 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Zitat:
Die Welt ist kein Computer, sie lebt. Sie ist vollgefüllt mit Bewusstsein, und DAS spielt mit sich selbst.


Tom sagt nicht, dass die Welt ein Computer ist, er verwendet (in Ermangelung einer besseren) lediglich die Analogie eines digitalen Computers um zu beschreiben, wie Bewusstsein und die Realität auf einer abstrakten Ebene funktionieren. So sehe ich das zumindest...;-) Aber vielen Dank für deine Reflexionen, denke wir sollten das mal live on-air weiterdiskutieren...;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2019, 15:18 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 18.08.2019, 19:01
Beiträge: 10
egG hat geschrieben:
lediglich die Analogie eines digitalen Computers um zu beschreiben, wie Bewusstsein und die Realität auf einer abstrakten Ebene funktionieren.


Die Frage ist eigentlich (rein sprachlich), ob digital zwangsläufig binär ist.
Alle Wirbel sind quantisiert, wegen ihrer erzwungenen Resonanzgrößen zur umgebenden Frequenz (Überwirbelgröße, dem es genauso geht), von der sie sich ernähren. Das Ergebnis sind Quanten in Stufen bzw. Hierarchien. Nicht nur Einsen und Nullen, sondern Einsen und Subeinsen innen und außen. Was zu Nullen definiert wird, sind die Grenzen der Vernachlässigung. Welche Subeinsen sind zu klein oder zu groß, um sie immernoch als Quanten wahrzunehmen? Die sind dann die mögliche Null. Wenn er da noch mitgeht, sind wir konform.


Zweite Sendung: https://cropfm.at/archive/show/mystikphysik
Erste Sendung: https://cropfm.at/archive/show/wirbelwelt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bizarres UFO über Kuba [2019]
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 6
Der Mandela Effekt (2019)
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Janna
Antworten: 1
halloTRAUM Klartraum-Kongress am 18. Mai 2019 in Krumpendorf
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: UPENDO.tv
Antworten: 0
CROPfm Lagerfeuer #3 - 08.11.2019
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 6
Nuremberg Celestial Anomaly: August 2019 Time Cross - Farsig
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz