CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 07:55 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
ramses hat geschrieben:
Auf dem Greer hat Fleischer bei der letzten DEGUFO Tagung im April recht gut rumgehackt und viele Aussagen als unglaubwürdig dargestellt.


Das muß ich wohl versäumt haben. Link bitte!

Laurance L. hat geschrieben:
Ich denke Robert Fleischer ist nur eifersüchtig weil Steven Greer die Kontakte zu Außerirdischen hat und er nicht, und weil er nicht an die Beweise dran kommt. :roll:


Ich weiß, das klingt zwar unwahrscheinlich, aber hat ihn jemals jemand gefragt, ob er Kontakt hat? Vielleicht hatte er ja, redet aber nicht drüber.... Wir können das also nicht Eifersucht aufgrund eines fehlendes Kontaktes notwendigerweise als Motiv sehen.

Bezüglich der Arbeit von Greer: Da gibt es doch den James Gilliland auf seiner Ranch, der das ebenso seit Jahren praktiziert.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9zyrz1FbQdU[/youtube]

Jeder ist eingeladen, dort hinzugehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.04.2011, 07:55 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 17:28 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 10.10.2008, 13:03
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen
.:unaRmed:. hat geschrieben:

Das muß ich wohl versäumt haben. Link bitte!



die Tagung war am 16/17.04.........sooo viel ist da noch nicht online
etwas gibt´s hier: http://www.exopolitik.org/wissen/zukunftswissenschaften/ufo-forschung/612-degufo-tagung-umbruch-in-der-deutschen-ufo-forschung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 23:06 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 26.11.2008, 21:06
Beiträge: 80
Nur der Vollständigkeit halber - Ursprung dieser Stimmen muss nicht zwangsläufig ein außerirdischer oder jenseitiger sein.

Siehe dazu auch Ernst Senkowski's "MÖGLICHKEITEN PHYSIKALISCHER KONDITIONIERUNG DES INNENRAUMS DES MENSCHEN"

"...Aus der Stellung des Beitrages im umfassenden Rahmen dieses Bandes «Geheime Mächte» resultiert eine unmittelbar einsichtige Schwierigkeit: Wenn es Einzelpersonen und Personengruppen gibt, die versuchen, andere Menschen insgeheim zu manipulieren und zu konditionieren, so müssen sie alles tun, um ihre Absichten und die Mittel zu deren Verwirklichung zu verbergen und / oder durch gezielt verbreitete Desinformation zu verschleiern..."

http://www.hohle-erde.de/body_a-senkowski.html


stop-mindcontrol
Gefahr der Manipulation des Menschen durch elektromagnetische Felder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 04:15 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Aber mal zum Thema, gibt nicht nur Stimmen aus dem Jenseits sondern auch Bilder bzw. Videos:

http://www.rodiehr.de/a22/a_22_s_bruecke_28.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 12:48 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
ramses hat geschrieben:
.:unaRmed:. hat geschrieben:

Das muß ich wohl versäumt haben. Link bitte!



die Tagung war am 16/17.04.........sooo viel ist da noch nicht online
etwas gibt´s hier: http://www.exopolitik.org/wissen/zukunftswissenschaften/ufo-forschung/612-degufo-tagung-umbruch-in-der-deutschen-ufo-forschung


Danke!

Edit: Da gibts leider keine Infos über Roberts Einstellung zu Steven Greer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 22:51 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Hallo!

In Sendung sagt Tarek das irgendwo auf der CropFM Seite ein 30 Minütiges mit Gerhard Gröschel zu finden ist aber ich finds nicht. Kann jemand helfen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 09:01 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
siehe >> http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows. ... munikation

...das mp3 icon oben ganz rechts. An dieser Stelle findet amn immer die zusätzlichen audio/video downloads, falls es zur jeweiligen Sendung welche gibt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 10:49 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Oh je...ich habs nicht gesehen obwohl ich da auch nachgeschaut habe...Schande über mich! :oops:

Danke für den Link!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 16:24 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 10.10.2008, 13:03
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen
.:unaRmed:. hat geschrieben:
Edit: Da gibts leider keine Infos über Roberts Einstellung zu Steven Greer.



(sorry Antwort etwas spät)

Es ging darum, dass Greer auf der einen Seite eine wertvolle Arbeit mit dem disclousure Projekt gemacht hat . Sich dann aber hinstellt und behauptet, dass wir schon alle im Paradis leben könnten, wenn die böse US Regierung uns endlich die freie Energie Technologie zu Verfügung stellen würde, die von den Aliens erbeutet wurde. Eben ohne wirkliche Fakten.

Ich denke so etwas muss man immer im Zusammenhang sehen und ich rede auch nicht gern "über" sondern eher "mit" Leuten.

Jedenfalls habe ich bis heute auch nicht mehr Material dazu im Netz finden können. Außer einem kurzen Artikel.
http://guenter.alien.de/blog/?p=1664


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2017, 17:23 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 19.01.2012, 16:19
Beiträge: 27
https://www.youtube.com/watch?v=DVElAfq9PwQ
grad da drüber gestolpert. ich find das schon sehr spannend wie er das beschreibt.
Irgendjemand hier, der ITK selber mal versucht hat?
Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 12:58 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 03.10.2009, 15:08
Beiträge: 40
(Beitragstext durch den Autor gelöscht.)


Zuletzt geändert von neo-fan am 14.04.2019, 05:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 21:31 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 19.01.2012, 16:19
Beiträge: 27
sorry antwort verschlafen ;)
ich hab auch experimentiert. Das Ergebnis war nicht "nichts" aber auch nichts was einer Stimme nahe kam. Wohl aber hat die Frequenz oft auf mich reagiert.
Zitat Dr. Ernst Senkowski:
..ein Signal enthält für den potentiellen Empfänger entweder ein aufgeprägetes informationspotential oder auch nicht. wenn ich eine welle empfange wo der Sprecher chin. redete, dann ist da zwar ein Informationspotential drinnen, aber ich kann damit nichts anfangen. Es sind für mich irrelevante Daten. Information ist der übergeordnete begriff. die Information entsteht erst als Änderung der Struktur des Empfängers. das ist die Bedeutung von Information. ich kann keine Info übermitteln, ich kann nur Signale übermitteln, und diese Signale werden auf der Basis der inneren Struktur des Empfängers verarbeitet. entweder sie bewirken eine Veränderung des inneren System oder nicht. aber niemals kann man info nur übertragen, also der Begriff einer informierten Gesellschaft ist eine Lüge. es gibt Lügen und es gibt verdammt Lügen. und das ist eine verdammte Lüge…

ich fand diese aussage so geil, dass ich sie aufschreiben musste 😀


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 08:25 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 14.01.2020, 09:05
Beiträge: 15
Wohnort: Schwechat
Als ich vor ein paar Jahren(2016) über die ganzen ITK-Videos um und mit Ernst Senkovsky gesehen hab packte mich das Forschen wieder.
Ich hatte ja schon die eine oder andere EVP aus der Zeit mit gewissen Geisterjägern in Wien aufgezeichnet gehabt und stellte ein minimalistisches Setup bestehend aus zwei Radios, die sich mit etwas Abstand gegenüberstanden und das Diktiergerät dazwischen. Ein Radio war in etwa auf der "Jürgenson-Welle"(1485 kHz) eingestellt und mit dem anderen suchte ich fremdsprachige Sender bzw. versuchte die Wobble-Technik aus Interesse.

Auf die Frage, ob man mich empfangen/wahrnehmen kann erhielt ich nach etwa 5-10 Sekunden eine Art Nachricht. (ich denke zumindest, dass sie eine ist)
Ich glaube gehört zu haben "Ihr seid die Kompliziertesten (unter) den Komplizierten..."
Ich denke das passt zu uns. :D

Hier der Link, ich habs nochmal hochgeladen:
https://voca.ro/oDstBeOs6W8


This is the way!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 10:47 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Spannend...und ja, irgendwie sehr passend...ohne jetzt die anderen "Komplizierten" zu kennen...;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Chemtrails 2011 - 11.03.2011
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 5
EXOPOLITIK Spendenaktion der Militärs von Woodbridge
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Evo
Antworten: 4
Exopolitik III - 09.05.2008
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 16
ExoMagazin Ausgaben u. weitere Exopolitik Videos
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 25
Exopolitik und Bewusstseinsforschung - 28.06.2013
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz