CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 15.09.2018, 23:04 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Hallo,

ich muss euch wieder nerven. Ich habe gerade einen Beitrag hochgeladen (Ubuntu Mate/Vivaldi Browser) und schon wieder ist der Text verschwunden. Es erscheint nur ein leeres Fenster mit Titel, wie ihr unter der Sparte "Mysteriöses und Astrales" sehen könnt. Wenn ich auf "edit" klicke, kann ich mir den Text aber im Editor ansehen. Ich habe es unter Vivaldi und Firefox versucht, nichts half. Muss irgendein Linux-Problem sein, da offenbar ich der Einzige bin mit so einem Problem.

Edit: Es könnte vielleicht die Kombination O2/Linux sein, die zu diesen Ausfällen führt. Ich konnte heute vorübergehend bestimmte Webseiten nicht aufrufen, ein Neustart des Routers half, aber kurze Zeit später konnte ich schon wieder einige Webseiten nicht mehr erreichen. Es ging bei dem Beitrag um einen neuen Artikel von Grenzwissenschaft-Aktuell und ein Video von Mythen-Metzger mit dem gleichen Thema. Ach ja, in allen Beiträgen, die dieses Phänomen gezeigt haben, waren Links integriert. Vielleicht liegt es daran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.09.2018, 23:04 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2018, 23:46 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
servus!

klingt für mich alles sehr exotisch (ubuntu mate/vivaldi browser - sind das afrikanische entwicklungen? :D ) - verwende doch einfach chrome, firefox oder internet explorer... :wink:

ich war so frei und habe die links in den fraglichen topic gestellt...

https://cropfm.bboard.de/board/ftopic-4 ... html#26049


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2018, 17:25 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Hallo,

Ubuntu wurde von dem Milliadär Mark Shuttelworth ins Leben gerufen, die Firma dahinter ist Canonical. Es ist ein Open Source Linux basierend auf Debian. "Ubuntu" kommt irgendwie aus einer Südafrikanischen Sprache. Man kann es kostenlos herunterladen. Der Browser "Vivaldi" hat sich von "Opera" abgespalten, da viele User der Version "Opera 12" nachtrauerten. Der Browser basiert auf Chrome hat aber das Aussehen und die Funktionen von Opera 12, allerdings ohne Mail-Client.

Was das Problem angeht, ich konnte heute den Beitrag erfolgreich ohne Links hochladen. Scheint also möglicherweise tatsächlich an den Links zu liegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2019, 22:41 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Es liegt tatsächlich an den Links. Wenn ich den Link markiere und als Link kennzeichne wird der Code [/url] (oder so ähnlich) nicht am Ende des Links eingefügt, sondern in der Zeile darunter. Dadurch erkennt der Web-Editor offenbar den ganzen Beitrag nicht mehr und es wird nach dem Hochladen ein leeres Feld angezeigt. Ich hoffe, ich habe es verständlich herüber gebracht. Als ich den Code an die richtige Stelle setzte, war der Beitrag wieder da. Im Editor kann man den Beitrag nach dem Aufruf des "edit" Buttons wieder sehen, daher war es mir möglich, den Fehler zu korrigieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Beitrag gelöscht
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: psycho
Antworten: 2
Was ich schon immer ueber mich und euch und uns und wir ....
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Joerg
Antworten: 1
Beitrag gelöscht
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: psycho
Antworten: 3
Beitrag gelöscht
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: psycho
Antworten: 3
Beitrag gelöscht
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: psycho
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz