CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 15 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Eine Welt der Tachyonen - 04.12.2009
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 14:46 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Die nächste Ausgabe von CROPfm ist am 04.12.2009 um 19:00 auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki - im Raum Graz/Steiermark als auch online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.


Eine Welt der Tachyonen

In der kommenden Sendung widmen wir uns einmal mehr der so genannten "freien Energie" und besprechen einen Ansatz, der durch die Beeinflussung von Tachyonen verblüffende Ergebnisse produzieren soll. Tachyonen - also Elementarteilchen, die sich schneller als das Licht bewegen, sind für viele offenbar mehr als eine reine Hypothese! Versteht man einmal die Zusammenhänge dieser superluminaren Teilchen, wird vielleicht vieles greifbar, das heute noch als unmöglich gilt.


Bild
Bild: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de



Mein Gast Hans Seelhofer beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit den praktischen Anwendungen der Grundbausteine des Elektrons, deren Möglichkeiten weit über die Senkung von Stromkosten hinausreichen sollen. Von der Beseitigung von Elektrosmog und negativer Erdstrahlung, über die Wasservitalisierung bis hin zur Reinigung der Erdatmosphäre - das Wissen um die Natur der Tachyonen soll es möglich machen...


Website der Firma FOSTAC AG

Der FOSTAC MAXIMUS


Themengebiete: Freie Energie, Technologie, Bewusstsein und Spiritualität

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Ing. Hans Seelhofer (Energetiker, Agrar-Ing)

> Link zur Sendung <


Zuletzt geändert von .:unaRmed:. am 05.12.2009, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.12.2009, 14:46 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009, 19:24 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Möchte im Hinblick auf das Thema auch auf diese beiden sehr interessanten threads hinweisen:


"Freie Energie" >> http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44 ... 67-30.html

...und...

"Gefahren von freier Energie" >> http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44 ... -1712.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 16:34 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
@egG

wird der CROPcom während der Sendung offen sein?
Libe grüsse
Alex


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: zur "drohnen"-sichtung von daniel:
BeitragVerfasst: 07.12.2009, 16:26 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 18.02.2009, 14:28
Beiträge: 81
erinnert euch das an etwas..????:
http://farm4.static.flickr.com/3302/341 ... 75cc_o.jpg

offenbar war die geheimnisvolle drohne einfach ein zerrissener spiderman-drache...


". . . there are periods of history when the visions of madmen and dope fiends are a better guide to reality than the common-sense interpretation of data available to the so-called normal mind. This is one such period, if you haven't noticed already." (robert anton wilson)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 16:05 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
eher der Ballon, der von den Bildern aus verlinkt ist...meiner Meinung nach...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 18:04 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 13.07.2009, 22:29
Beiträge: 10
Hans Seelhofer und Nicola Wohlgemuth könnten sich ja mal austauschen wäre wohl beiderseits bereichernd.
Man kriegt wenig Ergebnisse beiderseits, was bei Seelhofers Erfindung leichter ist, da man den niedrigeren Stromverbrauch wohl messen kann über Jahre. Nicolas Essenzen, Plaketen und co. sind da wohl kaum messbar. Sie ist zweifelos interessant, nur nachprüfbar ist wenig.
Ufos Sendungen sind nett, auch wenn man doch immer wieder das gleiche hört mit den Leuchterscheinungen, da sind mir handfestere Themen meist lieber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 13:40 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 15.12.2009, 13:19
Beiträge: 1
Wohnort: Pürgen
Ich möchte euch zu meiner Film- und Abonnentensammlung auf Youtube einladen.
Dort werde ich alles posten was mit der freien Energie und neue Methoden zur Energieoptimierung zu tun hat. Besonders interessant ist der Fostac Maximus.

Link zum Kanal NoprobEnergy http://www.youtube.com/NoprobEnergy
Am besten ihr Abonniert den Kanal, dann entgeht euch nichts.


Mit freundlichen Grüßen
Heinz Schöttner

Innovative Produkte und Ideen
www.handelsvertrieb.org


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 13:59 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 07.07.2009, 14:45
Beiträge: 25
Wohnort: Ja
Freie Energie, bitte, was soll das sein, ist das so wie mit dem Nullltarif ?Lediglich eine Worthülse? Und wenn frei, frei von was? Freiheit ist ein Paradox. Energie = Masse! Schonmal was von gehört? Am Meisten verdient ist wohl ganz schlau mit etwas zu handeln, was es aller Wahrscheinlichkeit nur als abstraktes hypothetisches Modell gibt, ja, muss man relativ wenig Energie investieren um potentiell möglichst viel an Leichtgläubigen zu verdienen? Und wenn das nicht greift, nicht wirkt, greift immer noch die Reduktion der kognitiven Dissonanz oder eben auch noch der Placeboeffekt?

Vielleicht gelingt es einem genialen Tüftler eines Tages ja wirklich, den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik zu überlisten. Angesichts der Klimaproblematik wäre ein System, das – entgegen Shakespeares Diktum (von nichts kommt nichts) – doch etwas aus dem Nichts schafft und dabei emissionsfrei Energie erzeugt, für die Menschheit wohl ein Segen.


Oooookeeyyy! Mit Kanal von ganz oben. Übrigens, die Vorstellung eines Unten und Oben, halte ich für sowas von antiqiert, liebe Leute.

Was kommt raus wenn Unsinn mit Unsinn fusioniert? http://www.ignoranz.ch/forum/6_2903_0.html

alpha-Centauri - Was sind Tachyonen? http://www.br-online.de/br-alpha/alpha- ... 097453.xml


So wie sich das Unbekannte erforschen lässt, lässt sich auch das Bekannte bezweifeln.

"Überzeugungen sind gefährleriche Feinde der Wahrheit als Lügen"
Friedrich Nietzsche

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 14:14 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
@Arkis

Zitat:
doch etwas aus dem Nichts schafft und dabei emissionsfrei Energie erzeugt, für die Menschheit wohl ein Segen.


Wenn es sowas gibt wie Nichts! Dir wird ja offenkundlich bewusst sein das wir in immer kleinere Welten vordringen, wo wir früher dachten da ist Nichts mehr!

Zitat:
alpha-Centauri - Was sind Tachyonen? http://www.br-online.de/br-alpha/alpha- ... 097453.xml


Nichts gegen die alpha-Centauri Sendung, aber mal ganz ehrlich, hast du da schon mal brisante Themen gesehen?

Zitat:
"Überzeugungen sind gefährliche Feinde der Wahrheit als Lügen"
Friedrich Nietzsche


So ist es und man kann das von deiner, so wie von meiner Seite sehen. :wink:


Lieben Gruß

OTACUN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 14:43 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 07.07.2009, 14:45
Beiträge: 25
Wohnort: Ja
Wenn es sowas gibt wie Nichts! Dir wird ja offenkundlich bewusst sein das wir in immer kleinere Welten vordringen, wo wir früher dachten da ist Nichts mehr!

Hallo! Ja genau! Eben! Genau darin liegt ja doch die Ironie.

Nichts gegen die alpha-Centauri Sendung, aber mal ganz ehrlich, hast du da schon mal brisante Themen gesehen?

Brisant oder nicht, ist vorweg eine Entscheidung, die ich für mich ad hoc selbst treffe. Ich schaue diese Sendung nicht. Hatte rechechiert und bin im Netz darauf gekommen.


So ist es und man kann das von deiner, so wie von meiner Seite sehen.

Bei 360° langsam um die eigen Achse gedreht, immer mal wieder innehalten, sogar alle!

Nun, hast du auch eine Meinung zum oberen Teil meines Beitrages?

Lieben Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 15:05 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Na du kannst ja nicht lange rechechiert haben, weil das Video findet man gleich an dritter stelle bei google....

Mein Wissen ist ein anderes und ich möchte dich nicht auf meiner Insel bringen und andersrum genauso nicht. Aber wenn man sich mit was beschäftigt dann sollte man doch etwas besser rechechieren. Die Esoterische Seite so wie die Offieziellen Wissenschaften und wenn man gut sucht, natürlich auch die Inoffieziellen.

Hoffe das reicht dir als Meinung. :shock:


OTACUN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 15:26 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 07.07.2009, 14:45
Beiträge: 25
Wohnort: Ja
Gruß an die Tachyonen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 08:45 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 11.10.2009, 06:31
Beiträge: 12
Arkis hat geschrieben:

Vielleicht gelingt es einem genialen Tüftler eines Tages ja wirklich, den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik zu überlisten.


Das Gesetzt spricht von geschlossenen Systemen, welche es nicht wirklich gibt. Was wir nicht denken wollen kann nicht funktionieren ;)

Liebste Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 13:51 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 07.07.2009, 14:45
Beiträge: 25
Wohnort: Ja
diddhi hat geschrieben:

Das Gesetzt spricht von geschlossenen Systemen, welche es nicht wirklich gibt. Was wir nicht denken wollen kann nicht funktionieren ;)

Liebste Grüße


Danke für die "Auskunft", diddhi, dessen zweiter Teil mir allerdings eher wie ein Glaubenssatz vorkommt. Wieso sollte denn was nicht gedacht wird nicht funktionieren? Könntest du mir dies etwas näher erläutern, bitte. Die Zyklen der Naturzeiten, zum Beispiel, entfalten ihre Wirkung doch auch ohne unser gedankliches Zutun. Oder nicht? Übrigens, versuch mal bitte nichts denken zu wollen. ;) Schätze, je mehr du darauf bedacht bist, umso weniger wird dir dies gelingen.

Kleiner Diskurs: Systeme organisieren und erhalten sich durch Strukturen. Struktur bezeichnet das Muster (Form) der Systemelemente und ihrer Beziehungsgeflechte, durch die ein System entsteht, funktioniert und sich erhält. Nun, das Wesentliche am Strukturbegriff, ist, dass Struktur weder Kraft noch Beziehung weder Raum noch Zeit, sondern wesentlich beides ist.

Also gut, ich nehm mal, willkürlich, ein Zitat als Beispiel:"Tachyonen sind zudem in der Lage, sich in der Zeit rückwärts fortzubewegen..."

Rückwärts in der Zeit? Erinnerung? Hat Zeit denn eine Richtung? Welche Zeit? Naturzeit, auf keinen Fall, denn diese ist zyklisch, also kreisend, ohne Beginn, ohne Ende, es gibt da kein vorwärts oder rückwärts. Die linerae Zeit ist relativ, ein hypothetisches Gedankengebilde, eine Verräumlichung, ja, eine nicht zu unterschätzende Leistung des Bewusstseins, ohne sie könnten wir uns nicht orientieren.
In letzter Konsequenz aber kann es weder ein Rückwärts noch ein Vorwärts in der Zeit geben.

Zur Erklärung: hinter oder vor, egal wie man es nennt, erscheint im biologischen Struktur-Konzept der Raum-Zeit-Einheit in der es ja zur Wirkung gelangt, jene "Nichtdimensionalität", die der Raum-Zeit-Einheit ja selbst zugrunde liegt und deren bewußte Form nichts anderes ist als eigentliche Raum-Zeit-Freiheit. Mit anderen Worten nochmal: reise ich in der Zeit rückwärts oder vorwärts "begegnet" mir dabei lediglich die abstrakte, lineare Vorstellung von Zeit. Abstrakte Vorstellung allein, ist aber noch keine konkrete Wahrnehmung. Nun denn, der Phantasie sind ja keine Grenzen GESETZ-t. :) Es bleibt also alles das erstmal im Zustand einer wunderbaren Hypothese.

Grüße
lieb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 16:28 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 11.10.2009, 06:31
Beiträge: 12
War natürlich etwas überspitzt formuliert ;)

Mit den Hypothesen gebe ich Dir vollkommen recht.
Einige Hypothesen sind eher erfahr- als beweisbar, das macht die Beweisführung in den meisten Fällen recht schwierig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dritte Welt im Ausverkauf (ARTE Doku)
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Hexentalk - 19.06.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Pferd
Antworten: 117
Network - Die Welt von Heute und Morgen
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: 999
Antworten: 0
Unsere 6 Dimensionale Welt - 24.08.2012
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: psycho
Antworten: 11
Waffen liefern, bis die ganze Welt brennt?
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: tech
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz