CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 11:48 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Die nächste live Ausgabe von CROPfm ist am 03.04.2015 um 19:00 auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki - im Raum Graz/Steiermark als auch online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.



"Skalarwellen" und "Neutrinopower"



Seit dem Beginn der 90er Jahre erforschte Dr. Konstantin Meyl im Bereich der Wirbelphysik Potentialwirbel und longitudinale elektrische Wellen und fasste seine Erkenntnisse schließlich unter dem von ihm geprägten Begriff "Skalarwelle" zusammen. In zahlreichen Publikationen beschreibt Meyl Experimente sowie Anwendungen einer auf Skalarwellen basierenden Technologie, die von der Energietechnik bis zur Medizin reichen. Konstantin Meyl ist in der Sendung live zu Gast, um Grundlagen und Möglichkeiten seiner Theorie darzulegen.

Bild
Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de


Neben den Erkenntnissen von James Clerk Maxwell bilden vor allem die Experimente Nikola Teslas einen wichtigen Ausgangspunkt der Arbeit von Dr. Konstantin Meyl. Die von der wissenschaftlichen Gemeinde stellenweise sehr kritisch aufgenommenen Thesen Meyls erhielten im Jahr 2009 durch den Nachweis von, auch in Meyls Theorie enthaltenen, magnetischen Monopolen internationale Anerkennung. Vieles hat sich getan, seit Konstantin Meyl im Jahr 2005 zum ersten Mal live zu Gast auf CROPfm war...

Siehe auch Sendung >> Sendetechnik der Götter mit Dr. Konstantin Meyl.

Website von Dr. Konstantin Meyl

Themengebiet: Alternative Wissenschaft und Physik

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Prof. Dr. Konstantin Meyl (Forscher, Autor, Lehrbeauftragter, Vortragender)


> Link zur Sendung <


Zuletzt geändert von .:unaRmed:. am 07.04.2015, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.04.2015, 11:48 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2015, 21:15 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
Starke Sendung von Tarek mit interessantem Gast.
Gegen Ende hin hat's etwas nachgelassen, finde ich. Vielleicht auch ein bisschen ein "Chemie-Problem"?

Was ich vermisst habe - vielleicht kann darauf bei anderer Gelegenheit eingegangen werden - ist die Frage, wie sie den experimetellen Nachweis der Informationsübertragung durch Skalarwellen gegenüber Versuchsleitereffekte abgesichert haben? Gab es doppel-blind Versuchsreihen?
Das ist ja das Problem, wenn man so will, materiezentrierter Wissenschaftler, und dazu ist Dr. Meyl wohl zu zählen, dass Bewusstseinseffekte außer acht gelassen werden. Dabei ist der Einfluss des Bewustseins auf Materie mit Sicherheit weit besser nachgewiesen, als die magnetischen Skalarwellen (allein durch Pear Labs mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1000000000).
Die Möglichkeit dass das Bewusstsein der Forscher (die Erwartung, Absicht etc.) für die Ergebnisse verantwortlich ist, muss daher durch das Versuchsdesign ausgeschaltet werden, wenn man den Nachweis eines physikalischen Effekts bringen will.
Aufschluss geben da oft auch Replikationen durch skeptische Wissenschaftler, die naturgemäß mit anderem Bewusstsein herangehen.
Wenns dann hält, dann ist es eine echte Sensation.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 09:53 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Interessanter Punkt San...:-) Meine Frage im Bezug auf die subjektive Komponente seines Nachweis ging ein Wenig in diese Richtung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2015, 13:44 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 19.01.2012, 16:19
Beiträge: 27
ja tolle sendung! @skalarwellen: ich war gestern auf einer tiefenwärme infrafrot liege die mit skalarwellen kombiniert ist (http://geraeteliste.de/pdf/Info%20Qi%20Quant.pdf etwas runter scrollen) und bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. zum einen war der tinitus im gerät und 3 stunden dannach weg - zum anderen wurde mir aber leicht schwindelig, was bis jetzt 24 Std. später anhält. reflextion mit hiesigem therapeut steht noch aus - vom typus reichen bei mir aber immer molekulardosierungen der jeweiligen sache um eine rekation hervor zurufen. lg Lila


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Digitale Drogen - 10.07.2015
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Skalarwellen Demonstration
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: EXL
Antworten: 0
Von Roswell nach Magonia - 06.03.2015
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 12
Die Zukunft des Geldes - 29.05.2015
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 15
Elektrosmog - 17.04.2015
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz