CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 25, 26, 27, 28, 29
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 17.08.2023, 11:25 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
greyhunter hat geschrieben:
zur lichtnahrung: ich bin immer davon ausgegangen, dass die sonne mich dick macht und nicht die 10 eiskugeln mit sahne und waffel die ich inhaliere ... :roll:
sollte ich verkehrt liegen? :mrgreen: :shock:

Kein Witz: Tiefenpsychologisch gesehen ist sowas tatsächlich möglich, je nachdem welche unbewussten Muster verknüpft sind :D. Wenn man als Kleinkind z.B. Sonnenwetter als "Rettung" (vor existienzieller Not etc...) erlebt hat, könnte das tatsächlich dazu führen, dass der Körper unter den Umständen Nahrung festklammert (und man nicht abnimmt bzw. gar zunimmt). Während sich manche Leute von 10 Eiskungeln mit Sahne und Waffel pro Tag ernähren können, und nicht zunehmen (kenne sogar welche). 10km pro Tag joggen tun die auch nicht.

Hab mal ein interessantes Beispiel über ein afrikanisches Zwillingsgeschwisterpaar gehört: Beide nicht sehr groß (unter 1,60m), eine wiegt ca. 60kg, die andere ca. 100kg. Beide essen gleich viel und laufen jeden Tag zusammen die selben 20km, um Trinkwasser zu besorgen. Der Unterschied: Die 100kg-Schwester war als Baby in Bürgerkriegszuständen wo Nahrungsnot, Dauer-Existenzstress etc... herrschte.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.08.2023, 11:25 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 17.08.2023, 11:57 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
dazu kommt der unterschiedliche grundumsatz.

meine hausärtzin hat mir mal erzählt, dass wir von menschen abstammen, die zig hungersnöte überlebt haben.
und wenn sich die "hungerküstler" {genetisch} dann auch noch zusammentun, wird es für den nachwuchs schwer {im wahrsten sinne des wortes} mit der wespentaille ... :shock: :mrgreen:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 25, 26, 27, 28, 29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

mit dem handy feuer machen..
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: blauer stern
Antworten: 2
Mit dem Handy Popcorn machen:
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Omit
Antworten: 3
Was machen die da oben? John Lenard Walson - Amateurteleskop
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 7
Kanäle mit paranormalen Themen in Youtube ausgegrenzt?
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: rainer22
Antworten: 4
Interessante Themen mit einem herausfordernden Moderator
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Spirit
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz