CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 12 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 03.10.2014, 21:13 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 03.10.2014, 20:32
Beiträge: 4
Guten Tag in die Runde

die Fotos wurden, meinerseits der besseren erkennung willens, zur heutigen Sendung bearbeitet. Leider sind die Bilder in JPG abgespeichert worden. Das liegt daran das Kompaktkameras prinzipiell in JPG fotografieren. Tarek, bitte deine Sendungsgäste bei wichtigen Bilder in PNG oder BMP usw. abzuspeichern, wenn mit einem unkomprimierten Dateiformat fotografiert wurde. Viel vergnügen beim interpretieren. :wink:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Quelle: http://cropfm.at/resources/dona/dona_bilder.htm

Ah, schon besser =)


Zuletzt geändert von Paz Cipher am 05.10.2014, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.10.2014, 21:13 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2014, 00:52 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 03.10.2014, 20:32
Beiträge: 4
Bitte um Rücksprache, wieso die Bilder die dem User dienen, offline genommen wurden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2014, 10:02 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Welche Bilder meinst du....? Die in der Sendung besprochenen sind alle noch da...im Forum und auf der CROPfm website...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 11:03 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Kuriose Sammlung, wenn man noch wüsste woher oder ob sie als echt gelten. Könnte man anfangen sich diesen widmen :)


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 16:22 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Naja, wie in der Sendung gesagt...nördlich von Mexico City und erste Datierungen sollen 8-14.000 Jahre ergeben haben....reicht wohl nicht....?... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 13:29 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 09.10.2014, 13:53
Beiträge: 7
Ich habe mir viele Sendungen, auch im TV, Radio und Videokanälen über diese Funde angehört, die Fotos in größerer Auflösung angesehen und bin der Meinung sie sind authentisch. Ich bin überzeugt dies sind klare Beweise für außeriridische Besucher zur Frühzeit der Menschheit. Zudem gibt es schon lange Theorien, wonach in der Region um das heutige Mexiko rege außerirdische Präsenz vorhanden war und die dort lebenden indigenen Völker in regem Austausch mit den Besuchern gestanden haben. Ich bin aber kein Experte auf diesem Gebiet, dies ist nur meine persönliche Meinung.

Ich habe in der Vergangenheit schon einige Remoteview-Sessions zu diesem Thema abgehalten, mich zudem mit anderen Remoteviewern ausgetauscht. Unsere Ergebnisse waren aber sehr widersprüchlich, zudem wurden wir gelegentlich von Parasiten gestört sodass ich euch meine weiteren Ausführungen an dieser Stelle erspare.


erfahrener Ritualist, Remoteviewer und Verteidigungsspezialist im Umgang mit dem Selbstverteidigungsregenschirm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 00:51 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 03.10.2014, 20:32
Beiträge: 4
Eigenartig, vor ein paar Tagen wurden die Bilder auf meinem PC offline angezeigt.
Dann war die Arbeit nicht umsonst. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2014, 11:03
Beiträge: 23
Wow, ich bin wirklich beeindruckt von diesen Fotos. Sind diese Objekte, diese Artefakte tatsächlich echt? Das mag man kaum glauben...dann müsste man normalerweise überall in den Medien davon lesen. Auf den Artefakten kann man eindeutig UFO's erkennen. Oder gibt es noch andere Interpretationsmöglichkeiten?

Sorry, ich bin wahrlich kein Skeptiker aber mir kommt das ganze sehr spanisch vor. Wenn die Artefakte tatsächlich so aussehen wie auf den Fotos, so müsste doch schon längst ein Aufschrei durch die Presse gegangen sein. Zumindest durch die Fachpresse und die versammelten Ärchäologenteams dieser Welt. Aufschrei? Ha...Hallo? Hallo....?

Also ich höre seltsamerweise niemanden schreien...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 16:14 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Ich hör mir gerade die Sendung an und muss schmunzeln!
Tarek will immer wieder Näheres zu dieser Scan-Technologie wissen, wird aber jedesmal von Hr. Dona abgeblockt. Trotzdem lässt er nicht locker, wobei es irgendwann zu folgendem Dialog kommt:

Zitat:
Tarek: "Also man kann z.B. .. wenn da ein Goldschatz vergraben ist.. könnte man den finden damit?"

Dona: "Den könnte man finden damit."

Tarek: "Aha... hm, dhsssss des is aber nit schlecht, nit...? Schätze, des wird wahrscheinlich auch für die Erdölindustrie eingesetzt, diese Technologie?"

Dona: "Könnte man. Aber Erdöl ist nicht unser.."

Tarek: "Ja, schon klar, is nicht Eures, aber i mein nur.. Falls jemand sich grad fragt was das sein könnte.. und vielleicht selber recherchieren möchte.."

Dona: "Ja, es geht.. es geht.. Die Technologie.. Nur um etwas zu sagen: Es hat auch mit Quantenphysik zu tun."

Tarek: "Was hat heute NICHT mit Quantenphysik zu tun, na? Aber ok. Gut. Es is.. Hm. Jetzt wirds noch mysteriöser, na?"

Dona: "Ja.. Ich sag nur unser größtes Problem ist, dass die Technologie so gut ist, dass man uns nicht glaubt. Und wir müssen halt versuchen den einen oder anderen Präzedenzfall noch aufzudecken damit man dann wirklich anerkannt wird, denn ich glaube wir könnten den Archäologen viel Zeit und Mühe ersparen."

Tarek: "Auf jeden Fall, ja, des glaub ich auch."


Und ich glaube, Tarek is ein ganz gewiefter Moderator! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 02:47 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 18.10.2009, 20:59
Beiträge: 22
Ich vermute, dass es sich bei der genannten Geheimtechnik nicht wirklich um eine Technologie handelt sondern eher um eine mentale Scan-Technik, wie z.B. Remote Viewing


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 07:05 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Wilbär hat geschrieben:
Ich vermute, dass es sich bei der genannten Geheimtechnik nicht wirklich um eine Technologie handelt sondern eher um eine mentale Scan-Technik, wie z.B. Remote Viewing

Der Gedanke kam mir auch. Obgleich es tatsächlich gewisse Scan-Anwendungen gibt, z.B. quantenmedizinisch. Aber ob das auch schon als bildgebendes Verfahren funktioniert, ist eine andere Frage.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 10:12 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Aber mal ehrlich. Wie wir hier alle schreiben haben doch keinen blassen deut, ob diese "Artefakte" ercht sind. Wir können nur vermuten. Was mich wundert ist die Sauberkeit und die Oberflächengüte (poliert). Auch die gezeigten Motive müssten viel mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erzeugen und in der Fachwelt heiß diskutiert werden.


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotos einer UFO-Begegnung von „Männern in Schwarz“
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
UFO über Flughafen Bremen (06.01.2014)
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Sirius B
Antworten: 17
Elektroneneinfang - Energie des 21. Jahrhunderts? 27.06.2014
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Kryptowährungen - 07.03.2014
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Weltwährung in der Kri$e - 24.01.2014
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz