CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 18.12.2010, 13:07 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Die nächste Ausgabe von CROPfm ist ab dem 24.12.2010, 12:00 vom Past Shows Archiv abrufbar und kann heruntergeladen bzw. online gehört werden.



Stan Romanek - Messages and Encounters

CROPfm spezial [english]



Der in Colorado/USA lebende Autor und Contactee Stan Romanek wurde vor allem durch das "Alien Video" bekannt, das er im Juli 2003 aufgenommen hat und welches einen mutmaßlichen "Besucher" oder - wenn man so will - einen typischen "Alien" zeigt, der durch ein Fenster in sein Haus blickt. Doch das Video ist nur die Spitze des Eisberges und die Stan Romanek Story ist voller Überraschungen. Romanek hatte seit dem Jahr 2000 "Kontakt" und konnte viele seiner Sichtungen auf Film und Foto festhalten.

Bild
Einzelbild aus dem "Alien Video" - Quelle: Stan Romanek


Stan Romanek wurde auch mehrmals Opfer unfreiwilliger Entführungen und in seinem Körper fanden und finden sich Objekte, deren Ursprünge bis heute völlig rätselhaft sind. Dennoch ist er überzeugt, dass die "Besucher" der Menschheit überwiegend wohlgesonnen sind und möchte dazu beitragen, eine Brücke zwischen uns und diesen unbekannten Intelligenzen zu bauen. Im Interview, das am 2. Dezember 2010 aufgezeichnet wurde, erzählt Stan Romanek, was bisher geschah, welche Pläne er für die Zukunft schmiedet und welche Bedeutung dieses Phänomen für die Entwicklung unserer globalen Zivilisation haben könnte.


Website von Stan Romanek

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kh_azQ-EsdU&feature=player_embedded[/youtube]

Buch: Messages (Amazon)

Themengebiete: Kontakt, Exopolitik und UFOs

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Stan Romanek

> Link zur Sendung<


Zuletzt geändert von .:unaRmed:. am 24.12.2010, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.12.2010, 13:07 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 13:19 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Absolut Top !!!

Das ist ja wie Black Jack 2 nur anders :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 13:50 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
2xs hat geschrieben:
Absolut Top !!!

Das ist ja wie Black Jack 2 nur anders :D :D :D


also ich bin ja immer noch der meinung das er einfach nur ein schwnindler ist. in der abductee szene ist er auch nicht gerne gesehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 14:11 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Naja, den guten "Jack" halten ja auch viele für einen Schwindler, also passt es ja so gesehen doch...:D

War in jedem Fall ein sehr spannendes Gespräch mit Stan...und 100% wissen kann man es in dem Bereich wohl nie...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 14:42 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Otacun hat geschrieben:
2xs hat geschrieben:
Absolut Top !!!

Das ist ja wie Black Jack 2 nur anders :D :D :D


also ich bin ja immer noch der meinung das er einfach nur ein schwnindler ist. in der abductee szene ist er auch nicht gerne gesehen...


OTI abwarten^^ Ich hoffe es gibt neue Erkenntnisse aus der Szene. Ich brauche wieder UNDERGROUND Crazy Geschichten. Umso bizarrer und absurder die Geschichten umso mehr macht es Spass solche durchzulesen. Deßhalb gucke ich öfters auf greyhuntersBlog vorbei der liefert mir den Stoff den ich brauche :D :D :D

Es sei den es ist etwas mit Esoterik und Channeling ala Shendle Niedle oder wie immer dieser Schwachfug heist... davon kann ich jedem nur abraten... 8) 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 15:20 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
2xs hat geschrieben:
Otacun hat geschrieben:
2xs hat geschrieben:
Absolut Top !!!

Das ist ja wie Black Jack 2 nur anders :D :D :D


also ich bin ja immer noch der meinung das er einfach nur ein schwnindler ist. in der abductee szene ist er auch nicht gerne gesehen...


OTI abwarten^^ Ich hoffe es gibt neue Erkenntnisse aus der Szene. Ich brauche wieder UNDERGROUND Crazy Geschichten. Umso bizarrer und absurder die Geschichten umso mehr macht es Spass solche durchzulesen. Deßhalb gucke ich öfters auf greyhuntersBlog vorbei der liefert mir den Stoff den ich brauche :D :D :D

Es sei den es ist etwas mit Esoterik und Channeling ala Shendle Niedle oder wie immer dieser Schwachfug heist... davon kann ich jedem nur abraten... 8) 8)


du hast ja vorstellungen...guck doch tv, da wirste auch gut unterhalten!

bild hat mal darüber berichtet...das video im netz dazu gibt es leider nicht mehr: http://www.bild.de/BILD/news/mystery-th ... elbst.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 15:55 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Bild Online kriegt von mir seit Jahren keine Klicks mehr, deßhalb verlinke ich auch keine Artikel von diesem Mistblatt und mache unbewusst Werbung dafür....

und wenn ich TV gucke dann ausschließlich Arte, Phönix, Dmax und ab und zu ne Naturdoku auf ZDF....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 18:16 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
2xs hat geschrieben:
Bild Online kriegt von mir seit Jahren keine Klicks mehr, deßhalb verlinke ich auch keine Artikel von diesem Mistblatt und mache unbewusst Werbung dafür....

und wenn ich TV gucke dann ausschließlich Arte, Phönix, Dmax und ab und zu ne Naturdoku auf ZDF....


um so wichtiger ist es das er auf der bild ist und als achtung!!...ufo-experte stan romanek bezeichnet wird....wichtig ist es auch die dreckblätter zu lesen um das ganze zu sehen 2xs.

ich steck sehr tief in der ganze abductee szene drinne und kenne auch viele leute in der richtung.

der eine sagt so der andere so...für mich bleibt er ein lügner, ich glaube schon das ihm mal was passiert ist, aber er hat das ganze auf die falsche schiene gebracht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 18:38 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Naja für mich reicht es schon wenn ich neuen Imput bekomme. Hab vor Jahren mal das Buch vom Heseman "UFOs Die Kontakte" durchgelesen. Mag sein das dort viele Fälle einfach nur erfunden worden waren. Einige waren aber höchst interessant und spannend durchzulesen war es alle mal ... Von daher bin ich mal gespannt was der Romanek zu berichten hat...

Den Alex Collier halten auch alle für ein Schwindler. Trozdem könnten seine "Briefe von Andromeda" mit anderen Theorien verglichen werden...



geistert schon sehr lang im Netz....

http://ufos-und-aliens.spaces.live.com/ ... !126.entry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 09:50 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Du steckst also tief in der abductee Szene und da mag man Stan nicht...ok...ist halt alles recht pauschal und dann mit "Bild" Artikeln "belegt"... naja.

Aber ich nehme mal zur Kenntnis, dass Deine Meinung zu Stan schon mal feststeht....8)

Für mich gibts da aber natürlich auch viele Fragezeichen, wie bei praktisch jedem aus der "abductee Szene"......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 11:51 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
egG hat geschrieben:
Du steckst also tief in der abductee Szene und da mag man Stan nicht...ok...ist halt alles recht pauschal und dann mit "Bild" Artikeln "belegt"... naja.

Aber ich nehme mal zur Kenntnis, dass Deine Meinung zu Stan schon mal feststeht....8)

Für mich gibts da aber natürlich auch viele Fragezeichen, wie bei praktisch jedem aus der "abductee Szene"......


tarekt das problem ist ganz einfach bei stan..seine greys sehen alles andere als identisch aus... :lol: egal ob drohne oder original...mag sein das es bei den amis anders ist, ich rede im deutschem bereich der abductee szene. weist du tarek sie kommen nachts durch decken und wände, du spürst eine veränderung, eine vorankündigung. glaubst du echt das die durch fenster gucken wie ein affe im zoo? die gucken schon lange nicht mehr wo durch...

natürlich ist bild nicht grade die beste quelle, aber ich hab auf der schnelle nix anderes gefunden. man möge selber suchen und finden. das internet ist groß.

und stimmt, meine meinung steht schon fest, und die hat sich mit den jahren immer mehr gefestigt. lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :wink:

aber sag ma tarek? wollte natasha aus exopolitk das nicht übersetzen?

wie auch immer, sollte man sich nicht mehr schreiben, schöne feiertage! :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 13:55 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Und es gibt in der Tat einiges an Material zu Stan Romanek abseits der Boulevard Presse. Hier ein Artikel von Grenzwissenschaft-Aktuell, der ein recht interessantes Statement von Jerry Hofmann, Professor an der zur University of Colorado, enthält >> http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... -stan.html

Der Artikel erschien übrigens bevor das Original Video (u.a. am Beginn dieses threads verlinkt) öffentlich einsehbar war...gab ja auch eine menge (teilweise recht lustiger) "Nachahmer"...

p.s.: @otacun: Wünsche Dir auch schöne Weihnachten...:D Und ja, Natascha arbeitet dankenswerter Weise gerade an einer deutschen Übersetzung (als Text). Sollte zum größten Teil fertig sein, sobald das Audio online geht und wird dann mit dem Archiveintrag verlinkt sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 14:34 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
egG hat geschrieben:
Und es gibt in der Tat einiges an Material zu Stan Romanek abseits der Boulevard Presse. Hier ein Artikel von Grenzwissenschaft-Aktuell, der ein recht interessantes Statement von Jerry Hofmann, Professor an der zur University of Colorado, enthält >> http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... -stan.html

Der Artikel erschien übrigens bevor das Original Video (u.a. am Beginn dieses threads verlinkt) öffentlich einsehbar war...gab ja auch eine menge (teilweise recht lustiger) "Nachahmer"...

p.s.: @otacun: Wünsche Dir auch schöne Weihnachten...:D Und ja, Natascha arbeitet dankenswerter Weise gerade an einer deutschen Übersetzung (als Text). Sollte zum größten Teil fertig sein, sobald das Audio online geht und wird dann mit dem Archiveintrag verlinkt sein...


ja ich hab gestern oder so ein video gesehen...hab mich voll erschrocken...gibt viele lustige remakes!! :lol:

super das natasha das macht! soweit ich weis ist sie momentan nicht selten im krankenhaus wegen ihrer tochter und hat sehr wenig zeit.

ich verlinke die pastshow und den text auf exonews natürlich wieder. ...sollte ich es nicht vergessen!! naja du weist ja, kannst mich jederzeit anschreiben. *grins* :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 17:27 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Zitat:
weist du tarek sie kommen nachts durch decken und wände, du spürst eine veränderung, eine vorankündigung. glaubst du echt das die durch fenster gucken wie ein affe im zoo? die gucken schon lange nicht mehr wo durch...


aber sag ma tarek? wollte natasha aus exopolitk das nicht übersetzen?

wie auch immer, sollte man sich nicht mehr schreiben, schöne feiertage!



Genau das war mein erster Gedanke bei dem Video, als ich es zum ersten mal gesehen habe... Damals haben sehr viele Seiten über das Video berichtet...

Ich bin zur 100% Überzeugt das wenn die deutsche Übersetzung hier auf der Seite zu finden ist, überall ein Auszug in der Ufo Scene rumgeistern wird... hehe

Freut euch auf die neuen kritischen Esowatch--- Trolle ... JUHU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: frage:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 12:29 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 18.02.2009, 14:28
Beiträge: 81
warum ist romanek nie gemeinsam mit dem alien grey vor dem fenster im bild..? hm. nur eine frage.


". . . there are periods of history when the visions of madmen and dope fiends are a better guide to reality than the common-sense interpretation of data available to the so-called normal mind. This is one such period, if you haven't noticed already." (robert anton wilson)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

10 Close Encounters Caught on tape - msnbc Dateline
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 0
Top 10 UFO Encounters (englisch)
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Wingman
Antworten: 0
STAN MEYER - water fuel cell
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: anselm
Antworten: 3
Exopolitik 2010 - 22.10.2010
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 26
LIGHTS IN SKY;LIKE CLOSE ENCOUNTERS
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz