CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 15.02.2020, 09:54 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Ein Bein in der Anderswelt... [14.02.2020]

Nicola Wohlgemuth ist live zu Gast und wir sprechen über das Jahr 2019 und inwieweit sich die in der letzten Sendung geäußerten Erwartungen und Befürchtungen erfüllt haben. Dann gibt Nicola auch einen Ausblick auf die aus ihrer Sicht wichtigsten Themen im Jahr 2020 und die 20er Jahre ganz allgemein. Nicola, die durch ihre Wahrnehmung der "erweiterten Wirklichkeit", wenn man so will, mit einem Bein in der Anderswelt steht, hat natürlich eine ganz eigene Perspektive auf die meisten Dinge des Alltags, aber auch Einblicke in Zusammenhänge, die sonst eher "im Rauschen untergehen". Daneben werden wir auch auf Fragen eingehen, die von euch live gestellt werden bzw. in der letzten Sendung nicht mehr behandelt werden konnten...

Bild

Eine dieser Fragen bezog sich auf etwas, das mit dem Begriff "transdimensionale Parasiten" umschrieben wurde. Nicola konnte damit sofort etwas anfangen - ich nicht wirklich. In dieser Sendung wollen wir dem Ganzen jedenfalls etwas genauer auf den Grund gehen. Eine andere, gesellschaftliche Thematik, die wir ansprechen wollen, ist der "Wert des Menschen", der sich, so Nicola, gerade im freien Fall befindet - und irgendwie geht das ja auch Hand in Hand mit einigen anderen (technologischen) Entwicklungen der letzten Jahr(zehnt)e. Letztlich sind die Gespräche mit Nicola aber nie wirklich vorhersehbar, und so lassen wir uns einfach überraschen, wohin uns der Wind (mancherorts vielleicht auch Sturm) und unsere spontanen Fragen treiben...langweilig wird es sicher nicht.

Website von Solid Sol

Themengebiete: Bewusstsein, Alternative Medizin, Medien und Channeling
Moderator: Tarek Al-Ubaidi
Sendungsgast: Nicola Wohlgemuth (Energiearbeiterin, Medium, "Sonnenhexe")


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.02.2020, 09:54 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2020, 11:50 
Neuling
Neuling

Registriert: 16.02.2020, 20:30
Beiträge: 1
Absolut tolle Folge, kann ich nicht anders sagen, und dabei habe ich Nikola bisher auch eher sketisch gesehen. Aber diese Folge war anders. Tarek hatte das ja auch angemerkt, dass sich die Unterhaltung diesmal anders anfühlt, und dieses Gefühl hatte ich auch direkt vom Start weg. Man konnte fühlen, dass sich etwas verändert hat seit dem letztem Mal, und 2019 war auch für mich ein sehr turbolentes Jahr und 2020 wird nochmals aufregender werden. Ich bin schon gespannt auf das nächste "Update" mit Nikola.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CROPfm Lagerfeuer #4 - 31.01.2020
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 1
Eine einsame Spezies...? - 11.09.2020
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Klinkenkabel
Antworten: 3
Der Ruwa-Vorfall | Doku 2020
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 2
Anderswelt - 08.03.2013
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 40
Psychokinese - 04.12.2020
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz