CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 10 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Hexentalk 2010 - 04.06.2010
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 15:56 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Die nächste live Ausgabe von CROPfm ist am 04.06.2010 um 19:00 online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.


Hexentalk 2010

CROPfm Open End


Die Energiearbeiterin Nicola Wohlgemuth ist ein weiteres Mal live zu Gast auf CROPfm. Nachdem die Sendung >> Hexentalk des vergangenen Jahres eine große Flut an unterschiedlichsten Reaktionen ausgelöst hat, will Nicola es sich nicht nehmen lassen, auch heuer wieder für Gesprächsstoff zu sorgen. Und davon gibt es auf jeden Fall genug, um ein weiteres "open end" Interview mit der Sonnenhexe zu führen und auch auf Fragen einzugehen, die Ihr HörerInnen vorab per E-Mail, oder Forum bzw. live während der Sendung stellen.

Bild
Bild: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de


Das Themenspektrum von Nicola ist sehr weit und so sprechen wir unter Anderem über Möglichkeiten und Gefahren der Frequenztherapie und Frequenzarbeit, Erdveränderungen, Chemtrails und eine sonderbare Allergiewelle die Ende März bzw. Anfang April dieses Jahres registriert wurde. In der Sendung werden wir aber auch auf die Frau hinter der Hexe, ihren Lebensweg, ihre Träume und Ziele und ihre Arbeit mit Wissenschaftlerinnen wie Dr. Noemi Kempe eingehen.

Für live ZuhörerInnen gibt es die Möglichkeit während der Sendung per skype (account "cropfm") Fragen direkt an den Gast zu richten.

Website von Nicola Wohlgemuth

Buch: Freude am Leben - Schmiede des Glücks (Amazon)

Themengebiete: Bewusstsein und Spiritualität, Alternative Medizin

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Nicola Wohlgemuth


> Link zur Sendung <


Zuletzt geändert von .:unaRmed:. am 05.06.2010, 13:54, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.06.2010, 15:56 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 23:55 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Der Wissenschafter, der sich mit der Abgabe von Photonen von lebenden Zellen etc. beschäftigt hat, heisst übrigens Fritz-Albert Popp...hab ihn glaub ich in der Sendung irrtümlich Kopp genannt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 09:58 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 16.02.2010, 15:11
Beiträge: 30
egG hat geschrieben:
Der Wissenschafter, der sich mit der Abgabe von Photonen von lebenden Zellen etc. beschäftigt hat, heisst übrigens Fritz-Albert Popp...hab ihn glaub ich in der Sendung irrtümlich Kopp genannt...


http://www.lifescientists.de/ib0200e_.htm

Ein Pionier, der einen dornigen Weg hinter sich hat. Wurde erst in Marburg gemobbt, da seine Kollegen nicht verstanden haben, das lebende Zellen Lichtquanten aussenden. Der Gedanke, daß Licht Leben ist, war in den Siebzigern noch reine Esoterik, dh. Eingeweihtenwissen, für das die Zeit noch nicht reif war.

Ich höre gerade die Sendung Hexentalk 2010 mit großem Interesse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 11:00 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 16.02.2010, 15:11
Beiträge: 30
Eigenartig. Mir geht es bei Gewitter prächtig, es jagt mir angenehme Schauer über den Rücken. Allerdings geht es mir bei extremen Stürmen in Zusammenhang mit schwerem Hagel oder Tornados schlecht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 21:32 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 18.02.2009, 14:28
Beiträge: 81
gute statements von frau wohlgemuth zu zivilcourage. bemerkenswert. bin ja generell eher kritisch (wenn auch nicht ablehnend), was die dame betrifft, aber diese letzte sendung hat sie mir auf jeden fall wesentlich sympathischer gemacht!


". . . there are periods of history when the visions of madmen and dope fiends are a better guide to reality than the common-sense interpretation of data available to the so-called normal mind. This is one such period, if you haven't noticed already." (robert anton wilson)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 20:02 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 13.07.2009, 22:29
Beiträge: 10
Wirklich eine sehr spannend informative Sendung mit wie immer bei Frau Wohlgemuth netten Sprüchen und Gedankengängen, die zum Schmunzeln animieren.
Ultraskeptiker lassen sich sicher von nichts überzeugen, da hat sie recht.
Aber ihre Behauptung es gäbe so viele Kinder, die medial begabt sind und mehr sehen als das übliche, sehe ich doch skeptisch.
Wenn ich sag wir Schulkinder Fragen würde, ob sie Lichtwesen oder ähnliches sehen, dann behaupte ich, dass die Kids nur lachen oder mit der Stirn runzeln, was das sei.

Würde sicher auch mal mehr mit Rostockessenzen probieren, wenn Tarek schon Fan geworden ist.

Es ist aber nicht so einfach erfolgreich mit Rostockessenzen zu arbeiten, da sie immer erst getestet werden sollten. Ist wohl ziemlich auf Österreich beschränkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 23:49 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 15.03.2009, 10:39
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen
Hallo an alle !

Nach langer Zeit melde ich mich wiedermal.
Der Auslöser dafür ist genau diese Sendung um die es in diesem Forum geht.
Tarek, ich danke dir und Nicola, dass ihr wieder eine Sendung gemacht habt. Ich habe mich (wieder) wunderbar amüsiert, aufgrund des herzlichen Wesens von Nicola. Wie du dir sicher denken kannst, kannst ich mich mit dem was Nicola sagt absolut identifizieren.
Besonders ihre Aussagen zum Entwicklungsprozess kann ich nur bestätigen. Ich unterrichte ja nebenberuflich an einer landwirtschaftlichen Fachschule. Heute (7.6.2010) habe ich genau an dieser Schule einen Vortrag mit Filmvorführung. Dieter Broers gab mir persönlich die Erlaubnis den Film (R)evolution 2012 vorzuführen - für Schüler und Lehrer. Unser Direktor ist ebenfalls damit einverstanden. Und dies zeigt mir wie sehr sich die Gesellschaft verändert und sich das Bewusstsein entwickelt.

Es gibt natürlich auch die "andere" Seite. Du kennst ja die Vorkommnisse bezüglich Leoben. Doch hoffe ich, dass ich in diesem Bereich noch einige Vorträge und Abende gestalten kann - vermutlich mit Claus gemeinsam.
Übrigens: Danke für die Grüße, die du mir durch Claus hast weiterleiten lassen.

Nochmals danke für die Sendung und alles liebe
Gerhard


Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 16:21 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
ich hab die sendung grade zu verschlungen, mal wieder ein richtig schöner hexentalk. =) sicher sollte man nicht alles übernehmen und glauben aber im herzen ist sie eine tolle frau denke ich. auf die nächste sendung freue ich mich aber noch mehr!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 17:46 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Naja Tarek war ja der Komiker schlecht hin^^

Zum Thema feinstofflich und materialisieren...........

"Wenn Sie bei uns Landen, sind Sie dann.... dicht also"

:lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 12:06 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 16.02.2010, 15:11
Beiträge: 30
So "dicht" wie der etwa, als er gelandet war:
http://www.youtube.com/watch?v=sQ_l2qA5bj0
?
:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kornkreise 2010 - nach England reisen?
Forum: Kornkreise
Autor: ussel
Antworten: 4
Ufo 15.10.2010 El Paso
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: javatar
Antworten: 0
Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Laurance L.
Antworten: 4
Klarträume und Astralreisen - 12.11.2010
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 23
Ufo über New York? 13.10.2010
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 61

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz