CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 13 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Hexentalk - 19.10.2012
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 18:07 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Die nächste live Ausgabe von CROPfm ist am 19.10.2012 um 19:00 auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki - im Raum Graz/Steiermark als auch online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.



Hexentalk 2012




Nicola Wohlgemuth gibt sich auch 2012 ihr Stelldichein auf CROPfm - seit dem letzten Gespräch hat sich wieder sehr viel im Leben der Energiearbeiterin getan und es ist Zeit für ein, von vielen sehnlich erwartetes, Update mit der Hexe aus Kainbach bei Graz. Neue Essenzen, die unter anderem helfen sollen, den "echten Kontakt" herzustellen, Heilpflanzen, die sich einfach selbständig über Europa verbreiten, Gedanken zum Jahr 2012, ein Ausblick auf die kommenden Monate und vieles mehr in einer weiteren live Sendung mit Nicola.

Bild
Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de


Auf einem Kongress in Moskau, den Nicola unlängst zusammen mit Dr. Noemi Kempe besucht hat, erntete sie viel Anerkennung für ihre Arbeit und es zeigte sich einmal mehr, dass der Informationsmedizin weltweit mit immer größerem Interesse begegnet wird. In weiten Bereichen des Lebens wird über neue Wege nachgedacht, neue Lösungen und gesellschaftliche Modelle, sowie bisher unerkannte Gefahren werden diskutiert - Nicola Wohlgemuth zeigt auf, dass Energiearbeit u.a. bei vielen medizinischen und psychischen Fragen wichtige Hilfestellung geben kann und lebt vielleicht schon heute in einer Welt von Morgen...

Website von Nicola Wohlgemuth

Buch: Freude am Leben - Schmiede des Glücks (Amazon)

Themengebiete: Alternative Medizin, Bewusstsein und Spiritualität, Erdveränderungen

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Nicola Wohlgemuth (Energiearbeiterin, Medium, "Sonnenhexe")


> Link zur Sendung <


Zuletzt geändert von .:unaRmed:. am 20.10.2012, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.10.2012, 18:07 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 20:05 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 14.06.2009, 09:12
Beiträge: 61
mist...verpasst... :(

gut das es die "past shows" gibt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 06:36 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 19.06.2009, 23:33
Beiträge: 41
die einzige CropFM-Folge, die ich nie hören werde : )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 10:36 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 13:54 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 13.08.2009, 10:19
Beiträge: 50
Lieber Tarek,

ich hab mir die Sendung nun schon 3-4 Mal angehört und irgendwie will das alles für mich nicht so recht zusammenpassen....

Da ist die Dame auf einer Konferenz in Moskau mit der "Creme de la Creme" (wenn ich sowas lese weiß ich sofort dass es n Hinterhoftreffen war) der Wissenschaftlern, Militärs (was haben die denn auf solch einer Konferenz zu suchen? und wieso ist dasbitteschön "natürlich" dass die da sind???) und Quantenphysikern (war Hans Peter Dürr eigentlich auch dort?) und auf deine Frage wo diese denn genau stattgefunden hat und wie die Konferenz hieß antwortet Sie, "keine Ahnung"...
HALLO???? Gehts noch? Übrigens, seit wann sind Apotheker, Wissenschaftler??
Ach ja, solche Sachen wie "ich hab die Netzwerkverbindung lahmgelegt..." und "ich halt dann die Zeit an" sind einfach nur klare Hinweise darauf, dass man hier granatenmäßig verschaukelt wird.
Noch was. Sie sagt Sie kann das Wasser in Atomarer Form sehen (wie geht das eigentlich mit freiem Auge?) und dann die Information des Wassers umprogramieren. Wenn Sie das wirklich könnte wäre Sie möchtiger als die Schöpfung selbst!!!
Auf deine Frage des Nachweises und einer möglichen Messanrichtung kommen wieder nur Worthölsen wie "Forschung auf höchstem Niveau" und "sowas kann man nicht mit ner Küchenwaage messen". Die Russen sind eh die Besten und haben sowieso die tollsten Einfälle! Vermutlich spricht die Dame die Militärs an, die haben in der Tat immer die tollsten Ideen!!! Natürlich nur um Traumata zu lindern/heilen. Die Traumatas die sie vermutlich selbst erst erzeugen.

Sorry, bei so nem schwachen Text werd ich direkt wütend...:roll:

Die Essenzen werden in einem verschlossenem Behältnis zum Kunden geschickt und zwar so verschlossen dass die Information nicht beeinträchtigt werden kann. Da muss ich wieder nur LACHEN denn jeder weiss, dass es geschlossene Systeme nicht gibt und dass alles mit allem STÄNDIG in Verbindung und gegenseitiger Wechselwirkung ist.

Ich werde mir so ne Essenz kaufen und einen Tierversuch machen... mal sehen welches Wasser die Katze der Verwandschaft vorzieht. Leider ahne ich schon das Resultat!

Kann die Dame nicht auch Hadys entstören? Dachte da war auch sowas im Spiel... nunja, wie auch immer!
Ich kann das übrigens auch! Ich reiß den Akku raus und das Handy macht keinen MUX mehr und ist zu 100% entstört!

Mich nerven übrigens U-Bahn etc. Telefonierer auch extrem!!!

Also Tarek, nicht für ungut aber das nächste Mal soll die Dame doch erklären wie das mit der Mesung funktioniert, wer das wo/wann gemacht hat und womit!

Tarek, Du hast ja so ne Essenz auch ausprobiert. Wie war das Resultat?


Gruß Neo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 14:15 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
@Neo: das Ergebnis meiner Selbstversuche mit den Essenzen beschreibe ich eh in der Sendung. Wie/Ob man das messen kann, würde mich aber auch sehr interessieren, doch Nicola kann das nicht wirklich beschreiben...was mich auch nicht weiter verwundert, sie ist Praktikerin...:-)

Aber eben deshalb werde ich auch versuchen, Anfang 2013 ein Interview mit Dr. Noemi Kempe (hier findet man ein paar Infos über sie >> ttps://sites.google.com/site/noemikempe/) zu machen, sie ist die Physikerin, mit der Nicola seit Jahren in Kontakt steht und mit der sie auch nach Moskau gereist ist... also mal sehen.

Das Thema Informationsmedizin ist sicher noch in den Kinderschuhen, aber ich finde den Ansatz faszinieren. Wie weit die ;Möglichkeiten reichen und ob sie sich (im Westen) durchsetzt, bleibt natürlich abzuwarten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 21:56 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 13.08.2009, 10:19
Beiträge: 50
egG hat geschrieben:
@Neo: das Ergebnis meiner Selbstversuche mit den Essenzen beschreibe ich eh in der Sendung.

Das Thema Informationsmedizin ist sicher noch in den Kinderschuhen, aber ich finde den Ansatz faszinieren. Wie weit die ;Möglichkeiten reichen und ob sie sich (im Westen) durchsetzt, bleibt natürlich abzuwarten...


Nr1. ...hab ich wohl überhört. Werde die Sendung nochmal anhören müssen.
Nr2. Faszinierend auf jeden Fall und durchsetzen wird es sich nicht es sei denn "big farma" steht im Hintergrund und hat daran verdient. So einfach ist es.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 22:34 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
@1: kurz gesagt, habe wider Erwarten einen Effekt gespürt (sowohl bei IMEDIS als auch den Essenzen), wobei mir klar ist, dass hier auch subjektive Einflüsse zum tragen kommen und die Wirkung für andere vielleicht auch gar nicht wahrnehmbar ist.

Und deshalb würde ich ja auch gerne einmal verstehen ob/wie man das (objektiv) messen kann...:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 03:01 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
@egG: weisst du zufällig ob die Nicola Vegitarisch/Vegand lebt ?
Würde mich interressieren bei ihrer interressanten Persöhnlichkeit mit einem solchen Potential.



lg aus Oberösterreich


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 11:45 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Soweit ich weiß, ernährt sie sich nicht vegetarisch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 15:32 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
oke, danke für die rasche Antwort.

Es gibt ja welche die behaupten dass es vollkommen egal ist ob Fleisch oder keines...darunter sollen auch Zeitreisende sein.
Für mich ist diese Aussage schwer begreiflich als Vegetarier da ich schon eines seehr grossen Unterschied in meiner Wahrnehmung und denken merkte :)
Vl ist die Ernährung erst egal wenn wir mehr unserer noch verschlossenen DNA nützen können.

Die Nikola wäre jedenfalls ein Beispiel für die Annahme.

Ein anderer Aspekt punkto Ernährung wäre die sogenannte Lichtnahrung.....Menschen die 5 Jahre nichts gegessen haben, stellten scheinbar einen Mangel an Mineralien in ihren Körper fest.
Oke, dass es ne Zeitlang geht sicher, aber total ohne in der Physischen Welt in der wir leben das kann ich mir wenig vorstelllen...ausser wie gesagt wir könneen MEHR unserer DNA nutzen und somit einen breitere Wahrnehmung im elektro Magnetischen Feld erfassen....siehe Bild >>>>>> http://www.uni-duesseldorf.de/MathNat/B ... /licht.jpg


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 22:19 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
Neo hat geschrieben:

Da ist die Dame auf einer Konferenz in Moskau mit der "Creme de la Creme" (wenn ich sowas lese weiß ich sofort dass es n Hinterhoftreffen war) der Wissenschaftlern, Militärs (was haben die denn auf solch einer Konferenz zu suchen? und wieso ist dasbitteschön "natürlich" dass die da sind???) und Quantenphysikern (war Hans Peter Dürr eigentlich auch dort?) und auf deine Frage wo diese denn genau stattgefunden hat und wie die Konferenz hieß antwortet Sie, "keine Ahnung"...
HALLO???? Gehts noch?


Ja, ich fand das auch abstrus. Sie weiß nicht wer genau und wieso, nur dass die ganz toll und wichtig sind. ;-) Wahrscheinlich war's irgendein parapsychologischer Kongress. Auf Dr. Kempe bin ich gespannt, wenngleich ich davon ausgehe, dass das auch eher ernüchternd sein wird. But who knows...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 11:57 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
Also wohl kein parapsychologischer Kongress, sondern ein jährlicher IMEDIS Kongress, wie der Publikationsliste von Dr. Kempes Institut zu entnehmen ist.

http://www.ibbu.at/Publikationen.htm

Einsehbare Publikationen hab ich leider nicht gefunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hexentalk 2010 - 04.06.2010
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 9
Hexentalk, schlechtester talk ever!!!
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: heavensbest
Antworten: 3
Exopolitik 2012 - 15.06.2012
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Hexentalk - 19.06.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Pferd
Antworten: 117

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz