CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5 ... 29
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: @erazor: mensch (ärgere dich nicht)
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 20:05 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Rambo hat geschrieben:
@Wingman,
eine ähnliche Situation gab es ja mal im Fernsehen als sich Ranga Yogeshwar gegen Illobrand von Ludwiger gestellt hatte und alle UFO-Zeugen und -Forscher bloß stellen wollte. Der Schuß ist leider nach hinten losgegangen und hatte sich selbst total geoutet!
Ich denke mal das gleiche würde auch bei einem Herrn Werner Walter auch passieren, da kann man wohl von ausgehen.

Hier der Link zu der Sendung auf YouTube.

Dies ist Teil 1/5:

.. und meinung.s.bilder

http://www.youtube.com/watch?v=MOvBkrkAWak


danke für den link @rambo (schönes lehrstück)!

für (möchtegern 8) ) linkshirnextremisten wie etwa ranga yogeshwar gilt: die (eigene) andere seite wird (von daher )"extrem" (wie in dem video) bekämpft [kampf GEGEN mich/Sich selbst):

"weil nicht sein kann, was NICHT sein DARF" (wird zum kampf) (bzw. ist der kampf, der gegner) (gegen (s)ich selbst)!

:)

(frohe ostern :lol: )


Zuletzt geändert von Omit am 11.04.2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.04.2009, 20:05 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 18:55 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 06.01.2009, 13:10
Beiträge: 37
Wohnort: BY
Anscheinend gab es noch immer keine Sendung über Gentechnik...
Wie währe es mit F. William Engdahl. Scheint mir der richtige Mann zu sein.

http://www.engdahl.oilgeopolitics.net/A ... utsch.html

http://info.kopp-verlag.de/redakteure/f ... gdahl.html


Get back to Serenity...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 17:58 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 09.06.2009, 19:41
Beiträge: 34
Bin zwar erst seit gestern Hörerin von CropFM, hab aber trotzdem schon einen Vorschlag:
Ich würd mal gerne Vera Birkenbihl zum Thema Memetik hören. Das wäre wirklich klasse - und bestimmt auch ungemein unterhaltsam :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 18:13 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Gentechnik, oh ja...steht schon lange auf meiner liste...
wenn wer (noch weitere) Gastvorschläge dazu hat...? idealerweise mit (persönlichem) Kontakt...?

Und herzlich willkommen Enya: Vera Birkenbihl zum Thema Memetik...sagt mir jetzt (noch) nichts...sorry, um was gehts da?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 18:32 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 09.06.2009, 19:41
Beiträge: 34
Memetik ist die Theorie, dass sich Gedanken wie Gene oder Viren verbreiten. Vera Birkenbihl hält Vorträge über das Thema und verschafft den Zuhörern auf sehr humorvolle Art einen Überblick. Sie hat z.B. eine Checkliste aufgestellt, mit der man Geistesviren identifizieren und somit unschädlich machen kann. Wahnsinnig spannend das Ganze, weil es darum geht, sich von schädlichen Einflüssen (= Geistesviren), die einem die Umwelt aufzwingen möchte, zu befreien. Wenn man sich mal eine Zeit lang selbst mit dem Thema auseinander setzt und sich selbst beobachtet, kommt man auf ziemlich viele eigene Denkansätze. Mir fällt es schwer, das Thema zusammenzufassen, aber wenn du ein bisschen Zeit hast, kannst du dir ja mal so einen Vortrag auf Youtube ansehen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=XY60DBP4UQk

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Memetik thematisch überhaupt passt, aber ich denke doch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 18:45 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
oh ja, klingt spannend...werd mir mal den vortrag ansehen...danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 22:16 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 28.08.2008, 09:49
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)
Enya hat geschrieben:
Ich würd mal gerne Vera Birkenbihl zum Thema Memetik hören. Das wäre wirklich klasse - und bestimmt auch ungemein unterhaltsam :D

Auf jeden Fall ganz bestimmt ein sehr interessanter Sendungsgast! Vor etlichen Jahren sah ich mal im Fernsehen ein Interview mit Vera F. Birkenbihl - sie äußerte darin ein einleuchtendes Modell, warum wir in beliebigen Zeiten wiedergeboren werden. (Also auch z.B. in einem "früheren" Leben in der Zukunft gelebt haben können)

Enya hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=XY60DBP4UQk

Während das (etwas zäh) lud, sah ich mir die ersten sechs Teile von diesem Vortrag an:
http://www.youtube.com/watch?v=FLNo_bIrYg0

Sehenswert! Mal weitergucken... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 22:17 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
greenman hat geschrieben:
hi

sendungen über .... "luzides träumen und astralwandern"wären natürlich auch sehr hörenswert.

liebe grüße,
greenman


Na bitte!

Wing, worauf wartest du? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 22:54 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
ja ja, die frau birkenbihl finde ich auch ziemlich spannend, immerhin habe ich mal vor ein paar jahren, die gesamte birkenbihlmedia (ad brain) vertrieben (naja, "wiederverkäufer" trifft es besser :lol: ) (das mit der ausverkauften köln-arena nur zur "motivation" fand ich dazumal auch ziemlich hipp)!

.. was man an den ganzen persönlichkeitsveränderungskursen ( :-) ) kritisch sehen könnte, ist: dass sich in wirklichkeit niemand wirklich jemals verändert :-), .. also auf die eine oder andere weise gebohren (als entsprechung) wurde, und überhaupt nicht viel spielraum mitbekommen hat, .. sehr große veränderungen herbeizuführen (im GRUNDE mehr oder weniger immer der gleiche bleibt [bis auf wenige ausnahmen]!

man kann sich demzufolge zeitweise durch einen motivator motivieren :lol: bevor man aber langfristig gesehen, wieder in die alten muster zurückfällt (ist ja auch ziemlich ansträngend, dauerhaft gegen den eigenen strom zu schwimmen 8) )

ich kenne bestimmt 30 interessenten (vom namen her), die jedes einzelne motivations-seminar von birkenbihl, strunz, spitzbart, schäfer, lang, etc. bis zum exzess gesamelt, ohne sich wirklich jemals verändert zu haben. .. sie hätten es nur gerne, konnten es aber nicht! :twisted:

.. die gleiche gültigkeit natürlich auch für frau birkenbihl, .. sie hat sich ihr ganzes leben lang, durch all ihr wissen, nicht wirklich verändert!

.. sie trägt ja auch immer noch, nahezu ihre gleiche "handschrift" (rucksack)!

(naja, wie auch immer, wen interessierts? :P )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 10:14 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
@ .:unaRmed:.
Geduld. Momentan ist eh kein Termin frei. ;-)

@ Omit:
Jepp, sehe ich ähnlich. Eigentlich wird man nur immer mehr zu dem, was man ist (bzw. was man sich vor dem Leben als Ziel dieser Inkarnation gesetzt hat). Der Trick dabei ist, zu erkennen, wer oder was man eigentlich ist, und keine falsche Identität bzw. Illusion zu leben. Ich denke, das ist die größte Hürde bzw. Herausforderung in dieser Existenz bzw. auch in der aktuellen, gesellschaftlichen Situation. Viele Menschen (gerade im Mainstream, die ihren Fokus nur nach außen richten), kennen sich ja kaum selbst. Und es wird ja auch alles dafür getan, damit es so bleibt (Ablenkung von sich selbst, Vorleben illusionärer "Ideale" etc...).

Nämlich wenn die Selbsterkenntnis gering oder garnicht vorhanden ist, kann ein Mensch so einfach manipuliert werden, wie ein offenes Computerprogramm. Geistloses Herdenvieh hat man lieber, als starke, vernunftbegabte Individuen, da es leichter ausgebeutet werden kann, und seine eigene Versklavung im Extremfall auch noch bejubelt ("Juhu, ich brauch keine Eigenverantwortung mehr! Diese belastende Bürde nehmen die mir netterweise ab..."). Tja, wie man sieht, gibts für die Menschheit noch viel zu tun...


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Gentechnik und Vera F.Birkenbihl
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 15:42 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
Vera F. Birkenbihl wollte dieses Jahr auch einen Vortrag über Gentechnik halten. Ist aber wegen Krankheit ausgefallen. Siehe HP: www.birkenbihl.de

Auch gut ist dieser Vortrag von Frau Birkenbihl über Esoterik:

http://www.youtube.com/watch?v=FLNo_bIr ... playnext=1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 18:12 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 16.05.2009, 00:00
Beiträge: 59
Ein sehr spannender Gast wäre sicherlich der Physiker Prof. Dr. Ernst Senkowski mit seiner Forschung zur Transkommunikation, den schon Morpheus in einem anderen Thread erwähnt hat. Seine Arbeit betrifft unmittelbar die Theorie Burkhard Heims des 12-dimensionalen Universums.

Soviel ich weiß wurde Ernst Senkowski auch in dem Film Revolution 2012 interviewt, vielleicht könnte Morpheus für CROPfm daher sogar einen Kontakt zu ihm herstellen.

Zitat:
Parallele Universen

Ernst Senkowski

Als Non-plus-ultra führten die Psychologen Helen Wambach und Chet Snow seit den siebziger Jahren Massenuntersuchungen mit Tausenden von Studenten durch. Die Probanden wurden dabei nicht nur in vergangene, sondern sogar in zukünftige Inkarnationen geführt, um zu erforschen, was möglicherweise auf die Menschheit in den kommenden Jahrhunderten zukommt. Statt völlig unterschiedlicher Phantasiewelten schälten sich aber nur 4 verschiedene Szenarien heraus, die unmöglich hätten entstehen können, wären die Bewußtseine der Versuchspersonen nicht tatsächlich in künftige Lebensläufe geschlüpft!


http://www.rodiehr.de/g_06_senk_parallele_universen.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 20:16 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Wingman hat geschrieben:
@ Omit:
.. Eigentlich wird man nur immer mehr zu dem, was man ist .


ja genau :)

(wow, sehr geiler sehr treffender spruch :shock:)

(in der advaita-szene [um einen schritt weiter zu gehen], würden jetzt bestimmt viele (lach) sagen oder denken: man kann nicht "werden" was man schon ist :idea: )

(.. man kann sich nur "bewusst werden" (.. SEIN kann man nicht "werden"), .. ist aber schon immer (seit ewigen nichtzeiten) DAS was man ist :lol: )


ICH BIN
(du wie ich, alles was ist)


ewiges bewusstsein

(ICH und DU ist ein gigantischer [bewusstWerde]kampf, mit mir SELBST)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 23:14 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
Wegen der letzten Web-RadioShow von Infokrieg, würde ich gerne mal Alexander Benesch direkt im Live Gespräch hören, und warum seiner Meinung nach jegliche Esoterik schlecht ist..( da wurde zu viel verallgemeinert..)

Das wäre wirklich mal spannend. Natürlich müsste man sehr gut vorbereitet in so eine Sendung gehen, und sich gute Beispiele die pro Esoterische Zusammenhänge...usw sprechen ( auch wissenschaftliche Erkentnisse..) zu recht legen, denn sollte Alex zustimmen, wird er sehr, sehr gut vorbereitet auftrumpfen. Aber, das fände ich wie gesagt spannend. Evtl relativiert sich somit auch die letzte Webradioshow, im direkten Dialog..

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 18:19 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 10.10.2008, 13:03
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen
Ich glaube der Mulzer Chris wäre auch mal spannend zum Thema:
Wahrnehmung, Bewusstsein, Lernen, Motivation, Kommunikation, Glück, Hypnose, Morphogenetisches Feld, die "Energie" von den Pyramiden - um nur mal die am wenigsten "abgefahrenen" Themen zu nennen.

https://shop.kikidan.com/index.php/cPath/9
Da gibts einige Interviews for free - dont´miss: Interview Shamanic Consciousness 2004


Und gaaaaanz viel Bitte:
Mehr live Channelings!!!!!!
(helfe gerne bei Konzept, falls das was bringt)


@omit
Ad brain - hihihi - geil - n´Kumpel von mir war bei "den anderen Kollegen" und da ich da oft geholfen habe, war ich auch recht gut "verhöllert". War ne gute Zeit und hat durchaus Sinn gemacht. Die ganze "Scherben- und Kohlenlauferei" hat wirklich was gebracht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5 ... 29
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kanäle mit paranormalen Themen in Youtube ausgegrenzt?
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: rainer22
Antworten: 4
Themen-Vorschlag : Mouches Volantes
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Buggl
Antworten: 0
Remote Viewing Vorschläge
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Tao
Antworten: 5
Damals~Kindheit: UFO, Aliens, Para-Themen
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Kissenstern
Antworten: 3
Themen Schwerpunkte
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: EXL
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz