CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 02.10.2014, 22:31 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Die nächste Ausgabe von CROPfm ist ab dem 03.10.2014, 19:00 vom Past Shows Archiv abrufbar und kann heruntergeladen bzw. online gehört werden.

Fragezeichen aus grauer Vorzeit

CROPfm spezial

Vor fast drei Jahren ist Klaus Dona das letzte Mal auf CROPfm zu hören gewesen. Der unermüdliche Forscher spürt nach wie vor weltweit mysteriösen Artefakten, Bauten und Legenden nach - im Versuch, all diese Fragezeichen in ein kohärentes Bild zu bringen. 2011 traf ich Klaus Dona in Visoko (Bosnien) und auch dieses Jahr war er wieder vor Ort und kann von interessanten Entwicklungen rund um die "Bosnien-Pyramiden" berichten. Im Weiteren bespricht er spannende Funde in Mexiko, Australien und auf den Osterinseln.

Bild
Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Mit Hilfe einer derzeit nicht weiter beschriebenen Technologie scheint es Klaus Dona möglich zu sein, unterirdische Anlagen und Gänge ausfindig zu machen. Mehrere Funde konnten, so Klaus Dona, bereits bestätigt werden. Dabei soll es auch möglich sein, verschiedene Materialien, wie Knochen oder Edelmetalle zu identifizieren. Daneben geben auch Abbildungen auf zahlreichen (nach ersten Datierungen) ca. 8000 Jahre alten Objekten aus Stein und Kaolin Rätsel auf. Klaus Dona in einem aufgezeichneten Interview vom 25. September 2014 über Fragen und vielleicht auch Zeichen aus grauer Vorzeit...

Siehe auch Sendung >> The Spirit of Visoko vom 30. Dezember 2012.

Bilder: Im Interview besprochene Objekte aus Mexiko

Buch: Im Zeichen der Pyramide (Amazon)

Themengebiet: Mythos und Geschichte

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Klaus Dona (Ausstellungs-Organisator, Autor, Geschichtsforscher)


> Link zur Sendung <


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.10.2014, 22:31 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2014, 09:22 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.06.2013, 18:01
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen
*deleted* by myself


Zuletzt geändert von omshanti am 08.10.2014, 06:56, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2014, 10:50 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.06.2013, 18:01
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen
In Erinnerung rufen möchte ich noch die Grabplatte von Palenque! Also auch wieder etwas mit Toten / Sarg.


Und das ist mir gerade noch ein-/zugefallen. Es stammt aus einem Vortrag von Herrn Dona, er hatte keine so richtige Deutung, aber das Prinzip ist dasselbe:

Bild

Wieder eine Pyramide unten, eine oben. Das Geflecht oben ist Sonne mit Auge kombiniert (Das Auge des Ra). Also wiederum Geist der Sonne = Geistiges Auge. Und die Pfeile, die aus seinen Augen kommen zeigen, dass er jetzt die Welt mit dem Göttlichen Auge sieht. Rein optisch sieht man dabei dasselbe, aber alles transzendiert. D.h. der Blick auf die Welt wird insgesamt ein anderer.

Herr Dona meinte, da wäre ein Draht, ich denke, der deutet nur die Verbindung, sozusagen den geistigen Draht, wie "die Blicke" mit den Pfeilen auch auf diese Weise dargestellt sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 15:37 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.11.2009, 12:17
Beiträge: 18
Sehr interessante Sendung, wieder mal mit dem gewissen "Aha - Effekt".

Wobei ja dieses Scan - Verfahren das größte Fragezeichen hinterlässt. Was ist das für eine geniale Methode, mehr oder weniger von zu Hause aus Höhlen, Gänge und sogar kleinere Gegenstände in mehreren Metern Tiefe auszumachen.

Hierzu ist es wirklich schwierig sich etwas (plausibles) vorzustellen - mein erster Gedanke ging in die Richtung Remote Viewing, wobei das eher auszuschließen ist wenn man Ausgrabungen an gewissen Stellen machen möchte und mit "Fernwahrnehmung" Überzeugungsarbeit leisten will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grenzwissenschaft 2014 - 02.05.2014
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 3
Mensch, Kosmos, Raumfahrt - 30.05.2014
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 1
Ufo-Welle über Polen 2013-2014
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 3
Weltwährung in der Kri$e - 24.01.2014
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Diesseits der Denkverbote - 17.10.2014
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz