CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 16:43 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 06.06.2015, 08:15
Beiträge: 35
Wohnort: UK
egG hat geschrieben:
Du hast jetzt schon mehrfach angedeutet, dass hier von den Moderatoren Zensur betrieben würde. Dem ist nicht so! Du kannst deine Meinung frei äußern, solange das nicht in beleidigender oder untergriffiger Form passiert. Gerade bei Nicola Wohlgemuth ist das (wie auch einige FB Beiträge zur letzten Sendung zeigten...) leider immer wieder der Fall.

Und wenn das Anhören der Sendungen mit Frau Wohlgemuth soviel Energie kostet, würde ich vorschlagen, Du lässt es in Zukunft einfach bleiben...die Tatsache,dass Du es dennoch tust, könnte man natürlich dahingehend interpretieren, dass dich das Gesagte dann doch interessiert, aber eben nicht deine persönlichen Glaubenssätze bestätigt... :wink:


Hallo Admin,

manche Leute stören sich schon an Fakten, die man zitiert, obwohl sie für jedermann offensichtlich sind.
Das ist so wie im Märchen "Des Kaiser's Neue Kleider"...

Ich lasse mal die Glaubenssätze Glaubenssätze sein und versuche mich mehr an der Realität und nachprüfbaren Fakten zu orientieren.

Ich habe ja schon weiter oben dargelegt, das Frau Wohlgemuth in Sachen Telepathie nicht ganz richtig liegt.
Im Film "Grüner Planet" wird angedeutet, wie eine Übertragung von Informationen ablaufen müßte. Praktisch wie eine Art Internet, aber komplett drahtlos.

Davon sind wir weit entfernt.

Ob Frau Wohlgemuth Wesenheiten im Studio erkennen kann? Ok, das lassen wir mal so stehen...
Frau Jana Haas, die man auf Youtube sehen kann, behauptet das auch. Die erzählt einem ständig etwas von Engeln mit denen sie angeblich kommuniziert und versucht weise aufzutreten.

Mit etwas Lebenserfahrung, und wenn man ruhig und besonnen und nicht als Rabauke durch's Leben geht, kann man selber auch vieles erkennen und verstehen. Dazu brauche ich Damen eher nicht, zumal meine persönlichen Erfahrungen mit der Damenwelt eher nicht so prickelnd sind.

Ich würde ja fast an Wesenheiten außerhalb des Bereichs des sichtbaren Lichtes glauben. Nur dann müßtest du mir mal erklären, warum Engel im engl. "Angle oder Angel" genannt wird, die ja gerne als regelnde unsichtbare Wesen angeführt werden, insbesondere von Kirchenanhängern?
Die Angeln (und Sachsen) gibt es dann auch noch... Und leider waren das nicht alles freundliche Leute. Und ich denke, nach 10 Jahren England kenne ich mich bei dieser Thematik etwas aus...

Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit Geschichte auseinandergesetzt, ich befasse mich mit der deutschen Sprache ohne dessen richtige Analyse man viele Wörter gar nicht richtig versteht.
Es ist nicht mehr so einfach mir einen vom Storch zu erzählen.
Als ich dann hörte, das Essenzen mit Edelsteinen oder durch diese hergestellt/beeinflußt werden, war mir eigentlich klar, was los ist.

Sorry, aber beim letzten Interview mit Nikola, da knirscht es bei mir zu viel beim Einfügen des Gehörten in mein Weltbild. Da kommen Puzzleteile an, die zu einem anderen Puzzle gehören. Aber nicht zu dem, was da draußen vor meiner Haustür existiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.12.2016, 16:43 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 21:42 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
Zitat:
Ich lasse mal die Glaubenssätze Glaubenssätze sein und versuche mich mehr an der Realität und nachprüfbaren Fakten zu orientieren.


Und... kommt da jetzt noch was?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2016, 20:32 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 06.06.2015, 08:15
Beiträge: 35
Wohnort: UK
San hat geschrieben:
Zitat:
Ich lasse mal die Glaubenssätze Glaubenssätze sein und versuche mich mehr an der Realität und nachprüfbaren Fakten zu orientieren.


Und... kommt da jetzt noch was?


Hast du mich komplett gelesen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Zukunft sehen - 24.06.2016
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 4
Aus dem Nichts - 20.03.2016
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Vukodlak, der Vampir - 28.10.2016
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Das Entführungsphänomen - 15.04.2016
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz